1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Der Bericht ist sehr Interessant und damit stellen wir fest, das es eine neue Dimension geben wird. Und die Kabelanbieter sich warm anziehen müssen, denn ich glaube die werden es dann ganz schwer haben, wenn die RTLGruppe, SAT1Pro7Gruppe, die Buli und Premiere über die T-Com zuschauen ist. Wenn dann die Preise Interessant sind für den KD, wofür brauche ich dann noch Arena oder KDG. Aber da springe ich aus der Reihe, denn ich bin nen absoluter Power-User und würde mir auch ne 50 M/Bit leitung holen

2. glamat

glamat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

tja und ich glaube da nicht dran - die passende Hardware fehlt noch, die Preise für 50Mbit/s stehen noch nicht fest, wie wohnzimmertauglich ist das ganze, haben die Sender überhaupt Rechte für den Verbreitungsweg Internet miteingekauft,.....

3. elkulle

elkulle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

eventuell lesen hier doch einige Investoren(wie meinereiner) mehr mit und erkennen langsam(RING;RING)das rel. gute Chance/Risiko Profil der Premiere Aktie,sieht momentan so aus,gehen fette Pakete über den Tisch.
    Gut,ich laß das mal,ist ja ein Technikforum hier,wirklich sehr informativ.

4. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,

das sind sehr berechtigte Anmerkungen bzw. Fragen. Bis zum Beweis des Gegenteils müssen wir allerdings davon ausgehen, daß entsprechende Fallback-Klauseln existieren, denn eins wußte jeder, der mit der Materie halbwegs vertraut war: Das Risiko einer Lizenzvergabe an ein unbekanntes Unternehmen wie Arena ist nicht nur groß, sondern unabsehbar hinsichtlich der finanziellen, personellen und technischen Konsequenzen.

Die Entlassung von Mahr deutet darauf hin, daß dieser mit den Verhandlungen beauftragt war, was nicht nur fahrlässig, sondern unzumutbar war und sicher auch nicht der Realität entsprach. Kofler braucht nur ein "Bauernopfer", denn sicher war es seine Entscheidung, so starrköpfig auf dem Sportschau-Ultimatum 22.00 Uhr zu bestehen.

Noch eine Anmerkung zum WELT-Artikel:

Wenn die Regierung die von der Telekom geforderte Monopol-Stellung genehmigen würde, gäbe es doch sicher in Brüssel ein paar Institutionen, die was dagegen hätten, oder?

5. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die entlassung von mahr sollte man nicht überbewerten. das muss nicht einmal bedeutet, dass er keine gute arbeit geleistet hat. es geht vielmehr darum in irgendeiner weise auf der HV konsequenzen zu ziehen um die aktionäre ruhig zu stellen!

6. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ich denke, dass es hier nur darum geht (zumindest von Premiereseite), Druck auszuüben. Wenn Arena begriffen hat, dass Premiere trotzdem sie weniger bezahlt haben, mehr Einfluß hat auf die Buli, werden sie vielleicht doch mit Premiere zusammenarbeiten, um einer Pleite aus dem Weg zu gehen.

Wie sieht`s eigentlich mit Sky-DSL aus? Würde die Datenrate da nicht ausreichen? Das wäre doch überall verfügbar, oder?...

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das könnte man auch direkt mit aufschaltet, ohne andere Anmbieter wie Telekom oder Strato.

whitman

8. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...sorry, die Antwort kann ich nicht entschlüsseln???...

9. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Presse: Premiere-Sportbars in GefahrDem Bezahlsender Premiere droht im Wettstreit um die Fussball-Bundesliga-Rechte offenbar eine weitere Niederlage. Wie das "Handelsblatt" unter Berufung auf Verhandlungskreise berichtet, will der Kabelkonzern Unity Media mit seiner Fernsehtochter Arena für die Bundesliga-Übertragungsrechte in Gaststätten und Hotels bieten.
    "Wir befinden uns in der Entscheidungsphase", sagte Arena-Sprecher Bernard de Roos. Damit durchkreuzt der Konzern den Plan von Premiere, die Exklusivität von Unity bei der Live-Berichterstattung im Bezahlfernsehen durch den Kauf der Bundesliga-Rechte für die Gastronomie zu schwächen, schreibt das "Handelsblatt".
    Seit vielen Jahren besitzt Premiere die Bundesliga-Rechte für die über 13.000 Premiere-Sportbars. "Der Verlust der Sportbars wäre für Premiere eine enorme strategische Niederlage", hieß es in den Verhandlungskreisen. Die Sportbars seien eine preiswerte Möglichkeit, Kunden für ein Abo in den eigenen vier Wänden zu gewinnen. Diese Werbeplattform werde nun durch Unity bedroht.
    Eine Neuauflage des Duells zwischen Premiere und Unity komme der DFL gelegen. So könnten sie auf höhere Einnahmen aus den Nebenrechten hoffen.

Quelle: BörseGo
    ------------------------------------

ich gehe fest davon aus, dass premiere die rechte bekommen wird. wenn dem nicht so ist, dann weiss, man ja, wieviel man auf die aussagen der DFL, insbesondere von herrn seifert, geben darf. wenn premiere wirklich der wunschpartner war, dann wird man auf jeden fall die rechte an premiere geben...

10. elkulle

elkulle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

premiere kurs steigt angeblich weil pro7sat1 eine Übernahme plant,laut Börsenhändlern,mmhh,na ja,mir solls Recht sein,die guten Börsenhändler,kurse machen nachrichten.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.