1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich schau nur Konferenz, weil mir irgendwie Einzelspiele zu langweilig geworden sind. Es gibt ja leider auch grottenschlechte sogenannte Spitzen-Spiele... Bei der Konferenz ist immer was los und es hagelt Tore (meist).
    Die Sportschau hat in der wirklichen Entscheidungsfindung überhaupt keine Rolle gespielt. Sie war nur ein Mäntelchen, um die Entscheidung gegen Premiere zu begründen und ein Alibi für die DFL, man würde "was für den Fan tun". Glatte Lügerei...:wüt:

2. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich auch so wie du, schaue immer "Schalke", und sonntags die Spiele, bei guten Begegnungen auch internationaler Fußball.

Sportschau was ist das? :D

Hab ich mir ewig nicht gegeben, hoffe ich muß Sie auch nicht, ab nächste Saison schauen. In anderen Ländern, gibts keine Aufzeichnung 1,5 Stunden nach Spielende. Aber in Deutschland muß es das wieder geben! :mad:

Wahnsinn, ich bin mal mit einem Bayern-Fan einer Meinung! :)

3. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

perfekt - genau so mach ich das auch - super bayern :winken::D

4. Luis Trenker

Luis Trenker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mit Pay-TV und Geld verdienen in Verbindung mit der 18:30 Uhr Sportschau meinte ich das sich von den ca. 6,5 Mill. Zuschauern der Sportschau kaum jemand neu als Abonennt für Arena oder Premiere gewinnen lässt.

Die Leute die bereit sind für Buli Live zu bezahlen sind schon seit Jahren bei Premiere, viel mehr Abos werden es nicht mehr in DE.

5. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der breiten Masse genügt die Sportschau ! Na und ? Haben die kein Recht Buli zu sehen ? Sondern nur die (teilweise) arroganten Pay-Tv Abonnenten bzw. Monopolisten ? Ihr seid nicht allein in D. und P. ist nicht alleiniger GEldgeber !
    Ist das so schwer zu verstehen ! Habe besseres zu tun als mir 2 Std. langweilige Live- Buli anzusehen bzw. in der KOnferenz "alles bzw. nichts zu sehen" ! Diese für viele so tolle Konferenz ist für mich z.B. nicht akzeptabel !
    Sportschau ist schon in Ordnung ! Hat auf jeden FAll mehr Seher als P. Fußball ! Bin übrigens auch Bayern Fan ... aber so wie die oft spielen würde ich bei 90Min live glatt einschlafen !

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Warum muss eigentlich der Großteil der Bevölkerung euren "Fußball" bezahlen? Wenn du das so toll findest, dann bitte bezahl auch für die Gehälter der Spieler. Ich möchte jedenfalls nicht länger über GEZ oder PayTV-Querfinanzierung diesen Kram mitbezahlne.

7. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wegen mir musst du ihn nicht bezahlen ! Auch für die Gehälter der Spieler bin ich nicht verantwortlich (die Anschriften der Vereine findest du auf deren Homepage) ! Die GEZ ist eine andere Sache, die zahlt jeder .. (ich natürlich auch ;)) ! Denn nur Privatfunk ... mir würde übel ! Und die Querfinanzierung bei P. ist Kofis- Werk ! Der immer behauptet unter seinen Bedingungen würde sich die Buli rechnen ! Das glauben wir wohl beide nicht, oder ?

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da kommen wir aber ganz schnell in eine Grundsatzdiskussion... ;) :D

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wird höchste Zeit, dass uns Arena oder Cappuccino wieder Diskussionsstoff liefern. :(

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, mit dieser Begründung könnte man das öffentliche Leben grundsätzlich lahmlegen. Denn ich benutze auch nicht jede Bahnstrecke in D. Oder nicht jeder mag die Rundfunkorchester, nicht jeder der in eine Krankenkasse einzahlt wird auch tatsächlich krank. Usw. Diese Liste ist endlos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.