1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Mit beiden Aussagen hast du vollkommen Recht! Ich bin 100%-ig deiner Meinung! :p;):D

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ihr solltet endlich mal zur Kenntnis nehmen, daß hier vorwiegend Leute diskutieren, die auch weiter Fußballl komplett (BuLi1+2 und CL) zu tragbaren Preisen in tragbarer Qualität sehen möchten. Uns sind Arena, Kofler, Premiere und alles sonstige Gesindel totalst egalst. Damit wäre es nützlich, wenn alle Pro-Premiere- und Pro-Arena-B*l*ö*dquatscher die Klappe halten würden...
    Haltet Euch an F a k t e n , und inzwischen gibt es einige Fakten!!!
    Bei Unity/Arena waren RECHTEHÄNDLER am Werke, die ihren Job bestens gemacht haben. Diese RECHTEHÄNDLER haben sich vorher von TECHNIKERN beraten lassen, wie man die Rechte, die man teuer einkauft, auch verwertet (sprich in von Abonnenten bezahlte Programme umsetzt). Die Informationen dieser TECHNIKER waren falsch (weil sie d*o*o*f waren oder weil man ihnen nicht die richtigen Fragen gestellt hat). Damit steht Arena jetzt mit den Rechten da und hat unerwartete Probleme. Was die DFL in Sorgen stürzt! Was Kofler grinsen läßt! Was Premiere auf einmal wieder ins Spiel bringt!! Was mir totalegal ist!!!
    Ich will ab August weiter meinen Fußball sehen, und das scheint inzwischen äußerst fraglich zu sein. Gleiches ist schon mit American Football passiert. Darum geht es!!!:mad: :mad: :mad:

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wir halten uns Fakten.

Untiy Media bzw. arena wird die Ausstrahlung bis zum August 2006 schon noch hinbekommen. Die NE-4-Anbieter müssen ihre Netze auch digitalisieren. Daher ist eine Einigung mit den NE-3-Betreibern wahrscheinlich! ;)

Du wirst ab August 2006 wie gewohnt deine BuLi Live sehen können.

Zwischen uns gibt es nur zwei Unterschiede:
    1.) Mir ist die 2. Bundesliga egal! :p
    2.) Ich habe mehr Vertrauen in arena als du. Der Rechteerwerb durch arena wird nicht der Untergang des Abendlandes sein! Vertraue mir! :winken:

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wahrscheinlich ist es sowieso besser das die BuLi nirgendwo gesendet wird. ;)

Letztendlich kann sich im Moment Kofler zurücklehnen. Natürlich nicht zufrieden. Schlimmer kann es für ihn bzw. Premiere nicht mehr kommen. Die Kündigungen werden zu Hauf eingehen, so what?
    Was ich nicht verstehe ist die Haltung von Arena. Mittlerweile pfeifen es die Spatzen vom Dach das dort die Ka...e am dampfen ist. Das ganze Unternehmen BuLi ist nicht mal in nassen Tüchern, geschweige denn Trockenen. ;) Das Wasser steht Arena im Moment bis zum Hals (oder darüber) und trotzdem sind SIE jetzt starrsinnig. Nicht das ich das schlecht finde, im Gegenteil.
    Aber Arena muß schon einen verdammt guten Joker in Hinterhand haben um das auch nur halbwegs glatt über die Bühne zu bringen. Vollkommen egal ob mit oder ohne Premiere.

Einfach nur mal vorstellen: Premiere existiert nicht! Die Technik die Premiere im SAT-/Lizenz-Bereich besitzt existieren nicht. Das ist faktisch gleichzusetzen mit einer Ablehnung jeglicher Gespräche.
    Welche Optionen hat Arena?

Original-Titel: "Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?" Antwort: Außer bei ein paar Kabelkunden? Nirgendwo! :)

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Nach dem NASN-NFL-Deal habe ich mich an zwei NFL-Manager (die ich zufällig aus anderen Geschäften heraus kenne) gewandt mit der Klage: ich habe keinen Kabelanschluß und komme an keinen Kabelanschluß heran, mit eurer Entscheidung nehmt ihr mir die Möglichkeit, die NFL zu sehen. Antwort: Vertraue uns, NASN sind ganz fixe Jungs, die bieten dir das noch diese Saison auch über Sat, viel besser, viel billiger und viel mehr als bei Premiere.
    Nun habe ich tatsächlich - nach einigen Wochen Totalausschluß - jede Woche zwei NFL-Spiele gesehen. Wo? Bei Premiere.
    Will heißen: ich glaub nichts mehr und vertraue solchen Klugrednern nicht mehr. Dir gleich garnicht.
    Angestellte von Arena und Unity erzählen von sich aus, wie bei ihnen im Hause die Soße hochkocht. Das Problem, über die kleinen Kabelbetreiber an die Endkunden zu kommen, ist dramatisch, wird natürlich zu regeln sein, wird aber irrsinnig teuer. Und das ist nur das ganz, ganz kleine Problem!
    Über Sat zu senden ohne an Premiere zahlen zu müssen, ist das viel, viel größere Problem. Da weiß noch keiner bei Arena, wie das gehen soll... und da soll ich glauben???? Du hast doch einen....:mad: :mad: :mad:

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das nenne ich nicht Fakten, das ist herbeiwünschen. ;)

Wenn seit nun geschlagenen sechs Jahren die NE3 Betreiber sich nicht mit den NE4 Betreibern einigen können, dann wird das auch in sechs Monaten nicht geschehen - da hilft auch das "Faustpfand" Bundesliga nicht. Unity Media hat da mehr zu verlieren, wenn sie die Bundesliga nicht an den Mann bringt als die NE3 Betreiber, wenn man das Arena Angebot nicht durchleitet. Denn wegen der Bundesliga zieht niemand um... ;)

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Die Preismodelle, die hier im Forum rumschwirren, sind vieles...
    ...aber Fakten sind es nicht... :rolleyes:

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Falsch!

Sie wird in der Sportschau gesendet!
    Und so wie es aussieht, werde ich sie auch da verfolgen...
    ...außer den GEZ-Gebühren (die ich ohnehin zahlen muss) ohne
    zusätzliche Kosten!

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Die Preismodelle, die die Schlaumöpse hier gepostet haben, sind wirklich Fakten. Sie stammen von Arena. Nur: die wurden IN VORBEREITUNG der Rechteverhandlungen als DENKMODELLE für die Verhandler erarbeitet und - weil Arena nix anderes vorzuweisen hat - nur aus Propagandagründen bewußt veröffentlicht. Da galten aber noch die Regeln "Premiere Receiver verwenden, SmartCard einschicken und umprogrammieren lassen" - was sich ja als der totale Überwitz erwiesen hat. ES GIBT BEI ARENA UNTER DEN REALEN TECHNISCHEN VORAUSSETZUNGEN NOCH KEINE PREISKONZEPTE!!! ES GIBT NOCH NICHT MAL S E N D E K O N Z E P T E !!!:eek:

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

DoubleWobbler:
    Nur mal eine Frage woher hast du denn deine ganzen Aussagen. Die hören sich immerhin fundiert an und machen auch Sinn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.