1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich weiß leider nicht mehr, was du gefragt hast. Bitte um Wdh., dann gibt es auch eine Antwort, versprochen. Gegebenenfalls per PN, ok?

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ah, jetzt habe ich es gefunden. Vielleicht habe ich da etwas verwechselt, ich nehme meine Anschuldigung "Premiere-Boot" hiermit vollständig zurück, entschuldige.
    Zu deiner Frage: Weil man ja erst ab dem Termin des Rechtezuschlages verhandeln konnte. Selbst wenn das der DFL bekannt war, so konnten die Verhandlungen dazu mit bsp. Pro7Sat1 erst ab Ende Dezember stattfinden. Und daß hier bei diesem Konzept mit Sublizenzen gearbeitet wird, ist doch schon allen Beteiligten und Zuschauern mit der Präsentation im Dezember klar gewesen. Ob das nun finanzierbar ist oder nicht, ist eine ganz andere Frage. Ich will auch nicht abstreiten, daß das für den potentiellen Kunden in der Außendarstellung nicht besonders geschickt wird. Aber es ist auch noch genug Zeit zu abonnieren, wenn man erst zb ab 1.5. mit dem Abo-Verkauf beginnen würde. Und von 6 Mio. Abonennten zum Start hat ja auch niemand gesprochen. Daß diese Zahl aber möglich ist, wenn die Preise niedrig sind, halte ich für durchaus schlüssig. Man schaue sich mal die Handy-Verbreitung vor 10-15 Jahren und heute an. Es kann auch alles ziemlich schnell gehen.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Exakt, das unterschreib ich mal so.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Na klar, Unkraut vergeht nicht. Laß dich umarmen, du alter ... [​IMG]

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dann erzähl doch mal, wo liegt das Problem? [​IMG]

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

So, und jetzt beurteilen alle nochmal das, was da oben zitiert ist. Das klingt nicht wie "Ich bin der Meinung ...", "Ich hoffe ...", "Ich vermute ...". Nein, da wird über viele viele Zeilen der Eindruck erweckt, man habe Insiderwissen (ihr wißt schon, die Freunde, die ihm den Gefallen tun), und alles sei definitiv so wie geschrieben. Ist es aber nicht. Und wenn das einer hier dann sagt, wird über sein Eheleben spekuliert, man wird als Maulheld beschimpft, zum Duschen geschickt etc.

7. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Viel schreiben heißt nicht klug schreiben. Hier heißt es total dumm schreiben. Vielleicht okkupierst Du das Forum und beschäftigst Dich mit Dir selbst? Redet nämlich niemand mehr mit dir. Und nun "ignore"!!:D :D :D :D

8. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Herr Lehrer, ich weiß was? Möchtest Du die Adresse meines Anwalts?:love: (Sorry, ich hatte die früher geposteten klugen Beiträge noch gar net gelesen, deshalb der Nachtrag)

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich finde es äußerst klug geschrieben.

es ist genau meine meinung, die sl da hat.

allgemeines beispiel:

montag steht in einer quelle: "es stellt sich für arena schwieriger heraus als erwartet"

eine stunde später hier im forum: "es ist für arena nicht machbar"

um dann einen tag später folgendes heraus zu machen: "es ist FAKT, dass arena es nicht schaffen kann und die rechte DEFINITIV bei premiere bleiben werden"

lest doch nur die letzten 270 seiten hier durch. das ist der rote faden. leider.

meinungen sind meinungen und gehören hier hin!
    spekulationen sind spekulationen und gehören auch hier hin!
    fakten sind fakten und gehören hier auch hin!
    aber meinungen und spekulationen zu fakten erklären, finde ich unschön.

im übrigen ist es ca. 250 seiten vorher ein definitiver fakt gewesen, dass die dfl die rechte an pw vergiebt. konnte man hier lesen. da stand sogar in der zeitung un in diversen blogs, dass pw die rechte verlieren wird, aber dass waren im gegensatz zu persönlichen spekulationen natürlich keine seriösen quellen (faz online, netzeitung), und daher auch keine fakten.

dns

10. frankie292

frankie292 Guest

das Spekulationen und Mutmassungen zu Fakten mutieren ist aber keineswegs eine Domäne vermeintlicher Premiere 'Jünger' sondern Arena 'Anbeter' leiden an der gleichen Krankheit. Insofern sollte man aufhören einem 'Boot' oder 'Camp' irgendetwas zuzuschreiben, sondern wenn Kritik an Forenschreibern..bitte mit Ross und Reiter!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.