1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

p.

gut, ich werde es versuchen. bin halt ein gewohnheitstier. aber ich werde es versuchen. bin ja manchmal selbst ein prinzipienreiter. und eigentlich hast du recht.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das denke ich auch.
    Mich wundert es, dass die Premiere-Aktie nach Bekanntwerden
    der Verhandlungen mit der Telekom in die Höhe gegangen ist...
    ...denn eigentlich ist das doch ein schlechtes Zeichen für Premiere...
    ...es zeigt doch, dass man anscheinend bei Arena mit Verhandlungen
    nicht weiter kommt und bei der Telekom nach einer Alternative sucht...

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Spekulation, keiner weiß, wie und mit wem (offiziell) verhandelt wird, wieso sollte die Aktie also bei solch einer Meldung nicht steigen.

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

natürlich war das spekulation. und es war seine meinung. aber dafür ist es ja auch ein forum. viel mehr als spekulieren können wir ja nicht. noch nicht.

wichtig ist mir, dass er es klar als "seine meinung" gekennzeichnet hat. andere hätten da schon längst einen fakt, bzw. eine tatsache gemacht.

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ist doch gut, schön ruhig bleiben, auch nach Weihnachten fliegen hier halt jede Menge Spekulatius herum...;)

6. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hm Würde Unity wirklich mitbieten wenn sie nicht glauben würden das sie es doch noch schafen würden, um rechtzeitg fertig zu werden zum Liga start?

Ich meine würden die wirklich bieten wenn die es nicht schafen könnten?

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wieso einschlechteres Zeichen?
    Premiere hat wieder gute Karten Teile von der Bundesliga auch in den nächsten drei Jahren LIVE zu übertragen. Das würde das AUS für Arena bedeuten. Denn mehr als 300000 Abonneten sind dann nicht drin. Wer jetzt Premiere hat würde dann nicht zu Arena wechseln. Wozu auch? :winken:

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich berate dich viel lieber bei den Lottozahlen. Da ist meine Trfferquote sicherlich um einiges höher! :rolleyes:

9. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich kann deinen begründungen ehrlich gesagt nicht folgen. von was für einem langfristigen konzept redest du? gehört die tatsache, dass sämtliche kabelanbieter hochverschuldet sind und fast kein wachstum aufweisen, auch zu diesem konzept. auch das sich die berichte zu gunsten arena verschoben haben, kann ich in keiner weise nachvollziehen. es gab genau einen bericht, der nicht ganz soooo negativ formuliert war. die kernaussage daraus war: technisch ist alles möglich! nicht mehr und nicht weniger!

sämtliche aussagen, die bisher von arena gemacht wurden, waren größtenteils utopie und orientieren sich vielleicht an irgendwelchen umfragen, nciht aber an der REALITÄT. 6 Mio. Abonennten - diese Zahl ist so lächerlich! wie kommt man überhaupt dazu als seriöser geschäftsmann solche zahlen zu nennen??? du machst den vergleich zum "handymarkt" - der untreffender nicht sein kann. das handy war zu seiner zeit ein neues produkt, eine technische innovation! was ist die bundesliga dagegen??? darüber hinaus, wie will man nur annähernd so viele abonennten bekommen in einem markt, der umkämpft ist wie nie zuvor?

alleine die tatsache, dass scheinbar alle getroffenen annahmen nichtig sind (die technischen probleme jetzt mal beiseite gekehrt), läßt keine entschlüsse zu wie du sie getroffen hast.

DEINE POSITIV MELDUNG MUSS ICH JETZT ABER NOCHMAL HERVORHEBEN, DENN DIE BESTEHT DARIN, DASS EIN KABELANBIETER MÖGLICHE SATELLITENPROBLEME IN DEN GRIFF BEKOMMT!!!:confused: klingt fast nach satire...

mir scheint es so als werden arena und co. geradezu von der realität überholt!

10. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Äääääh, Dich wundert es, wenn an der Börse etwas geschieht, das man nicht logisch erklären kann - das ist der Witz an der Börse. Guck doch mal die Leute an, die Geld in die Telekom gesteckt haben - bei Betrachtung der Strukturen würde doch da wohl auch niemand sein Geld hergegeben haben, aber es war halt die Volksaktie und somit entfällt dann ganz schnell die Logik.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.