1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Bei mir wurden Erst- und Zweitabo in Summer abgebucht. Am 15. Januar erstmals getrennt und wie gesagt 2 Komplett-Abos. Also war ich nicht so ganz leichtfertig, habe nur diesen Monat noch nicht auf die Auszüge geschaut und bin deshalb nur durch die 2 TV-Digital, die kamen, "ins Nachdenken" gekommen.
    Habe meinen Anwalt inzwischen auch die AGB prüfen lassen. Gegen automatische Vertragsverlängerung kann ich nichts machen, will ich ja auch nicht (läuft ja bei Handyverträgen und Mietverträgen, dich ich abschließe, ebenso, null Problemo). Bei Preis- oder Inhaltsänderung sind die aber verpflichtet, mich vorher zu fragen, ob ich zustimme. Da beißt keine Maus keinen Faden ab. Und das waren Preisänderungen. Außerdem räumt Premiere selbst bei Preissteigerung über 5 % ein Sonderkündigungsrecht ein. Also werden die mich wohl nicht abzocken können. Die haben sich nur einen Freund zum Feind gemacht. Okay, wer bin ich schon... aber scheinbar machen die das scharenweise, und dann merken sies doch mal... jedenfalls ist gekündigt und Abbuchung gesperrt. Alles andere kommt wies kommt...:D :D

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
  2. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Mein Geld kriegen die nicht mehr. Sie verdienen es auch nicht. Wenn es Premiere gelingt, Geld einzuklagen, habe ich Pech. Aber ohne Kampf kein Sieg und ab jetzt: immer voll draufhauen!!!:LOL:

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eine TV-Digital hast du ja, außerdem gibt es das schöne PREMIERE Abonnenten Heftchen. Da stehen die Preise drin.

Also wurde es dir mitgeteilt. ;)

Ich heiße diese Praxis nicht gut, damit Du mich nicht falsch verstehst. ;) Ich will dir nur die Argumentation PREMIEREs verdeutlichen.
    Du bist da nicht der erste, der der (unzutreffenden) Meinung war, dass PREMIERE ihn über diese Änderung hätte gesondert informieren müssen... :rolleyes:

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Abgesehen davon gibt es zu dem Thema hier genug Threads, können wir zum eigentlichen Thema zurückkehren? ;)

Die Telekom hat übrigens Verhandlungen mit PREMIERE bestätigt, aber nicht konkretitisiert, um welche Inhalte es dort ginge.

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Wozu streiten... es kommt wie es kommt. Jedenfalls hat nach Meinung meines Anwalts noch kein deutsches Unternehmen so einen Prozeß gewonnen (automatischer Vertragsabschluß zu deutlich ungünstigeren Konditionen ohne Zustimmung des Vertragspartners. Auch wenn die 6 Mio Plakate darüber angeschlagen hätten, eine Notiz in einer Zeitschrift dazu reicht nicht). Und wenn Premiere gewinnt, haben sie einen guten Kunden verloren. Und da ich mich überall über die aufregen werden, sicher noch einige Dutzend dazu. Ist doch auch ein Erfolg... Firmen, die so agieren, haben selten ein langes Leben gehabt. Und jetzt geh ich zum Thema zurück: Habe heute gehört, daß Premiere den Sportheinis (Reportern) neue Verträge zu recht günstigen Konditionen anbietet. Da ist wohl leider nicht damit zu rechnen, daß die alle BuLi-Rechte los werden (leider!!!):eek:

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

In diesem Zusammenhang verweise ich erneut auf meine neue Signatur.

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Das Forum hier ist suuuuper. Inzwischen sind wir sieben, die das gleiche Problem mit Premiere haben. Da bietet sich doch ein gemeinschaftliches Vorgehen an, und der Verbraucherschutz freut sich auch darüber, daß jemand die Sache notfalls bis zum europäischen Gerichtshof durchzufechten bereit ist. Die meinen auch, daß es Zeit wird, diesem Abzockverein mal auf die dicken Füßlein zu treten. Ich freu mich schon drauf, paar bekannte Journalisten zu einem Prozeß einladen zu können... also wenn wer sich anschließen möchte, immer zu.
    Ansonsten wäre es nunmehr wirklich irre erfreulich, wenn die BuLi oder Teile davon irgendwo kämen, wo kein Cent zu Premiere fließt. Auf denn!!:p :p

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

man, leute

ich freue mich zurzeit schon auf's zuhause ankommen.
    els erstes schmeiße ich dann meinen rechner an und öffne diesen thread.

echt spannend hier!

@wobbler:
    bitte mach doch einen eigenen thread zu deinem problem auf. ich glaube, dass das mittlerweile echt viel ist. hat nicht wirklich was mit der buli zu tun. auch wenn ich sehr verstehen kann, dass du dich ärgerst.

@spekulanten:
    ich verweise mal ganz mutig auf eine mitteilung der aps, die vorher schon einmal gepostet wurde.

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=779176&firmaid=60907

das kann man doch nicht lesen und anschließend, nur zwei seiten später behaupten, alles läuft pro premiere. die aussage der aps spricht doch eigentlich bände, nämlich: jawohl, wir können das! (ob es stimmt ist eine andere sache.)

dann wird leider wieder fleißig spekuliert, dass premiere die rechte bekommt. das wird unter anderem damit begründet, dass der kurs steigt und steigt und steigt.

(aus ft online)

und da lesen spekulanten nun heraus, dass 1. arena probleme hat und 2. premiere die bundesliga sicher bekommt. nun ja.

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

auf der arena hp steht.

"Wir werden mit der Vermarktung des Produktes im Frühjahr 2006 beginnen..."

das stand schon von beginn an dort. es hat sich also im letzten monat diesbezüglich nichts verändert.

in der netzeitung steht (16.01): "Sandhu kündigte an, Arena werde bis Ende Februar die konkreten Angebote über die Angebote im Pay-TV vorlegen..."

wir sollten doch erst mal abwarten.

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

... und die wm!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.