1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Die Auslandsrechte liegen nun komplett bei bet-and-win. Also wird Teleclub nun mit denen verhandeln müssen. Die werden die schon bekommen, bet-and-win will ja Geld verdienen.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

da ist aber einer sauer... dummes geschwätz! gleich die harte linie! so so...
    ich hab premiere komplett für 25 im Monat und was dein Vater 8 jahre lang bezahlt weiß ich nicht, ich weiß aber das es fußball live erst...seit wann?? sommer gibt und lange zeit konnte man sport auch für 23 euro bekommen! und hey, das sport und fußball live soviel kosten wie du schreibst, weiß ich. ich weiß auch das start 5 euro kostet und das tagesticket auch 5 euro... also was solls? es war bloß ein rechenbeispiel... ruhig blut! warum gleich die harte linie?

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es wird definitiv keine (oder nur sehr wenige) Free-TV-Spiele am Freitag + Sonntag geben. Sonst würde sich arena ja sein eigenes Geschäft kaputt machen. :D:)

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, das ist einfach dummes Geschwätz. ;)
    Dieses Paket kostet jetzt 37 Euro, nicht die Bundesliga.
    Der Einwand das man ja Zusatzpakete ordern muß um die BuLi zu sehen ist zwar richtig (und auch ärgerlich). Ändert aber nichts an der Tatsache das die BuLi eben nicht 37 Euro kostet. Nach meinen Infos kostet die BuLi live konkret 14,95. Korrekt?

Das ist auch der grundlegende Fehler bei der Preisdiskussion oder Preisvergleich mit Arena. Dort wird die BuLi nicht mehr als 20 Euro kosten. Da ist mit keinem Ton erwähnt was man dann beim konkreten Betreiber noch zusätzlich buchen muß um diese 20 Euro bezahlen zu dürfen. ;)
    Bei Ish scheint schon mal klar, 6 Euro Zerquetschte kommen auf jeden Fall dazu!

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Premiere steht schweinemäßig unter Zugzwang!!! :LOL: Ohne die BuLi-Rechte bzw. Sublizenzen dafür wird ein Großteil der Sport-Abonnenten - geschätzt wird ungefähr ein Drittel der Gesamtkunden - abwandern. :D

Nur die CL alleine (kommt dazu auch noch im Free-TV) wird keine Sport-Abonnenten halten können. ;) Premiere wird entweder BuLi-Sublizenzen erwerben müssen (extremst unwahrscheinlich) oder die Preise drastisch senken müssen! :winken:

Ansonsten sehe ich dunkelschwarz für Premiere! :D

Alle sagen, dass Premiere die Rechte von 2009 - 2012 wieder bekommen wird! :eek::eek: Wer sagt euch denn, dass es bis dahin Premiere überhaupt noch geben wird! :cool: (Für arena gibt es natürlich auch keine Garantie!!!) :eek:

6. boiler

boiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@horud

Das Teleclub die Rechte für die CH kriegt bezweifele ich eigentlich auch nicht.
    Per Kabel bleibt dann wahrscheinlich alles beim Alten, also Konferenz und ein Spiel live. Es stellt sich nur die Frage, wie es mit Sat Empfang aussieht. Zur Zeit empfange ich das TC/Premiere Paket, welches TC über Sat vertreibt. Und da kann ich das Spiel meiner Wahl (bitte nicht schlagen, bin Bayern Anhänger) auswählen. Hoffe, dass ich das dann auch weiterhin kann.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

1.) In diesen drei Ländern gibt es eine komplett andere Free-TV-Landschaft. Das ist mit Deutschland (nicht nur beim Fussball) nicht zu vergleichen! :):love:

2.) Oh ja, diesen großen Knall wird es geben. Der kommt allerdings auch in England und in Italien (siehe Anstieg der Spielergehälter, fallende oder stagnierende Zuschauereinnahmen). ;) Wie die Situation in Spanien aussieht, ist mir nicht bekannt. Dort sind aber auch einige Clubs (vor allem TOP-Clubs) wie z.B. Real und Barca hoch verschuldet ... :D

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist Deine Sicht der Dinge. Im Moment steht Arena unter extremen Druck überhaupt erstmal etwas auf die Beine zu stellen und den Kunden zu präsentieren.
    Und wehe das entspricht nicht 100% den Erwartungen. Dann wird Arena von DFL, Clubs und potentiellen Kunden in der Luft zerrissen...

Die Szenarien von DobbelWobber sind auf jeden Fall (für mich) überaus glaubhaft. Auf eine positive oder negative Bestätigung werden wir wohl noch etwas warten müssen.

9. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo steht eigentlich geschrieben das ein Spiel der CL mit deutscher Beteiligung im Free-TV übertragen werden muß.Bestimmt nicht Premiere was sie abgeben?

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Hat nich Real erst vor 1-2 Jahren ein Grundstück für 1 Mrd verkauft und dsomit 500Mio Schulden beglichen? ... also sind die doch Schuldenfrei :eek: (ein Teil der 500 Miio wurde in neue Spieler investiert, ein anderer Teil in ein neues Trainingsgelände, wenn iich mich richtig erinner)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.