1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörn

Jörn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Na da schliesse ich mich mal an, schliesslich ist dei Bundesliga das Zugpferd bei Premiere.

Gruß
    Fussball News

2. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wollte mich ja auch nicht beschwerden.

3. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sag ja... Tag X rückt näher... ;)

4. frankie292

frankie292 Guest

oh oh so früh.... und ich bin in MX wenn der Tag kommt---- wie dumm--kann mich ja dann gar nicht drüber auslassen

5. Luis Trenker

Luis Trenker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Solange die Sportschau Samstags um 18:30 Uhr kommt, und das wird sie die nächsten 3 Jahre, ist mit Pay-Tv kein Geld zu verdienen, egal wer die Rechte dafür hat.

6. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und das ohne Sportschau damit Geld zu verdienen ist wird als die Kofler-Legende in die Geschichte des PayTv eingehen !!!

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Als ehemaliger Leser dieser Zeitung könnte ich dir jetzt einiges dazu erzählen, wie oft dieses Blatt bei wirtschaftlichen Themen voll daneben gelegen hat. U.a. in den Börsenjahren 2000/2001/2002 ...

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Aber auch ein sehr lukrativer. Bislang scheiterten die Versuche, weil die Strategie falsch war.
    Es geht nicht um Glauben, sondern alleine um Vermutungen. Premiere wird nicht alle Spiele live zeigen, das ist sicher, denn das 2.Liga-Spiel montags läuft ausschließlich beim DSF. Usw. ... Ich spekuliere mal auf folgendes Szenario:
    Premiere bekommt Sa-Spiele zur Übertragung, komplett gibt es die Spiele bei "Arena", dazu ein So-Spiel bei Sat1 oder RTL.

9. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Die Probleme mit dem Pay-TV (ich meine den Teil, der was mit Fußball-BuLi und Sport zu tun hat, Pay-TV hat ja noch viele andere Seiten) haben mit der Sportschausendung in der ARD samstags um 18.30 Uhr überhaupt nichts zu tun.
    Nur auf die BuLi bezogen: es gibt (aus naheliegenen Gründen) von Premiere geheim gehaltene Umfragen (allerdings fünf Jahre alt, aber aus meiner Sicht immer noch aktuelle) dazu. Die besagen:
    - das Interesse an Live-Fußball ist nur halb so hoch wie z. B. in Italien, Spanien und England
    - die Bereitschaft, für Live-Fußball per Pay-TV Geld zu zahlen, ist ebenfalls geringer, z. B. schätzten die Befragten die "tragbare Summe" bei rund 60 % der Kosten in England ein.
    Die Sportschau zu killen oder erst abends nach 22.00 Uhr zu senden hätte damit zwar einen Einfluß auf die Gewinnung neuer Abonnenten gehabt, aber der Effekt wäre verschwindend gering gewesen.
    Womit sich eben böse Schlußfolgerungen für den Wert der Übertragungsrechte ergeben. Und Null Chancen für jeden Verwerter, bei diesen Preisen dann irgendwie Geld zu verdienen. Da helfen dann auch die Querfinanzierungen nicht mehr...:LOL:

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Mir ist die Sportschau sowas von egal! Ich will Live Fußball!
    Meistes schau ich Samstags Bayern und Sonntags Koferezen, bzw. umgekehrt wenn der FCB am So spielt.

Sportschau hab ich am Samstag noch nie gesehen. Aber diese Sendung wird angebetet wie ein goldenens Kalb um da herumgetanzt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.