1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Erzähl mal ! Wir sind doch hier quasi unter uns. :D

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich sag mal ganz kühl daß Du den Müll laberst. Wo steht - von mir gepostet - daß die DFL Arena die Übertragungsrechte wieder wegnimmt? Bitte poste das... kannst Du nur nicht, weil ich solchen Schnee nie behauptet habe.
    Da ich häufig Vertragsverhandlungen führe, weiß ich, daß es in den meisten Verträgen Klauseln gibt, die man nicht veröffentlicht und die für Fälle, wo von einer Seite was schief läuft, verschiedene Sanktionen bis hin zur Vertragsauflösung beinhalten. Die gibts bei den DFL-Arena-Verträgen unter Garantie, da die Verträge mit Sicherheit absolut professionell erstellt wurden (im Gegensatz zu den Dingen, die die DFL nicht prüfen konnte und die Arena selbst nicht kannte). Ich allerdings habe von Rechte-Rücknahme nie was gesagt!! Unterstell mir hier nichts, ja?
    Es braucht doch jetzt gar keine Insiderkenntnisse mehr, um mitzubekommen, daß bei Arena Dinge herrlichstens schieflaufen. Das äußern die doch selbst jeden Tag (Verhandlungen mit RTL und Pro7/Sat1). Es werden ja wohl auch Arena nicht die Rechte weggenommen (wie denn??), sondern Arena vergibt sie von sich aus weil sie keine Lösung haben an Sub-Verwerter.
    Versuch doch einfach mal, ein gewisses Maß an Sinn in Deine Beiträge zu legen. Ich glaube Dir ja, daß es Dich frustet, wenn die Schose wieder bei Premiere landet. Mich frustet das auch, wenn Du es wissen willst!!:mad: :mad:

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich möchte hiermit ganz offiziell erklären, daß ich nicht als Saboteur bei Arena tätig war und deren genialen, hervorragenden, supergeilen Plan kaputt gespielt habe!!! Das waren die selbst!!!
    Damit kann ich auch keine Schuld dafür übernehmen, wenn eventuell vielleicht die BuLi weiter bei Premiere bleibt. Wutausbrüche, Frust und Ärger deshalb bitte nicht bei mir, sondern bei Arena/Unity/DFL/Premiere abladen!!!
    DANKE!!!:love: :love:

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Gut...in Hessen ist alles anders...
    Wenn mehr als 50% einen korrupte Mann zum Ministerpräsidenten
    WIEDER(!)wählen, kann man nicht erwarten, dass was sinnvolles
    dabei rauskommt...

5. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Tut mir leid als neutraler Leser, muß ich leider feststellen, daß dein Müll viel größer ist. In einen Unternehmen wie die Telekom wird garantiert kein Finanzplan über die BL-Rechte gemacht. Das ist ein sehr kleiner Mosaikstein der T-Online Vision, auch vom Betrag her.

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Der Mann, den Du meinst, heißt Koch. Dann sag es auch. Und der ist nicht korrupt. Kauf dir mal ein Wörterbuch, damit Du verstehst, was korrupt ist.
    Der Mann hat wohl von ungesetzlichen Spendenmanipulationen seiner Partei gewußt. Das hat mit Korruption nun aber wirklich nicht das Geringste zu tun.
    Oh je, gibts hier I*D*I*O*T*E*N!!:rolleyes:

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Und ich glaube, DoppelWobbler stellt hier einige Hirngespinste in den
    Raum, die andere sofort für bare Münze nehmen... :rolleyes:

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Premiere wird keine 240 Millionen €uro pro Saison für die BuLis bezahlen! ;) Vermutlich zeigt Premiere nur einen Teil (wenn dieses Szenario eintritt)!

Ich glaube nicht an eine Sublizenz für Premiere. :winken::cool:

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wie kommst du auf diese Summe? arena bezahlt 240 Millionen Euro pro Saison = 720 Millionen Euros.:cool:

420 Millionen sind die Gesamterlöse der Rechte = arena, ARD, ZDF, DSF. :winken:

10. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wäre keine Sublizens, sondern einfach nur ein neues AboPaket8oder aber Fussi live wird teuer., was dazu geschaltet wird. Dafür bezahlt Premiere dann , sagen wir mal 120Mio. und bekommt die Hälfte der Einnahmen. Die andere Hälfte, also 120Mio trägt weiterhin Arena und bekommt die andere Hälfte der Einnahmen.

Das wäre also was anderes... rein Spekulativ betrachtet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.