1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Also die Qulaität war auf meinem Sony 100hz Röhrenfernseher quasi gleich. Von meinem Sofa sah ich keinen Unterschied.

Was soll ich mit diesen Kameraeinstellungen? Welcher Fussballfan schaut sich bitte 90min lang einen einzelnen Spieler an? Das sind Spielereien aber Sinn hat das nicht wirklich.

Und das das Spiel in HDTV gesendet wurde bezweifle ich stark, da laut Premiere heute ein Spiel in HDTV gezeigt wird. Muss aber ein Nutzer mit HDTV sagen, da ich das nicht habe.

Bei den Vorberichten stimme ich Dir zu. Denke aber, dass es subjektiv ist. Der eine mag halt Delling/Netzer gerne und der andere hört lieber Hitzfeld. Ich gehöre zu zweiteren, obwohl ich Werderfan bin.

Das Spiel selbst habe ich dann aber auf ARD verfolgt, da ich den Reif nicht ausstehen kann. ISt aber müssig über sowas zu debattieren, da es rein subjektiv ist.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

im große und ganzen geb ich dir ja recht. (gerüchte, keine fakten, abwarten wie sich das entwickelt usw.)

trotzdem leidest du wohl unter Verfolgungswahn, anders kann man sich solche Sätze nicht erklären!

Auf der einen Seite bemängelst du, das hier Gerüchte gestreut werden, auf der anderen seite machst du munter mit und unterstellst bezahlte Premiere Stimmungsmache! tolle Logik, aber das ist man ja von dir gewöhnt!

3. frankie292

frankie292 Guest

Tja premiere spart ja jetzt sooviel geld, die können sich das leisten, Schreiberlinge hier zu bezahlen aber ARENA-- ohhjeee selbst für Stallknechte reichts nicht mehr. Aber das ändert sich bald, wenn das Geld der Kommerzketten fliesst :p
    Dann wird endlich mit gleichen Waffen gekämpft

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2006
  4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Was soll man mit solchen profilierungssüchtigen Selbstdarstellern? Kommen ins Forum, meckern rum wie dumm andere Beiträge sind, unterstellen Spekulationen, nehmen Fakten nicht zur Kenntnis und spekulieren selbst munter drauf los. Bornierter Ignorant. Muß man ignorieren, ab sofort nehm ich Deinen Unsinn nicht mehr zur Kenntnis, SL:LOL:

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

Der schwarze Lord ist völlig verblendet!!!! Seine Aussagen sind weder qualifiziert noch durchdacht, jeder der einen Beitrag pro Premiere schreibt ist der A.... der Nation.....weiter so du untoleranter Lord!!!!! Du bist echt arm dran!!!!!

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist doch lächerlich, wenn jemand glaubt, wir hier mit unseren Sorgen und Nöten (wie wir die BuLi weiter zu tragbaren Preisen rundum und in bester Qualität schauen können) würden mit irgendwelchen Äußerungen hier irgend etwas in der Realität bewirken. Niemand würde sich mehr freuen, wenn Arena seine vollmundigen Versprechungen wahrgemacht hätte oder noch wahrmachen würde. Wäre ja im Interesse von uns Fans.
    Nur glaubt langsam keiner mehr daran, wozu es als Basis wirkliche Fakten und nicht nur Vermutungen gibt. Und genau das verunsichert!!:eek:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich kann deinen Frust verstehen, o Lord.

Auf dein Niveau laß ich mich jetzt trotzdem nicht runter.

Wenn Du auch nur ansatzweise meine Beiträge gelesen hättest, wüßtest Du, daß es mir nicht um Premiere geht, sondern um die BuLi. Und zwar diese auch nächste Saison über Sat zu einem humanen Preis sehen zu können. Was ich Arena nicht zutraue.

Aber solche Details sieht Ihre Verbohrtheit ja nicht. Man, was bist Du für ein armer Willi. Fünf Beiträge in diesem Thread und alles nur Beleidigungen :eek:

Halte dich einfach aus den Diskussionen raus, wenn sie Dir nicht gefallen. Niemand, aber auch wirklich niemand ist daran interessiert, daß dieser Thread durch solche Aussagen wieder mal abgleitet. Wir diskutieren hier über die BuLi. Pro und Kontra , Spekulationen und Fakten sind hier erlaubt.

Wenn es dich nach Streit dürstet, troll dich ins Heise Forum und sonst wohin.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ach, mit Beleidigungen kann ich leben. Ich finde es nur kontraproduktiv, wenn jemand vollkommen inhaltslose Beiträge postet, wo bestimmte Behauptungen aufgestellt oder andere "bekämpft" werden... aber der sachliche Inhalt ist Null,Null. Darauf kann man nicht reagieren, das kann man nur ignorieren.
    Sollte mal ein Beitrag mit Inhalt kommen, würde ich mich freuen, hihi!:D

9. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

:) Moin Moin.
    Was beschimpft ihr Euch hier im Forum,Premiere wird wohl keine Bundesliga senden(Kofler hat sich verpokert).

Schönes Wochenende :winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  10. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenigstens einer hat den Durchblick :D :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.