1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue BULI-Konkurrenz für Premiere

Aber für HD sind die DSL-Netze der Telekom nicht flächendeckend geeignet - aufgrund der höheren Bandbreite.

IP TV in akzeptabler DVB Qualität geht schon über DSL 2000 bis DSL 3000 (aber immer noch schlechter als PREMIERE! Vergleicht einfach mal die Bandbreiten), für HDTV würden aber wohl Bandbreiten in der Region von über 10 mbit/s benötigt. Wo übrigens auch viele normale WLAN Router versagen würden...

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Irgendwie find ichs langsam echt amüsant! :D

Was musste ich mir alles anhören als ich mal äusserte das es durchaus möglich ist das KDG oder Telekom die Rechte kriegen können. Tja nun scheint es wirklich langsam möglich zu sein das doch ein Nicht-Premiere Unternehmen die Recht kriegt. Was für ein "Skandal".

Was regt ihr euch eigentlich auf mit höheren Preisen bei mehr Konkurenz? Ich halte es da wie die Premiere-Hardcore Fans mit ihrem Lieblingspruch:

"Wartet doch erstmal ab was passiert wenn Telekom die Rechte hat und meckert nicht schon vorher rum was angeblich passieren wird."

Ich bin gespannt welche Argumente nun Pro-Premiere und Contra Telekom ins Spiel gebracht werden. :D ;)

PS: Unerhört! Tss Premiere bekommt die Rechte nicht! :D

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird ja auch nicht passieren, die DFL will doch nur mit solchen Indiskretionen den Preis, den PREMIERE zu zahlen gewillt ist, treiben... ;) :D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

Ich finds echt genüsslich. Kofler hat wohl wieder zu doll geknausert in seinem Grössenwahn. Echt lustig. :D

Aber mir wollte ja niemand glaube das es auch möglich ist das jemand anderes aussser Premiere mal die Rechte kriegen könnte. Jedenfalls wird für Premiere die Luft jetzt verdammt dünn und sie müsssen ggf. nochmal nachlegen. Au das wird teuer für die Abonnenten.

Was man der Aussage entnehmen kann ist nämlich das andere Bieter mehr geboten haben als Knauser-Schorsch. Amüsant das ganz, bin schon auf das Katzengejammer hier gespannt wenn Premiere die Rechte flöten gehen sollten und T-Com dick auftrumpft. :D

PS: Muss gleich mal den Aktienkurs checken. :D

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt weiß ich endlich, wie ich auch auf 12.523 Beiträge komme - einfach alles doppelt posten! ;) :D

Gleich mal anfangen... :D

6. Bamberger

Bamberger Guest

Wenn die Telekom die Rechte ernsthaft will, wird sie sicherlich auch nochmal nachbessern.

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ähm im allgemeinen wird hier schon gar nicht über konkurrenz, angebot-nachfrage und marktwirtschaft diskutiert. Es geht hier speziell um bundesliga rechte und PAYTV.
    Wie du das als allgemein bezeichnen willst bleibt mir ein Rätsel und solange lache ich über dein Posting ;)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wir können doch aber als Konsens festhalten das ein Bieter mehr geboten haben muss als Premiere. Anders kann man diese "Indeskretion" der DFL ja nicht werten.

Also hat ein "andere" Bieter auch echtes Interesse an der BuLi.

Fazit: Es wird eng oder teuer für Premiere. Die Abonnenten wirds "freuen" :D

9. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere wird durch den Börsengang sicherlich genügend Geld haben, um auch die Telekom zu überbieten. Wird vielleicht nicht ganz so preisgünstig, wie sich das Kofler vorgestellt hat.
    Aber wenn dann erstmal EM-TV übernommen wird, wird der Aktienkurs auch wieder nach oben schießen...:D

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist halt ein problem von rummenige wenn er von seinen träumen nicht mal 50% bekommt ;-))) (der wollte doch 1 mdr euros pro jahr beim nächsten vertrag)

irgendwie muss ja den preis nach oben treiben.

und kicker ist sicher nicht die seriöseste zeitschrift!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.