1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

darunter leidet auch die Buli, sie ist nur noch auf Platz 4 in Europa. Das ist eine Tatsache die sich in den Wertigkeiten unserer Clubs in den int. Meisterschaften (CL, UEFA-Cup) wiederspiegelt. Leider ist das so, nur die meißten hier denken wir werden wirklich Weltmeister.... Absolut Weltfremd!

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, sehe ich auch so. Das Managment ist oftmals den Anforderungen einer neuen Zeit überhaupt nicht mehr gewachsen. Und das zieht sich runter über Regionalliga (wo jetzt Eschborn wieder so ein schlimmes Bsp.) ist bis hin zur Kreisklasse, wo dann während der Saison Mannschaften abgemeldet werden müssen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vor allem, wenn man bedenkt, wie der derzeitige Punktevorsprung der Bayern zustande kam. So überragend waren die in der Vorrunde nämlich nicht. Nur die anderen haben es mal wieder nicht genutzt.

Wenn man sieht, was alleine Schalke vor der Saison investiert hat, und was letztendlich dabei rauskommt. Unverständlich.

Bremen mit Allofs und Schaaf machen dagegen einen für ihre Verhältnisse sehr guten Job, das stimmt.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du würdest also nur noch CL anschauen, oder verstehe ich das jetzt falsch? :confused:

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, ich meinte, ich brauche mir eigentlich auch keine Gedanken mehr über Abos zu machen. Ich brauche beides, BuLi und CL.

Deshalb "mit umgekehrten Vorzeichen".

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja.

Sowohl der HSV wie auch Bremen wären mit ihrem jetzigen Punktestand letzte Saison am 18. Spieltag Tabellenführer gewesen.

Bayern war unglaublich stabil, hat bekanntlich alle Heimspiele gewonnen und auch auswärts nur einmal verloren.

Ob die Gegner nicht das Format hatten, darüber lässt sich streiten. Aber die direkten Konkurrenten haben diese Saison schon ihre Punkte gesammelt. Das war auch schonmal anders.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Aber die Siege waren nicht immer überzeugend. Wenn der gegner nur gewollt hätte, wären es ein paar Niederlagen mehr gewesen. Nur sie wollten offensichtlich nicht.

Stabil waren die, keine Frage, aber oft hatte sie auch den berühmten "Bayern-Dusel". Oder besser gesagt, der Gegner war unfähig, den Sack rechtzeitig zu zumachen. :D

Ich finde, wirklich geglänzt haben die in der Vorrunde nicht. Gut, als Bayern-Fan hat man in dem Punkt auch andere Ansprüche, zugegeben. ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006
  8. Super-Mario

Super-Mario Guest

Schalke wird auch wieder dahinkommen wo Dortmund jetzt ist, irgendwann bricht das Gerüst zusammen, deshalb drücke ich die Daumen, dass es schon Ende dieser Saison passiert! Dann brauch ich kein ARENA ABO mehr.....

9. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Dein Fachwissen ist frappierend.

Als Dynamo Dresden Fan frage ich mich auch immer wieder, wie ein "Schlußlicht" Hertha eine der besten Jugendarbeiten im deutschen Fußball hinbekommt. Wahrscheinlich machen die das völlig unprofessionell, sonst wären die nicht so gut.

Komm, noch mehr solche Äußerungen, laß uns an Deiner Kompetenz teilhaben.

Golphi

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jaja, und der HSV wird wohl nur von inkompetenten Deppen gemanaged, weil sie jetzt 1 Spiel verloren haben? Selbst wenn das HSV-Management wollte, sie dürften keine neuen Schulden machen (Lizenzauflagen) und die alten Schulden stammen vom Stadionbau, werden aber brav getilgt. Unter diesen Bedingungen diesen Kader zusammenzubekommen, war ein echtes Kunststück. Wohlgemerkt, im Moment fehlen v.d.Vaart, Demel, Barbarez, Atouba. Und falls es tatsächlich finanzielle Probleme geben sollte - die Leistungsträger haben allesamt jahrelange Verträge und können jederzeit Geld in die Kasse spülen.
    Wo momentan dort ein unprofessionelles Management sein soll, weiß ich beim besten Willen nicht. Die Hunke- und Seeler-Zeiten sind längst vorbei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.