1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Aber meinst Du, dass die Bayern soviel Kohle von Premiere oder sonstwem für eine "Einzelvermarktung" bekommen, wenn Bundesligaspiele _nicht_ stattfinden, weil der Gegner einfach die Bayern boykottiert!

Da will ich dann den Käufer der Bayernrechte sehen *lol*

10min vor Spiel bricht Premiere (Arena, T-Com, egal...) die Übertragung ab, weil die "Spielverderber" nicht wollen .... hihi ... ich schrei mich gleich weg!

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dann spielt eben FC Bayern I gegen FC Bayern II... ;)

3. Renegade78

Renegade78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mach du dich nur lustig drüber. Es wäre jedenfalls eine glaubwürdige Drohung. In Italien ist vor zwei Jahren der Ligastart um zwei Wochen verschoben worden, weil die kleineren sich benachteiligt fühlenden Vereine nicht antreten wollten. Wenn ein einzelner Verein streikt, gibt es nur Punktabzug. Wenn viele Vereine streiken, gibt es keine (wirkliche) Liga.

4. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dagegen spricht allerdings, dass ein Verfahren vor der EU- Kommission wohl erheblich mehr Zeit in Anspruch nehmen würde, als der Arena- Vertrag überhaupt läuft.
    Ausserdem wurde das zentrale Rechtevergabe- Verfahren (sowohl das der Bundesliga als auch das der Prem. League und der uefa- cl) bereits der EU- Kommission vorgelegt und so geändert, dass die Kommission schließlich der zentralen Vermarktung zustimmte.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

...unter der Vorraussetzung, dass alle Vereine mit dem Verfahren zufrieden sind. ;)

Ändert sich das, ist die Einigung mit der EU hinfällig.

6. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das mag wohl so sein, ich wollte damit auch lediglich sagen, dass von seiten der eu zu den gerade abgeschlossenen verträgen wohl ehr nicht viel zu erwarten ist. was danach kommt vermag ich nicht zu sagen...
    wenn jemand übrigens masochistisch genug ist, sich mit ein wenig juristen- deutsch zu quälen:
    http://europa.eu.int/comm/competition/antitrust/cases/decisions/37214/de.pdf

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Logisch, klar doch. Aber es nützt den Beteiligten nicht immer etwas, wenn man sein Recht auch durchsetzen will.

8. NoDoubts

NoDoubts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal abgesehen von dem Premiere/Arena-Theater gibt es bald wohl noch eine zweite Baustelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_55813.html

Wenn Ihr mich fragt: Die ganze Vergabe stinkt! Jetzt bekommt die Telekom angeblich die Internet-Rechte exklusiv (so wurde es auf der PK bekannt gegeben). Und hinterher stellt sich heraus, dass auch ARENA Rechte für die (zugegebenermaßen nur) einmalige und zeitgleiche Übertragung besitzt und beliebig weiterverkaufen können. Lächerlich der ganze Schmonsess...

Ich hoffe die DFL erstickt an Ihrer Geldgeilheit.

9. Webmicky

Webmicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Solche Spiele würden sportrechtlich als 2:0 Siege für den FC Bayern gewertet.

Wenn also alle Vereine Auswärtsspiele bei Bayern boykottieren würden hätte der FCB in der betreffenden Saison schon mal 17 x 3 Punkte also 51 Punkte sicher.Der Meistertitel wäre ihnen kaum noch nehmbar. :D

10. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Das habe nie angezweifelt ... allerdings zweifle ich daran, dass Du die Intention mienes Postings verstanden hast ...sorry!

cu,
    bert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.