1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

löl. du weißt ganz offensichtlich gar nicht, was du willst. hauptsache was schreiben? schwarze null = rote null = zu vernachlässigen ==> nahezu neutral. aber kommt ja "in der lehre gar nicht vor", und ist daher für einen bwl-absolventen auch vollkommen uninteresant.

bis dato für premiere korrekt, jedoch auf andere anbieter, die seriös handeln und einen nach kündigung nicht mit tiefpreisen ködern, wie zumindest von kdg bekannt, bis jetzt nicht zutreffend, denn...

kristallkugelfaktor: hoch!

mache ich nicht. habe ich nicht gemacht. werde ich nicht machen. "wortglauberei" würde ich betreiben, würde ich die existenz dieses nichtexistenten wortes anzweifeln.

verstehst du falsch. die gibts nämlich auch bei premiere. jedoch machen sie nicht gerade einen großteil des etats aus.

braucht man auch nicht. die gibts nämlich schon: bei kdg, unity, kabel bw etc. wird kräftig gezahlt.

musst du nicht. kurz zur info: bei brummi kostet der komplette kundenservice 40 mio. in 9 monaten (ca. - bitte die genauen zahlen weiter vorne in einem meiner beiträge recherchieren). da sind auch die outgesourcten kundenbetreuergehälter inklu.

du schriebst seinerzeit von "investitionen", worauf ich mit "outsourcing" antwortete. das hat nichts mit den jetzt von dir vermeintlich ins spiel gebrachten "laufenden kosten" zu tun. die habe ich mit verweis auf die premiere-guv nie verschwiegen, eher darauf verwiesen.

nope. s.o. - bei unitiy alles längst vorhanden. zudem vom posten her zu vernachlässigen.

jetzt wirds spannend.

das ist ja mal ein brüller. per definitionem vielleicht richtig, jedoch vielleicht doch ein paar

benötigend.

kommen die details in vorlesung 13 und 14 des laufenden semesters?

letzteres ist richtig, denn ein bwl-studium gibts im schlaf. ;) vielleicht solltest du noch ein wenig nach "vorsteuerabzug" googlen. dann erschließt sich dir evt. auch die "annähernde" aufrechnung der ust. ganz bestimmt nicht zu einem positiven finanziellen effekt würde jedoch eine rückerstattung vorher veranlagter ust führen, denn dann würde immer noch entsprechend des umsatzes gezahlt werden müssen.

da weißt du sicher mehr als nahezu 100% der user hier, denn von lediglich zwei raten war bis jetzt nicht die rede. bisher waren es m.w. vier, die premiere überwies. 320000 prepaidabos mit satten 20% rabatt würden die nötige liquidität bringen, um am 11.08. 60 mio an die dfl überweisen zu können ;)

yau. dir noch ein erfolgreiches studium. der bachelor braucht ja nicht so lange.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  2. manitoba

manitoba Guest

Bist ein gar lustig Kerlchen.Steuerdebatten langweilen mich aber.Und dein sonstiger Kram ebenso.Du kannst doch weiter davon träumen,daß Arena mit 900 Mio Kosten(inklusive der Rechte) durch die 3 Jahre kommt.
    Eines will ich aber jetzt doch noch von dir wissen:
    Welchen Trick gibt es,daß die Mwst. im Unternehmen bleibt? Immerhin haben die Großkoalitionäre den Satz doch deswegen erhöht,weil der Staat mehr Geld braucht.Oder wirfst du zusammen,was nicht zusammen gehört?
    Ach ja: ugs.=umgangssprachlich. Den Duden muß ich dir jetzt nicht auch noch erklären?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2006
  3. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...Ihr vergeßt die grüne Null...

in Zeiten des Karnevals: dreij mol null is null is null lalalalalalalala...

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

du willst antworten? bitte nicht so schüchtern. frag einfach mal in der nächsten sprechstunde nach.

aber bitte, nur für dich, mehrwertsteuer für dummies: das großkapital will gewinne einfahren. da ist naturgemäß die erlösseite größer als die kostenseiten. schwupps, kommt der staat ins spiel.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  5. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe mein studium noch nciht abgeschlossen, aber bitte glaubt mir eins: arena wird an allem scheitern, aber nicht an der umsatzsteuer...

was eine debatte hier....:eek:

6. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du solltest mal nicht alle anderen Verunglipfen, nur weil du meinst, es wären haltlose Fakten. Das Preismodel von mir ist so den Geldgebern vorgelegt worden und das mit der Aussage, das wenn Arena es jetzt Durchzieht, mind 6 Jahre brauchen wird, um eine schwarze 0 zu schreiben. Und das ist noch die freundlichste Prognose.

7. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hi 701, was meckerst Du? Stimmt doch!! Genau dieses Preismodell ist bei den Finanzierungsverhandlungen mit den Fonds von Arena präsentiert worden. Vor den Verhandlungen!!!!!!!!:eek: Heute ist die Welt anders...

8. tequillanb

tequillanb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die Frage wird dann ja wohl sein hat Arena nach 3 Jahren dann auch noch die Rechte ??? Denn in drei Jahren gibt es die nächste Rechtevergabe...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wunderbar...die Kabelbetreiber empfehlen ihren Kunden den Kauf einer SAT Schüssel.

10. kuebi79

kuebi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@johannes9999: Premiere hat nicht ohne Grund eine Kooperation mit BetAndWin.com abgeschlossen. Immerhin hat betandwin.com die Rechte für die Auslandsvermarktung der BuLi erworben. Meines Erachtens können die BuLi-Fans in Österreich wahrscheinlich eher die BuLi über Premiere empfangen, als die deutschen Fans!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.