1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Rüste ab, bitte!!!:D :D

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe Premiere schon, da war es noch Teleclub, mich interessierte nicht nur das Programm, sondern auch alles dahinter, leider war die Information nicht so gut wie heute im Netz, aber da las man auch, was es bei Premiere neues geben soll, dann hörte man auch, das man schon seit Monaten dran ist, und dass bis zur Umsetzung noch ein Jahr vergeht.
    Dann verschob es sich meist immer nocheinmal, also da gehen schon Zeiten ins Land, das ist wahnsinn.

Ob das die BundesLiga war, Decoderwechsel ( Codierungswechsel Analog ), Premieredigital, Zusammenschluß Premiere-DF1, das brauchte alles seine Zeit.
    ----------------------------------------------------------------------
    Ich könnte mir auch vorstellen, das Arena das erste halbe Jahr die Rechte an die Privaten verkaufen, aber den Rest nicht, Schadensbegrenzung, aber als Privatsender würde ich das nicht machen, erst die Leute aufheizen und dann Feierabend. Als Werbekanalfür Arena, das wäre ja auch nix.

digiface

3. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Naja, das KabelD-Playoutcenter strahlt aber auf 23,5° Ost - inwieweit da eine Aufrüstung kostspielig ist kann ich nicht beurteilen. Neue Schüsseln müssen aber wohl in jedem Fall ran, wenn man unterstellt, dass es beim Uplink die Möglichkeit von Multifeed nicht gibt.

Und ISH/iesy haben wohl keine eigenen Sat-Playoutcenter.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Du hast es nicht verstanden, was der gute Mann gesagt hat, nicht wahr?

APS hat die ganze Technik bereits im Hause, trotzdem braucht so ein PayTV eine Vorlaufzeit von minimum 9 Monate, kann auch 20 werden. Woran das liegt, keine Ahnung. Kartenausgabe, Verschlüsselung, Verwaltung, such es dir aus.

Wohl auch daran, die entsprechenden Resourcen auf dem Satelitten zu bekommen.

Daher ist es völlig egal, ob Arena über APS, KDG oder sonst wen was machen will, die Vorlaufzeit wird wohl benötigt. Sagt ein Fachmann von APS. Der die benötigte Technik schon morgen früh um 6 Uhr zur Verfügung stellen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2006
  5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach wie lustig...nee, eigentlich ganz und gar nicht!

Kofler ist blöd, dumm, überheblich, hat keine Ahnung, ... und hat (IMHO) komischerweise alles richtig gemacht. Wenn nicht ein Wunder geschieht wird Kofler zum Gewinner das Jahres. Die DFL sieht uralt aus, Arena verspricht alles besser, alles billiger, alles schöner. Nun, billiger wird es bei Arena wahrscheinlich. Man wird gar kein Abo kaufen müssen um bei Arena keine BuLi zu sehen. ;)

Ein paar Irrwichte diskutieren immer noch die lang angeforderten und mittlerweile Stück für Stück auftauchenden Fakten vom Tisch. Und mit Fakten meine ich nicht die Äußerungen hier im Forum oder von diversen Journalisten. Es gibt viel gewichtigere Fakten!
    Ich glaube da sind sie weit hinter Herr de Roos hinterher. Mittlerweile hat wahrscheinlich selbst er mitbekommen das sich das Unterfangen "Arena" im freien Sturzflug befindet und betreibt zur Zeit massiv Schadensbegrenzung.
    Mal sehen was daraus wird...

PS: Man braucht wirklich keine rosarote Premiere-Brille um zu sehen das bei Arena eine ganze Menge gewaltig schiefläuft. ;) Andererseits scheinen die von Arena ausgegeben rosaroten Brillen qualitätsmäßig wirklich gut zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2006
  6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

die Premiere-crew in Gladbach wirkt ganz happy, vielleicht ahnen die schon, dass sie nicht den arbeitgeber wechseln müssen :D ;).

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Gibts dazu eine verläßliche Quelle? :p

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dann knie dich endlich hin und verschone uns mit der Endzeitstimmung, die ohne dein geliebtes Premiere mit Fußball bei dir aufkommt. Armer Kerl ...

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hä, wie bitte? :eek: Du erzählst hier seit Tagen, was alles an Fakten existiert, beschreibst uns exakt das Szenario, wie es aufgrund deiner brisant-geheimen Informationen ablaufen wird, und jetzt ... dringt nichts nach außen - alles nur Gerüchte? Ja, dem stimme ich zu. Alles nur Gerüchte hier, und von Premiere bezahlte Stimmungsmache.

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Junge Junge, hier ist was los. Habt ihr gestern, das Live Spiel auf Premiere gesehen und das bei der ARD mal als vergleich genommen ???? Wie schon bei dem Confed-Cup, mehre Kamera Einstellung, ich finde die Taktik Kamera ziehmlich gelungen und auch die Beobachtungs Kamera. Das wird bei Arena niemals möglich sein zumal das Spiel auch in HDTV übertragen wurde. WOW. Die Vorberichte wie immer Klasse.

Es gibt einen Bericht in der neuen Ausgabe von der TV Digital:

in Kurz Fassung, denn ich finde den Artikel leider nicht online.

Kofler:

Ohne Bundesliga senkt Premiere die Preise ( wissen wir ja nun alle ), wo die Buli laufen wird kann man erst im laufe des ersten Quartals sagen. Es wird eine Konstellation von Buli-Anbietern geben, die in den nächsten Monaten erarbeitet wird.Es kann sein das die Buli-Kosten auf mehre Schultern verteilt wird und das die Kabelgebühren erhöht werden.

Falls sich Premiere nicht mit Arena einigen kann, ist da ja noch immer die T-Com. Wie auch immer ich gehe ganz stark davon aus das Premiere auch ab August die BULI zeigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.