1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Leute, Leute... fragen könnt Ihr ja, nur Antwort gibs nicht drauf.
    bitte leset meine Post zu dem Thema. Ich schrieb vor 6 Monaten, was ein neuer Anbieter aufbauen muss... um sendne zu können. Ich schrieb, wie teuer es wird.
    Asl meine Quelle 6 tage vor der vergabe sagte, Premiere geht zu 100% leer aus, hab ich gesagt, nee das machen die nicht. Tja... so kams dann aber.

Habt Geduld.

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Habt Geduld.[/quote]

Schade, daß Du keine echte Quelle hast... aber ich verstehe es. Wenn ich inzwischen so über Deine Aussage nachdenke, spricht wirklich eine Menge dafür. Aus meinen Erfahrungen: Banken finden, die über eine Milliarde Euro über 3 Jahre voll absichern...:eek: Wäre seltsamst. Absolut seltsamst. Damit ist es schon denkbar, daß die Absicherung nur über begrenzte Summen und begrenzte Zeiträume geht. Nur dürften seriöse Kaufleute dann solche Geschäfte niemals machen (ich meine die DFL-Leute).
    Wenn das alles so ist, ärgere ich mich schwarz. Dann hätte ich doch auch um die BuLi-Rechte mitbieten können. Bankbürgschaften in der offenbar ausgereichten Höhe hätte ich wohl auch auf die Beine gebracht...:D :D :D

3. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok, das respektiere ich - auch wenn deine aussage dann nicht mehr so viel wert ist... muss halt jeder selbst entscheiden was er darauf gibt!

nur mal so ne frage: ist deine quelle ein insider?

außerdem: was sagt deine quelle wie es weitergeht???

danke!!!

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wer behauptet, es gäbe keine Informationen zu dem Thema, war wohl die letzten fünf Wochen nicht im Land.

Lest doch den Thread hier. Da gibt es genug verlinkte (!!!), d.h. mit Quellenangabe aus seriösen Medien, Artikel, die Arena nicht in einem positiven Licht dastehen lassen.

Ich bin es leid, dass alle fünfzehn Seiten irgendeiner kommt und behauptet, es sei doch alles gar nicht so schlimm, Arena werde das schon locker schaffen - ja Leute, dann lest ihr den Thread hier nicht.

Ich werde nicht noch mal alle Aussagen von den verschiedensten Seiten zusammentragen, weil jemand zu faul ist ein paar Seiten zurückzublättern.

:rolleyes:

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich werde nicht noch mal alle Aussagen von den verschiedensten Seiten zusammentragen, weil jemand zu faul ist ein paar Seiten zurückzublättern.

:rolleyes:[/quote]

Nicht ärgern. Da provozieren doch Leute aus leicht ersichtlichen Gründen bewußt. Für die, die sich hier informieren wollen, ist genug Substanz da. Und bei diesem heißen Thema kann niemals jeder alles wissen. Der Trend, wohin sich die Sache entwickelt, ist aber für jeden einigermaßen klar denkenden Menschen problemlos zu erkennen. Und darum geht es ja...:winken:

6. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meiner Meinung nach wird hier zum allergrössten Teil seriös gearbeitet
    (Quellenangabe). Und bei den Vermutungen und Spekulationen handelt es
    sich doch um den Teil, der Richtig Spass macht und wo wir unsere eigenen
    Emotionen laufen lassen können.
    Also diese - alles Quatsch - Nörgeler sollen sich doch einfach vom Acker machen.
    Ich finde es hier informativ und es macht mir riesig Spass!!

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, meinetwegen sollen auch "Nörgler" ihre Meinung sagen. In einer Diskussion ist es immer gut wenn man sich nicht nur gegenseitig auf die Schulter schlägt wie gut man doch alles vorhersehen kann.

Allerdings stört mich schon wenn viele Fakten einfach ignoriert werden. Sich hinzustellen und zu sagen alles was wir verläßlich wissen ist, es gibt einen neue Rechteinhaber und fertig, ist einfach falsch.
    Richtig wäre vielmehr, es gibt keine verlässlichen Aussagen seitens Arena wie all die aufgetauchten Probleme gemeistert werden sollen. Und das es massive Probleme gibt erfährt man sogar von der Mutterfirma von Arena und den Geschäftspartnern (DFL), nur nicht von Arena selbst. Da herrscht in der Tat Schweigen im Walde. Die Website ist ein Lacher, die FAQ der Brüller, immer noch. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006
  8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry, aber ich muß Deine Aussage leider korrigieren. Alles, was Arena bisher definitiv geäußert hat, war Unsinn. Anders kann man es nicht bezeichnen.
    Diese - idiotischen - Aussagen sind verläßlich, weil dokumentiert.
    Zur Korrektur dieser Falschaussagen gibt es gar keine weiteren Aussagen.
    Klar ist weiterhin, daß Unity Media/Arena mehr Schulden hat als ein preußischer Major und noch niemals wirklich Geld verdient hat.
    Klar ist auch, daß offenbar außer ein paar DFL-Bossen in der Liga niemand, auch die Vereinsbosse nicht, genauere Informationen über Arena und den tatsächlichen Inhalt des Deals haben.
    Klar ist auch, daß Arena erhebliche technische Probleme hat.
    Das ist eine Menge, was klar ist...:D :D :D

9. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das einzige was klar ist ist das das alles unklar ist.

Alles klar?

10. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn dir etwas unklar ist, dann frag doch den Oberchecker mit dem besonderen Insiderwissen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.