1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Nein, die Mehrheit hat nur erstmal "Jippie, Sportschau" geschrien und dann erst den Rattenschwanz entdeckt... ;)

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oder so...
    Auf jeden Fall kurzsichtig. ;)

3. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich bestreite diese Fakten ja nicht, da hast Du Recht. Aber ich meine die Aussagen bzgl. PRO Premiere. Davon ist noch nichts offiziell!!! Das Arena riesen Probleme hat bedeutet noch lange nicht, das Premiere die Buli wieder bekommt. Diese FAKTEN meine ich! Und wenn die Presseheinis schon was wüßten, hätten wir es schon lesen können. Ich erinnere dich an Deine Aussage vor 2 Tagen, als Du voraussgesagt hattest die Presse folgt Deinen todsicheren Informationen auf dem Fuß.

;)

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Männer, alles wird gut !!!!!! Ob mit oder ohne BL !!!!!!

digiface

5. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Da hast Du absolut Recht, daß Arena aufs Mäulchen fällt scheint sicher zu sein. Ob dann was auf Premiere läuft, natürlich nicht. Aber ich sehe die Sache als Fußballfan, der BuLi rundum und CL sehen möchte. Auch wenn Arena die Übertragungen gestemmt hätte, wären für mich dann 2 Abos fällig gewesen. Wenn Arena die Rechte scheibchenweise (Fr, Sa, So) an andere Pay-TV-Anbieter verramscht, sind theoretisch dann vielleicht sogar 4 Abos nötig! Da die Refinanzierung der Rechte immer schon ein Riesenproblem war, ist und bleibt, kann ich mir auch kein einfaches PPV für die Spiele vorstellen. Es muß wohl querfinanziert werden, sonst geht es nicht. Was wieder heißt, daß man zum Fußball irgendwelchen Voll-Ramsch mit nehmen muß, den man nicht will, für dan man aber bezahlen muß und ohne den es Fußball nicht gibt. Was auch ein Kabelanschluß sein kann...
    Nur deshalb, und nicht aus irgendwelcher Sympathie zu Premiere, wäre es doch günstig, wenn die BuLi da bleiben würde. Wobei dann leider auch ein Riesenproblem kommen wird: der Schorschi wird uns dann für die BuLi echt bluten lassen!!!:eek:

6. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Woher nimmst Du diese Feststellung ???

7. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir sind uns einig! Eins wird aber so oder kommen, wir zahlen als Fans drauf. Ob nun mit einem Abo (Schorschi schlägt mit 5€ auf Fußball-Live) oder mit 2 Abos.....Leider! Trotzdem es noch keine Fakten PRO Premiere gibt, würde ich mich freuen wenn ich nur 1 Abo abschließen muß. :)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Genau so ist es. BuLi wird so oder so teurer. Das ist die "fanfreundliche" Nachricht dieser Entscheidung.

9. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn wer aus dem Arena-Führungsteam, dem DFL-Management oder dem Premiere-Vorstand (nur die sind wirkliche Insider) hier Infos posten würden, wäre das schön. Nur wären die dann nicht mehr lange da wo sie sind denke ich mal...:p

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

also genau die Zustände die man zur Zeit bei Premiere hat wenn man sich nur für Fußball interessiert
    :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.