1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Du wirst nicht erleben, daß ich irgendwann irgendwie jemanden von selbst beschimpfe oder kränke. Aber wie man in den Wald hineinruft... sorry, da kann ich nicht anders.
    Was ich primitiv finde, ist, wenn Leute sich über Inhalte von Beiträgen ärgern (hier ärgern sich welche irre über die Tatsache, daß eventuell wieder Premiere zum Schuß kommt) und dann nicht zu Fakten Stellung nehmen, sondern persönlich werden. Sollte man nicht tun... und ich will auch niemanden ärgern, sondern meinen Teil dazu tun, daß sehr undurchsichtige Dinge etwas durchsichtiger werden. Ist das okay?;)

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube ehrlich gesagt keinen Cent von dem, was du hier so abläßt. Das Märchen, das hier einige Leute stricken, ist zu simpel. Und gerade ein Forumsnutzer hier hat die Informationen präsenter als jede andere Zeitung und jede Zeitung? Lachhaft. Es ist extrem auffällig, wieviele neue IDs hier in den letzten Tagen angemeldet wurden, um für Premiere Stimmung zu machen.
    Wenn du soviele Freunde hättest, die börsenrechtlich solch relevanten Infos hätten, dann würdest du die dir mit Dollarscheinen die dicken Zigarren auf Hawaii anzünden und nicht im Forum rummachen. Der Zuschlag ist gerade mal knappe 5 Wochen her, und die vertrauten Gesichter wie RealityC., baer und Co. wollen alles besser wissen. Ball flach halten, Leute, Premiere hat verloren, und zwar kräftig. Mit diesem Geschäftsgebahren, mit diesem Chef kriegt diese kundenunfreundliche Firma nicht mehr in D die Runde. Da mögen hier noch so viele bezahlte Premiere-Schreiberlinge unterwegs sein ... :D

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Fakten? DU verbreitest hier seit Tagen ausschließlich Gerüchte. Fakten gibt es keine, außer daß die Kündigungsquote bei Premiere anscheinend so nach oben geschossen ist, daß der verzockte Geldvernichter Graf von ... sich genötigt sieht, über seinen absaufenden Kanal Durchhalteparolen zu bringen.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist rechtlich ganz schön bedenklich, wenn man hier Verleumdung betreibt. Du kannst sicher deine Vorwürfe belege, nicht wahr?

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin Nichtraucher. Ich hasse Hawaii. Hier im Forum kann ich mich so auslassen, weil ich die dicken Dollarscheine habe und nicht so viel arbeiten muß. Und da sind wir schon wieder bei den bösen Unterstellungen...
    Meinst Du wirklich, daß irgendeine, egal wie intelligente Äußerung hier im Forum im realen Leben (Arena, Premiere) auch nur ein Haar bewegt? Dir passen bestimmte Fakten nicht, womit wir wieder beim Thema sind. Also wirst Du persönlich, ohne Fakten zu liefern.
    Es gibt ja wohl genug handfeste Beweise dafür, daß es bei Arena ernste Probleme gibt. Mach Dir doch mal die Freude und lies die Äußerungen von de Roos und Sandhu bei den Pressekonferenzen vor Wochen nach. Schon da kriegt man ja Lachkrämpfe... und ich wiederhole es zum 1234en Male, ich bin stinkesauer, daß ich mir meinen Fußball wohl nach wie vor von Premiere holen muß...:mad: :mad: :mad:
    Und meine ID ist nicht neu...

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube, du hast mich mißverstanden. Ich habe nicht behauptet, daß DEINE ID neu ist, sondern die von anderen Leuten. Nochmal: Die von dir angesprochenen Fakten gibt es nicht. Fakt: Arena hat die Rechte bekommen, verhandelt teilweise mit Sublizenznehmern, hat das nötige Kapital vorgewiesen, noch etliche Monate Zeit bis zum Ligastart im Spätsommer, Anträge für Sendelizenzen gestellt. Das wars, sonst gibt es keine Fakten. Es sei denn, du nennst sie jetzt.
    Daß du die dicken Dollarscheine tatsächlich hast, sei dir gegönnt. Und Frieden auf Erden ...

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aha!

Äh ja. Das sind natürlich knallharte Fakten.
    Ich bin beeindruckt. :D

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wollte dich gar nicht beeindrucken. Aber wenn das bei dir so leicht geht, bitte sehr.

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Danke gleichfalls.
    Wir wollten von Fakten reden. Verhandlungen über Sublizenzen für die Freitagspiele und Sonntagspiele und das noch mit Partnern wie RTL, Sat1 und Pro7 sind für mich ein starkes Zeichen für Schwäche und nicht für Stärke.
    Der Rauswurf von einer Vielzahl Technikern bzw. deren Eigenkündigung ist für mich ein seltsames Symptom, gerade im aktuellen Zeitpunkt.
    Die Äußerung von de Roos, Premiere-Receiver verwenden, SmartCard umprogrammieren lassen war und ist größtmöglicher Unsinn und geht nicht.
    Woraus sich schlimme Konsequenzen für Arena ergeben, nämlich eigene Plattform aufbauen.
    Die Probleme der großen Kabelgesellschaften mit den kleine Gesellschaften sind bekannt und stellen für Arena in Hinsicht auf die Erreichbarkeit des Endkunden=Abonnenten ein Riesenproblem dar.
    Die Aussage über 6 Mio möglicher Abonnenten hat bei jedem erfahrenen Medienexperten (ich bin keiner...) herzliches Lachen hervorgerufen.
    Gestern auf der DFL-Tagung muß es gräßlichst geknallt haben, nicht nur wegen der Verteilung der Einnahmen, sondern wegen dem "Fall Arena" (wörtlich). Und den Vereinsbossen (mindestens zwei haben auch darüber geplauscht) ist genau das gesagt worden, was ich gepostet habe.
    Natürlich alles nur Müll, was ich poste. Alles glatte Wichtigtuerei und Erfindung. Schön doch, träum weiter...:D :D :D

10. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Du hast die Schlagzeile gelesen. Falls Du Dir diesen kostenpflichtigen Infodienst leisten solltest und den Artikel erwerben könntest, sei bitte so freundlich und stell ihn hier rein.

Hallo SL,

was regst Du Dich in den diesem Kristallkugelthread so auf? Ist doch echt lustig hier.

Golphi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.