1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Hast Du alles schriftlich? Dann haste eine Chance! Oder einen Händler dem Du Auge in Auge gegenüber stehen kannst! Das hat mir letztens auch geholfen, als die mir zuviel abgebucht hatten! Anders geht es bei dem Verein nicht! ;)

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ja klar. Bei einer Erhöhung der Kosten muß nach deutschem Handelsrecht ein neuer Vertrag abgeschlossen werden, automatische einseitige Vertragsveränderungen sind dann illegal. Was mich ärgert ist, daß ich wirklich keinerlei Information darüber von Premiere bekommen habe. Ich denke mal, die gehen auf Dummenfang aus und hoffen, daß die Leute aus Angst oder Bequemlichkeit nicht reagieren. Sorry, Premiere, alles Gute zum Begräbnis!!:D

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hat da einer die Kündigungsfrist versäumt? :D

Ne, Spaß bei Seite, eigentlich wandeln die doch nur alte SuperPlus-Abos nach Ablauf in ein Komplett-Abo um, weil es Super-Plus nicht mehr gibt. Was war denn das für ein Zweit-Abo?

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Na das ist nun wirklich langsam Off Topic. ;)

PREMIERE verfolgt diese Praxis schon seit Jahren, dass auslaufende Verträge zu aktuellen Konditionen verlängert werden. Und auch wenn es sehr vielen nicht gefällt sind sie da leider auf der rechtlich sicheren Seite.

So, zurück zum Thema. ;)

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Du kannst Fragen stellen... Also ich habe ein Komplett-Abo und mein Sohn hat ein Zweit-Abo, Inhalt war Film+Sport. Irgendeine Info von denen daß dieses Abo auslaufen könnte habe ich nie bekommen. Wäre auch nie auf die Idee gekommen, da es dieses Zweit-Abo mit Film+Sport ja nach wie vor gibt. Wäre nicht die zweite TV-Digital gekommen, hätte ich es nie mitbekommen. Ich schau sonst nie auf meine Kontoauszüge, habe ich jetzt aber mal. Natürlich haben die brav im Januar 2006 2x47,90 Euro abgebucht. So was mag ich echt nicht... und das kriegen die zu spüren!!!:D :D :D

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Film + Sport gibt es insofern nicht mehr, da es dann mit dem selben "Inhalt" Film + Sport + Fußball Live gewesen wäre - und das ist teurer als Komplett.

Oder was würdest du als Kunde sagen, wenn auf einmal die Livespiele der Bundesliga nicht mehr freigeschaltet sind? Da ist die Verwirrung doch auch erstmal da.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Hm, rätst Du das auch deinen Mandanten? :D

Das ist schon immer der erste Fehler, die Ausgaben nicht im Blick zu haben.

Ich meine, dir müßte doch all die Jahre aufgefallen sein, daß Du mehr als ein Abo bezahlst?

Ein "Zweitabo" ist nichts weiteres als ein stinknormales Abo, welches eigene Laufzeiten hat. Film + Sport kosten ja jetzt mit Fußball live einzeln mehr als ein Komplett-Abo, daher werden diese Abos auf Komplett umgestellt. Nach Ablauf der Laufzeit, wenn Du nicht rechtzeitig kündigst.

Müßtest aber trotzdem Post von denen bekommen haben. Komisch.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
  8. frankie292

frankie292 Guest

Sauber wäre es wenn Premiere wie Mobilfunkbetreiber vorgehen würde und die Konditionen nach Ablauf der 12 bzw 24 Monate einfach beibehält. Ansonsten Erhöhung und Sonderkündigungsrecht.
    Machen sie natürlich nicht, weil in der Mobilfunkbranche die Preise sinken, im Pay TV steigen....

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, die Praxis von Premiere ist nicht gerade "kundenfreundlich", um es mal so auszudrücken. Aber auch nichts neues.

Da biste schlichtweg in die Falle gelaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.