1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Was soll denn das sein? :eek: (entweder ist es Pay-per-View, dann zahl ich jedesmal, wenn ich was anschaue, oder ich hab ein Abo, dann ist es kein PPV)
    Ob die das bis zum Sommer hinbekommen?

2. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Darüber gibts schon einen Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=99064

Die Diskussion darüber wäre hier doch sehr OT.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich sag ja: für alle :)

ich bin auch der Meinung, so bald es zu kompliziert wird, läßt man es sein.

man kann ja über premiere meckern aber man hatte die ganze bundesliga, CL und auslandsfußball in einem abonnement + die meisten wohl noch sport dazu! man wußte: da läuft dann alles und ich muss so und so viel bezahlen... war verhältnismäßig einfach und wir hier alle wissen ja, das man sich premiere verdammt günstig holen konnte und kann! es hatte schon vorteile...

4. frankie292

frankie292 Guest

@coolMcCool Mit Pay per View Abo meinte ich die angekündigten Saison und Follow your Team Tickets. Das sind letzlich pay per view Angebote im Abonnenment. Schliesslich abonniert man keinen TV Kanal sondern ein Pay per View Produkt.

5. Anderlino

Anderlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ist doch ganz einfach, wenn wir uns alle zusammen tun und kein arena abo abschliessen können wir wieder buli und cl in gewohnter qualität auf premiere sehen, nur wir das leider nicht klappen wenn wir umfaller dabei haben

gruss

6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Es hat noch Vorteile! Die Betonung liegt auf hat. Wenn es wirklich so kommen sollte, dass man zwei oder drei "Modelle" abschließen muss, um alles sehen zu können, dann werden es sicher viele ganz sein lassen!

Ich gehöre dazu...

7. frankie292

frankie292 Guest

Ach der guckt bestimmt nur Fussball über chinesische p2p tv software :LOL:

8. frankie292

frankie292 Guest

Ich weiss ja nicht welche Alternative besser ist. Die RTL/SAT1 Variante oder wenn das nicht klappt eine mögliche Lösung über Premiere. Nur halt nicht so wie gewohnt, sondern Freitag/Sonntag im Sport-Portal. Der Pay per View Teil bei premiere direkt über Satellit und im Kabel machen es die Kabelgesellschaften selbst.--ok genug Spekulationsmodus

9. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Möglich. Aber eher unwahrscheinlich. Hätte es im großen Umfang solche Geschäfte gegeben, wäre es wohl publik geworden. Es scheint mir eher so, daß Unity/Arena wirklich clever die Chancen propagiert haben. Ich kenne so ein paar Hedge-Fonds-Manager, die sind zwar eiskalt und clever, aber auch leicht zu "motivieren". Wenn da wer kommt und sagt ich kann morgen die Rechte für die BuLi haben... stinkt das nicht nach Geld? Aus bestimmten Gründen sind ja auch die schönen Lügen produziert worden, erinnert Ihr Euch noch: nur die Premiere-SmartCard umprogrammieren, null Probleme. Werden die Rechte billiger, kommen die Abonnenten in Scharen! 6 Millionen, null Probleme! Für wen sind denn diese Märchen verbreitet worden? Für uns Fans? Unsinn! Für die Fonds!:eek:

10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Eine bessere "Bild"-Qualität dürfte es aber schon sein! Das ist aber ein anderes Thema...:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.