1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Genau diese seriösen Informationen hätte ich gerne. :) Ich meine nicht die Infos die wir hier alle ableiten!!

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich würde zu Arena und Premiere gehen und mich dort unter die Tische setzen, den Diskussionen und Verhandlungen "lauschen". Dann hast Du Informationen aus erster Hand. Ist nicht der laufende Anstieg der Premiere-Aktie eine seriöse Information? Die stimmt doch zweifelsfrei. Der Bericht über die Verhandlungen von Arena mit RTL und Konsorten ist doch auch seriös. Sorry, mehr wirst Du nirgendwo kriegen...:eek:

3. macuser1909

Punkte für Erfolge:
    28

Und deshalb kann man nur spekulieren und mutmaßen! Aber eine Richtung deutet sich an und Deine Wut im Moment wird verfliegen!;)

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin nicht wütend. Die Frage, wer wann wo ab Herbst BuLi im Fernsehen live überträgt, scheint sich immer mehr in Richtung Premiere zu beantworten. Nix Genauses weiß niemand, aber der Trend ist klar. Das ist für mich Fakt.
    Der zweite Fakt ist aber, daß ich dann nicht mehr Premiere-Kunde bin, also ist es für mich ohnehin egal. Gibts Live-BuLi wo anders, bin ich dabei, ansonsten kann ich auch gut ohne leben...:D :D :D

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... vor allem hat ja Eutelsat Beschwerde eingereicht, weil Premiere immer noch Einfluss auf APS hat. Bei APS es heisst es, sie wären eine offene Plattform mit Zugang zu allen Premiere-Receivern. Wenn Premiere mit einem Veto kommt, würden sie den Verdacht seitens Eutelsat bestätigen ...

6. zapper05

zapper05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ich nicht verstehe ist,daß es die Herren de Roos und Sandhu bisher versäumt haben,z.b. in einer Fernsehsendung wie dem DSF Stammtisch am Sonntag,sich und ihr Projekt in richtige Licht zu stellen.
    Wenn man bedenkt,das ab Juno 2005 Geheimverhandlungen mit Codes und Verschlüsselungen stattgefunden haben(Sportbild),so sollte doch jetzt langsam die Katze aus dem Sack gelassen werden.

Oder hat man sich im Gestrüpp der ganzen Codes und Geheimverhandlungen vollkommen verheddert und findet den Ausgang zum Erfolg nimmer mehr?
    Klappern gehört doch zum Handwerk,aber nichtmal das bekommen die hin.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
  7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Die Buli-Live kann man auch bei T-Online Schauen ab August. Man kann es dann auf seinem PC oder mit der T-Online-Box S100 auch direkt auf seinem TV schauen. Da die T-Com wohl bis mitte des Jahres die Bandbreiten auf bis zu 50 M/bit erhöhen will kann man davon ausgehen, das es ohne Ruckeln zu schauen geht. Auch wollte die T-Com das Visions-Paket via HDTV übertragen, selbst jetzt kann man die Filme in Dolby-Digital hören, denn an der S100 ist ein Digital Ausgang. Falls Premiere die Buli nicht mehr übertragen sollte, dann schau ich es mir bei T-Online an. Man muss halt schauen, zu welchen Preisen und ob auch die Konferenz möglich ist oder ob Premiere mit der T-Com zusammen Arbeitet.

8. macuser1909

Punkte für Erfolge:
    28

die Zeit läuft gegen Arena, je länger die warten um die Allgemeinheit aufzuklären umso unwahrscheinlicher wird, das sie das stemmen können! und danach sieht es im Moment aus. Was aber auch bedeutet, das es für uns als Fans nicht besser wird. Bleibt die Buli bei Premiere wird es noch teurer mit Fußball-live. Deshalb hoffe ich ja noch auf Arena, aber den Glauben daran verliere ich langsam....:(

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich glaube es hieß mal von seiten Arena , das man im Febr. oder März eine Auskunft geben möchte wie die Preise ausschauen würden. Auf der Pressekonfernez war man ja schon erstaunt, das Arena nix zu den Preisen sagen wollte. Denke ab März wissen wir alle mehr

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Oder auch nicht... Arena hat doch offenbar ganz andere Probleme als Preise und Pakete. Da geht es doch momentan vor allem darum, wie man überhaupt "on air" kommen kann. Egal, wie der Spaß ausgeht, ich kann nur zustimmen, daß die PR-Arbeit von Arena grottenschlecht ist. Man verprellt sich, egal wie es mal ausgeht, von Tag zu Tag mehr potenzielle Interessenten. Es gibt doch zig Foren wie hier, wo die Fans Rätselraten. So was kann man doch nicht zulassen, wenn man mal Geschäfte machen will. Da die Herren doch auch sicher nicht dumm sind, sich aber trotzdem nicht rühren, ist leider zu vermuten, daß die momentan nichts Positives von sich geben können.:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.