1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Kinners, hört auf, euch gegenseitig zu beleidigen. Das ist nicht der Sinn dieses Forums.

Spekulationen sind aber durchaus erlaubt, sonst brauchen wir uns ja erst gar nicht zu unterhalten.

Mein Gott, halber Kindergarten hier. :rolleyes:

:D

2. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Eine Frage: Wo ist Foren-Gott solid2000? Seit dem 23.01.06 keine Aktivität mehr zu verzeichen.

Urlaub oder mit Zweit-Nick unterwegs? :D

Ist so ruhig hier geworden, auch wenn der Schwarze Lord versucht, in die Breche zu springen :D

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ganzer Kindergarten. Ich hoffe echt, daß Leute von Arena hier mitlesen und zu dem Schluß kommen, daß es an der Zeit wäre, mal öffentlich die Hosen voll herunterzulassen. Ich würde den Jungs dann sofort eine Kiste Schampus spendieren. wenn dabei etwas Vernünftiges herauskäme. Schließlich will ich ja Fußball auch noch im Herbst sehen.
    Problem ist nur, daß jede neue offizielle Information mir die Illusion nimmt, daß ich das bei einem egal wie heißenden Sender über Arena sehe. Ich glaube da nicht mehr dran. So, wie die Dinge laufen, wird Arena ein reiner Zwischenhändler. Das war wohl nicht die Absicht der DFL!:eek:

4. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Werden Sie nicht, da Sie keine Plattform haben für den Samstag und Premiere zahlt nur 170, wenn Sie den Samstag Exlussiv bekommen und Freitag/Sonntag dazu auch senden dürfen(nicht Exlusiv).

Daher sag ich mal, die Rechte Notfalls, wie mit der DFL vereinbart nach Tag X, zurück gehen.

Premiere will auch nicht, dass die 240Mio unbedingt wieder erreicht werden.
    Denn sonst könnte das ja in 27.Monaten wieder so Enden bei der Vergabe.

5. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vermisst den jemand etwa?:eek:

Ich nicht... :winken::D

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ne, sicherlich nicht. Gerade das wollte die DFL wohl vermeiden.

Zwischenhändler sind grundsätzlich immer ein schlechtes Geschäft. Für den Rechteerwerber macht es das Produkt teurer. Und der Rechteveräußerer, also die DFL, hat von dieser Verteuerung nichts. Die hätten diese Kohle sicherlich gerne selbst eingesteckt.

Hier haben wir aber etwas anders: Das Problem des "Zwischenhändlers" Arena ist aber, sollte es wirklich so weit kommen, ist (ich spekuliere hier mal ganz frech, sorry :D ), daß dies nur die letztes der Optionen für Arena ist, sprich Notnagel. Das weiß auch die Gegenpartei, z. B. Premiere, und der Preis wird entsprechend gedrückt.

Wird spannend, so oder so. Und teurer für den Abonnenten, so oder so :mad: Denn das Ende der Geschichte lautet PPV. Also nicht gerade eine "fanfreundliche" Entwicklung.

Nochmals Entschuldigung für den verspäteten Weihnachts-Spekulatius...hoffe, er ist euch nicht zu hart.

7. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...lass das, da krieg ich richtig Hunger und die Weihnachtswampe nicht mehr weg.

Im übrigen wird es wohl so kommen:

PREMIERE LACHT UND DER KOFLER IST WIEDER DER KING. LEUTE, DER VERSTEHT SEIN GESCHÄFT:D :D :D ...

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich arbeite von montag bis freitag in einem kindergarten. ich habe da noch nie etwas ähnliches erlebt.

vergleichbar mit: ich bin ein großer brimi-milch-anhänger. und alle die mila-milch trinken sind böse und gemein.

9. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ein bischen Spaß muss sein...

10. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kein scherz, aber diese frage stelle ich mich auch schon geraume zeit! vielleicht sind wir einfach nur zu blöd das zu verstehen...

vielleicht kann uns jemand dazu etwas sagen?!?!

(ich poste das hier nochmal, da mich diese frage wirklich sehr interessiert):winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.