1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Genau. Und die premieretreuen Idioten, die die regulären Preise bezahlt haben und immer noch bezahlen, finanzieren z.B. die 20 €uro-Abos und Prepaid-Angebote der "Geiz-ist-geil-Generation" mit. Ne, ist schon gut, dass Kofler bei den BL-Rechten zunächst mal das Nachsehen hat.

Sollte Arena keine Übertragung gebacken kriegen wird sich die heuchlerische DFL mit ihrer "fanfreundlichen" (tatsächlich aber nur sponsorenfreundlichen) Entscheidung pro Arena, bis auf die Knochen blamieren und muss möglicherweise von ihren geplanten 240 Millionen PayTV-Einnahmen Abstriche machen. Ich mag Kofler nicht, aber die geldgeilen Rummenigge & Co. mag ich noch viel weniger.

2. zapper05

zapper05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich war ja schon immer der Meinung,daß die DFL den Fußball mit ihrer Geldgier platt machen würde.Aber das es so schnell gehen würde wie zurzeit,das ist doch überraschend.Lasst uns noch die restlichen Spiele aus Liga 1 und 2 geniessen,bevor das Übertragungs Chaos losbricht und die (Re)Finanzierung der 240 Millionen wie ein Kartenhaus zusammenfällt.

Die Tendenz dorthin ist klarer als je zuvor.

3. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

maybe!!! würde ich aber nicht drauf wetten... die hedgefods wissen schon wie man so etwas anstellt!

arena vertickt jetzt noch die rechte an free-tv und alle sind gläücklich.

premiere kommt in diesem fall mit einem blauen auge davon, denn sie verlieren wahrscheinlich keine abonennten, denn die gucken jetzt im free-tv und den rest, sprich die CL, etc., bei premiere zu besser konditionen...

4. deion

deion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Abgesehen davon, dass das strafrechtlich relevanter Insiderhandel gewesen wäre, sind (zumindest soweit man die Infos im Netz bekommt) seit 21.12 nicht sonderlich viele Premiere-Aktien gehandelt worden. Grösster Einzelkauf den ich gefunden habe, war ein Kauf eines Premiere Managers von 100.000 Stück am Tag darauf.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das Kofler eins auf den deckel bekommen hat, find ich auch gut! ich bin überzeugt, fußball wäre bei premiere mittel, der gar kurzfristig wieder teurer geworden! und nun bekommt die DFL eine auf den Deckel.... auch gut :)

6. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Habe ähnliche Informationen, stimmt. Daß eine Premiere-Insider die billigen Aktien schockweise aufkauft, läßt aber auch tief blicken. Weiß der mehr???:rolleyes:

7. steve29

steve29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Abgesehen davon, dass das strafrechtlich relevanter Insiderhandel gewesen wäre, sind (zumindest soweit man die Infos im Netz bekommt) seit 21.12 nicht sonderlich viele Premiere-Aktien gehandelt worden. Grösster Einzelkauf den ich gefunden habe, war ein Kauf eines Premiere Managers von 100.000 Stück am Tag darauf.

- - - - - - - -

und wie schauts mit Optionsscheinen auf Premiere aus? :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006
  8. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn man unfähige Amateure einen Job machen läßt, kommen eben unfähige amateurhafte Ergebnisse heraus. Die wirklichen Pfuscher sitzen bei der DFL.
    Die sollen möglichst viel Kohle aus den TV-Rechten herausschlagen. Logisch, hat niemand was gegen. Dabei hätten sie sich aber auch bemühen müssen, den Wert der Ware BuLi zu erhalten oder zu steigern. Wenn ich Rolex-Uhren im Schnell-Imbiß-Kiosk (egal erst mal zu welchem Preis...) verramsche, mache ich mein Produkt kaputt.
    Wer die Übertragungsrechte kauft, muß sie refinanzieren. Das kann ich über Abonnements im Pay-TV, über Werbung oder eben über Koppelgeschäfte machen.
    Nur mit Abos sind die Kosten nicht einzuspielen. Also gibt es Rechte-Nutzer, die ihr Geld anders wieder reinholen: das Spiel in Streifenschneiden, mit Werbung totale aufpeppen und so refinanzieren. Machbar, nur macht man so den Wert der Ware BuLi kaputt und verekelt die Fans. Oder ich bastele Primitiv-Pay-Sender auf mit irgendwelchen sonstigen Schrott, verlange dafür Phantasiepreise, und mische die BuLi als Lockvogel und Appetizer drunter. Machbar, nur man so den Warenwert tot und verekelt Fans. Oder ich mach ein Koppelgeschäft mit Kabelanschlüssen und Kabelprogrammen siehe oben siehe Effekt.
    Die NFL achtet strengstens darauf, daß die Rechteverwerter solche Sabotage am Produkt nicht machen dürfen. Bei der DFL interessiert sich niemand darum. Nach uns die Sindflut. Dann sind wir eh nicht mehr hier...:mad:

9. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Darf man deiner Meinung nach ein Angebot nicht nutzen das einem von Seiten Premiere gestellt wird ???? Ich glaub nur das du auf dich selbst sauer bist weil du dich vor Abschluß deines Abos nicht richtig informiert hast.

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich die Zeilen von DobbelWobbler lese, er hat die Situation um die PayTV-Rechte in einem Beitrag weiter oben auf den Punkt gebracht, muss ich schon ein wenig bei Premiere Abbitte leisten. Das Produkt Fußball-Bundesliga wurde in den vergangenen Jahren von Premiere sehr gut verkauft. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.