1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Gerade Leute wie Rummenigge sollten doch begriffen haben, daß Fußball in manchen Ländern (eben Spanien, Italien, England) traditionell einen anderen Stellenwert im öffentlichen Leben hat. Dort sind die Leute einfach bereit, für Ihr Leben=Ihren Fußball mehr Geld auszugeben. Das kriegt man bei uns Deutschen nicht hin, höchstens mal per Genmanipulation, was zum Glück noch nicht geht. Deutschland war immer "reicher" als die genannten drei Länder, trotzdem sind die Top-Kicker des Geldes wegen ausgewandert (leider wollen die heute keine deutschen Rumpelfüßler mehr haben, weil die zu schlecht sind). Wie gesagt, gerade Rummenigge, Völler, Klinsmann etc. müßten das wissen.
    Damit kann man diese drei Länder einfach nicht als Vergleich für deutsche Verhältnisse anführen. Dort kommt über das Fernsehen nicht mehr Geld herein, weil die "Pay-TV-Sender" cleverer und geschickter sind. Der Fan ist spendabler, und wir können diese Fans eben nicht nach Deutschland importieren. Und damit bleibt der Wille, deren Verhältnisse bei uns einzuführen, immer ein Wunschtraum!:(

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bis vor gar nicht langer Zeit gab es nur einen deutschen PayTV-Anbieter. Und der wird, immer noch, als sehr exklusiv, als Luxus und als teuer eingeschätzt.
    Man darf dieses Forum ganz bestimmt nicht als Image-Abbild für Premiere heranziehen. So eine (Deine) Behauptung ist minimal sehr gewagt. ;)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich hätte es nun wirklich nicht für möglich gehalten, ausgerechnet Dir noch einmal zustimmen zu können, aber c'est la vie. hier hast Du meine volle Zustimmung :eek:

Das dauert auch nicht mehr allzu lange bis zum Big Bang, wenn man das Finanzchaos und Streikdrohungen in der italienischen Liga sieht.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So gut gelaunt, nur weil Mainz gewonnen hat? ;) :D :D

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das könnte in Italien die Einzelvermarktung kippen, was zumindest die Spitzenklubs etwas auf ein normales Level einbremsen würde, aber ich sehe nicht, dass einer der beiden Pay-TV Anbieter aufgibt, weder Onkel Rupert noch Signore Silvio. ;)

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja, ich war einer der ersten Abonnenten von DF1 damals, und ich war über die Jahre irre glücklich mit dem Verein, auch nach dem Übergang zu Premiere World und Premiere. Leider hat meine Zufriedenheit aber stetig und gründlich abgenommen, weil Kundenorientierung, Service, Seriosität und auch Qualität ständig abgenommen haben. Ehrlich gesagt komme ich mir ganz fies behandelt vor von denen (blödes, aufnahmefeindliches Sportportal, auf Proteste dagegen keine oder nur dumme Antworten, Bildqualität, halb weggeschnittene NFL-Übertragungen wegen dämlichen Golfs, späteres Einsteigen in die NFL-Übertraungen, weil Premier League noch nicht fertig war, ich kann die Liste paar Seiten weiterführen). Damit war es mir erst mal ganz lieb, als Premiere mit den BuLi-Rechten voll aufs Mäulchen bekommen hat. Bis ich darüber nachgedacht habe, was das für mich bedeutet... leider auch nix Gutes...:rolleyes:

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht falsch verstehen. Das Image ist bestimmt nicht das beste von Premiere. Ich bin bestimmt auch nicht glücklich darüber, im Gegenteil. Das ganze Drumherum ist ziemlich nervig und enttäuschend.
    Aber entscheidend ist IMHO der Preis. Ich würde das Image in den meisten Fällen nicht als Hauptgrund sehen.

Aber wir kommen Offtopic. Das Geschäftsgebaren von Premiere gegenüber Kunden im Allgemeinen und Stammkunden im Besonderen ist auf jeden Fall eine andere Baustelle. ;)
    Wobei, ich hatte gehofft das Premiere die BuLi nicht bekommt und sich daher mehr um genau diese Baustelle kümmern muß. :(

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Der Preis ist mir an sich egal. Wenn ich Qualität kriege, zahle ich auch. Man möchte nur nicht das Gefühl haben, abgezockt zu werden. Da wird jeder eklig, ich auch. Die Frage ist deshalb für mich nicht, was es definitiv kostet, sondern der Preis muß einfach ein gewisses Maß an Fairness beinhalten!

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Definitiv!
    Aber das gilt nicht für Masse, IMHO.
    Denn wenn Qualität, dann dürfte Keiner mehr Pro7/RTL/SAT1 schauen. Unterbrechungswerbung ist (zumindest für mich) Qualitätskiller Nummer 1, nach Punkten haushoch führend. ;) Für mich übrigens fast einziger Punkt warum ich Premiere damals aboniert habe und immer noch Abonent bin. Fakt ist eben, es gibt keine Alternative außer DVD kaufen, ins Kino gehen, Verleih. Hier auf dem Dorf letztendlich alles mindestens genauso teuer wie Premiere.
    Die Masse scheint es weniger zu jucken...

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Viele sehen das nicht so eng, dann "geht man eben solange auf's Klo"... :rolleyes:

Und in Zukunft wird dieser Vorteil auch abnehmen, dank HDD Recorder. Deswegen ist der einzige wirkliche Pluspunkt des Pay TVs in Zukunft (zeitliche) Exklusivität.

Da hat's Mahr Hansi und der Schorsch schon Recht. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.