1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

@MSC Racer: Ich glaube, DobbelWobbler ist tiefer in dieser Rechtegeschichte drin, als er zugeben mag.

Ich muß Dich leider enttäuschen, ich stecke da (zum Glück;) ) totalst nicht drin. Mein Vorteil ist, daß ich irre viele Leute kenne, die wirklich tief in diesem Sumpf rumwaten müssen, die mir irgendwie verpflichtet oder dankbar sein sollten und sind und die auf bestimmte Fragen eben Antworten geben.
    Da ein paar Vereinsbosse schon über die Runde bei der DFL geplauscht haben (weil es sie auf der Seele drückt...), werden paar findige Journalisten auch hinter die Sachen kommen, und wir werden die nächsten Tage genug darüber lesen können. Braucht nur eben seine Zeit.
    Zu Arena: ich glaube nicht, daß die bewußt betrogen oder gemauschelt haben. Die wußten es nicht besser. Hat die dann auch irre Geld gekostet bzw. kostet die noch irre viel Geld. Auch wenn es nicht deren eigenes Geld ist: paar Leute haben ihren Ruf wirklich langfristig verbrannt. Und das wollten die sicher nicht so...:D :D :D

2. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder er ist einfach nur ein Wichtigtuer...:D

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Eher das... absolut!:eek:

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nun gehen dir die Argumente aus anders kannn ich mir das mit dem Wichtigtuer nicht erklären. [​IMG]

bye Opa:winken:

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Artikel, der nur entfernt was mit der Bundesliga zu tun hat:

Quelle

So, und wo quetscht man da jetzt noch die Bandbreitenintensive Bundesliga dazu? ;)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wird ja immer besser...die bashen sich ja schon selbst.

7. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Samstags Spiele passen locker noch in die Bandbreite von NASN :eek:

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ei gottele NASN kommt durch die gleiche Röhre gekrochen... Die Kabelmuftis sind in einer miesen Lage. Die analogen Sender schlucken irre viel Kapazität. Man kann diese Sender aber nicht rauswippen, weil der Enduser sie so haben will. Meine Oma wird sich kaum nen Digitalreceiver kaufen weil sie ihre Sendungen so analog gut genug glotzen kann. Damit ist der Platz wirklich zum Platzen dichte...:confused:

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@ Finanzplan der Telekom

Kleiner Hinweis-Ich habe Finanzplan geschrieben und nicht Finanzierungsprobleme. Auch in einem Unternehmen wie der Telekom muß ein Finanzplan vorhanden sein mit dem Erwerb der Lizenzen langfristig im Gewinn zu arbeiten. Man schliesst solche Verträge nicht aus Prestige ab. Wenn doch, dann möchte ich die Stimmen der Aktionäre hören!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und und mir die Pins ab dem 15.12.2005
    in diesem Thread durchgelesen. Habe mir ein gutes Bild von den Usern hier machen können und eines ist mir ganz besonders hier aufgefallen, vor, während und nach der Vergabe der BL-Lizenzrechte - DobbelWobbler du labberst nur Müll!
    Hat von euch schonmal jemand an einer Auftrags- oder Rechtevergabe teilgenommen. Was denkt ihr würde passieren, wenn die DFL vorzeitig Arena die Lizenz entziehen würde. Wie hoch wären die Schadensersatzforderungen!
    Deine Fantasie und Wunschdenken gehören auf ein Wunschzettel für den Weihnachtsmann DobbelWobbler!

10. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun, sei es wie es sei... ich hatte heute nacht ja schon gesagt... im Aktien Post... es wird Lustig *fg*

Wenn ihr dazu wüsstet, wer da gerade um seinen Job Angst hat... tja.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.