1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Gehts dir noch gut?
    Beschimpfst du immer gleich alle, die nicht deiner Meinung sind???
    Wenn man sich seine Äußerungen zur CDU-Spendenaffäre genau angehört
    hat (ich weiß, für viele ist das schon viel zu lange her!), weiß man ganz
    genau, dass es in Deutschland keinen größeren Lügner und korrupteren
    Politiker als Roland Koch gibt...davon hätte sogar Helmut Kohl noch was
    lernen können... :rolleyes:

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

@LuckySpike

ich will dir ja nicht zu nahe treten aber TM3 wurden damals auch die Rechte entzogen für das Free TV der CL. Nach 12 Spielen war Schluss, bei TM3 und die Spiele wurden wieder auf Sat1 gezeigt. Jede Lizenzvergabe ist an bedingungen geknüpft, können diese nicht zu 100 % erfüllt werden war es das.

@all

Zu der T-Com, die die Rechte sehr günstig bekommen haben, beginnt eine neue Phase oder warum Rennen die Kunden der T-Com oder T-Online die Bude ein und wollen den DSL Anschluss plus T-Online Visions Box ???? Diese ist seit anfang Janauar Ausverkauft, gleiches Prinzip wie bei Premiere. Die Box an den Flat anschliessen und die Buli mit HDTV per DSL 2+ anschauen. Die T-Com wird gewinnen einfahren und der Plan geht auf.

Ob Arena nun die Rechte weiterverkauft oder nicht, ist mir eigentlich egal, denn ich werde weiterhin Premiere Kunde bleiben. Denn ich kann Internationlen Fussball + CL + UEFA-CUP usw schauen, in bester Qualität und mit den Besten Reportern und dfür zahle ich gerne 44 € im Monat.

Zu Arena

Der Boss von Arena hat es zu TM3 Zeiten schon nicht geschaft und hat die CL wieder verloren. Die DFL brauchte ein druckmittel gegen Premiere und nun haben sie den Salat. Premiere hat es Richtig gemacht und ist ausgestiegen und hat sich auf diese Spiel nicht eingelassen. Insider sagen: das es auf der Sitzung richtig gekracht hat und wenn die Bayern ernst machen und sich selbst vermarkten, werden sie zu Premiere gehen.

Preise:

Ein Tagesticket bei Premiere kostet 6 € pro Wochenende für die Konferenz ( wurde mit einem Preis ausgezeichnet )

Fussball Live kostet 14,95 € im Monat bei Premiere, soll bei Arena um die 20 € oder ganz zerflückt werden aber Ihr glaubt doch wohl nicht das Arena das ganze so verkauft ???? Anschaffung eines neues Recivers plus Smart-Karte bei Arena , sorry habe nen Humax mit 200 GB Festplatte und werde mir nicht noch einen neuen holen. Denn Arena muss sich mit Premiere einigen wegen der Verschlüsslung, wird nicht klappen ausser Arena zahlt jeden Monat dafür an Premiere ( aber wie gesagt, das wird scheitern ) . Die Buli könnte man bei Premiere ab August auch in HDTV sehen, jeder kauft sich zur Zeit nen HDTV-Plasma oder LCD und möchte dieses auch nutzen können, wie schaut das bei Arena aus ?????

Allles in allem hat sich die DFL verzockt und nicht Premiere. Die DFL wollte unbedingt die Sportschau erhalten , wofür frage ich mich ????? Dafür das wir uns 5 Minuten Berichte anschauen können und dann wieder 10 Minuten warten müssen wegen der Werbung und uns Nervende Reporter geben müssen ???

Premiere hatte einige TOP-Spiele mal in verschieden Kamera Einstellungen gezeigt ( Confed-CUP ) , wie schaut das bei Arena aus ????

Winterpause :

was möchtet ihr den in der Winterpause oder Sommerpause schauen ????? Ich kann auf Premiere die Formel eins , Basketball, Baseball,Football und Internationalen Fussball Schauen usw. Wie schaut das bei Arena aus ????

Hier hauen alle auf Premiere und wünschen Ihnen die Pleite, Sorry aber Premiere zeigt seit bald 10 Jahren Bundesliga, Sport aus aller Welt, Filme ohne Werbung und geile Dokus.

Denkt mal darüber nach !!!!

Klar Deutsche wollten noch nie viel Geld ausgeben aber hier geht es um Pay-TV und nicht um FREE-TV, das sollte man auseinander halten. Und diese die hier nun gross rum nölen, was will ich mit Pay-TV sollten sich auch nicht zu worten melden, sondern erst dann wenn sie Pay-TV haben. Denn jeder PAY-TV User hat ja wohl auch schon Filme oder Dokus geschaut oder seine Kids schauen Disney Channel.

Was hinter den Kulissen passiert, können wir gar nicht beurteilen und was man den Medien Vorgibt sollte man nicht alles glauben. Wenn es so ist, das RTL oder Pro7Sat1 Buli im FreeTV Zeigt, dann freut euch doch.

LG

3. *scirocco

*scirocco Guest

Naja, er sorgt zumindest für gute Unterhaltung! (Und das ist in diesem Forum schon viel wert). ;)

Gruß

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Man kann eine Plattform kaufen z.B. easy.tv oder mit denen kooperieren. Im Kabel wären die Plattformen von Kabel Digital Home und tividi vorhanden! :D

5. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nicht ich beschimpfe Leute, ich wehre mich nur und ich nehme Leute gegen Maulhelden wie Dich in Schutz. Geh mal kalt duschen, wird Dir gut tun!!:)

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

ENDLICH hat es jemand erkannt! :(:(:(:p

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Zum einhundertvierundsiebzigdreihundertneunundvierzigtausendsten Mal ;) , die Kalkulation basiert darauf, dass Arena ohne Probleme alle Karten und alle Receiver von PREMIERE nutzen kann - was nicht der Fall ist. Wurde schon oft hier in diversen Quellen belegt.

Receivertausch ist kostspielig und keine Alternative, auch die Pakete im Kabel sind von der Hälfte der Kabelkunden nicht zu abonnieren.

Und das sind nicht die einzigen Hürden, das neueste ist die mangelnde Bandbreite im eigenen Kabel.

Aber schön, dass Du dir auch Argumente anderer anhörst. ;) :rolleyes: :D

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Herr Koch hat auch Spendengelder eingesackt und "vergessen" diese anzugeben! :D:D:cool:;)

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Tut mir leid...bei der Kälte muss ich nicht auch noch kalt duschen... ;)

Ich gebe dir mal den Tipp, die Entscheidungen und das Verhalten von
    Politikern mal kritischer zu hinterfragen...
    Soviel dazu...denn das ist ja hier nicht das Thema...

10. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

So einfach ist das nicht, Du! NASN hat das mit dem easy-tv-Kauf versucht. Als die permanent geldklammen primacom-Leute Geld gerochen haben, sind sie unverschämt geworden. Ruckizucki war NASN wieder weg und dann sind sie mit Sublizenzen bei Premiere gelandet.
    Was nützt Arena eine Plattform wie KDH? Ob man beim Enduser=Abonnenten ankommt, entscheiden doch Fuzzies wie die Wohnungsgesellschaften und die Ebene3-Verbreiter.
    Nein, Arena hat gedacht/gehofft, daß man die von Premiere über Jahre aufgebauten Kanäle zum Kunden, die Technik und die Kunden selbst gleich zum Nulltarif übernehmen kann. Nur so hätte sich deren Konzept (vielleicht...) rechnen können. Das war ein Fehlschluß. Jetzt stehen sie nackt da...:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.