1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

Es geht hier um 3 Jahre. Derzeit zahlt "Premiere" 180 Mille pro Saison. Da wird sich die DFL ja wohl kaum auf 135 runterhandeln lassen :D

Für 3 Jahre sind 700 Mille realistisch, wenn gleichzeitig FreeTV Bilder erst um 22.00 Uhr am Samstag flimmern.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue BULI-Konkurrenz für Premiere

Nun ist aber Kirchen TV gerade nicht "größtenteils" :) Größtenteils sind die Sender gerade nicht FTA!

Mit Kirchen TV wird es so aussehen, daß die nicht die Kohle für eine Free-TV Einspeisung hatten. (Die haben doch gerade die Astra-Kosten fürs nächste Jahr zusammenbekommen). Fromm und selbstlos, wie Kabel Deutschland nun mal ist hat man dann Kirchen TV rabatiert rein genommen, will aber zum Ausgleich von den Zuschauern dann aber die 9 Euro haben ;-) Ist doch ok ... die Kirchenanhänger bekommen für Ihre 9 Euro ja das Gesamtpaket inkl. Playboy TV dazu :) Die Beichte soll sich ja lohnen .. LOL

Und nochmals: Freut mich für die SAT-Besitzer, daß es dort viel Schrott FTA gibt. Fromme Christen ohne SAT müssen halt 9 Euro zahlen, um heimlich Playboy-Kanal schauen zu dürfen :) Soll Kirchen TV halt den vollen Preis zahlen :)

Und auch nochmal nochmals: Ihr rollt es jetzt von Hinten auf und kratzt wie die Hühner die Sender raus, die Euch nicht interessieren! Und so breit gefächert wie KDH ist, wird da jeder fündig LOL ... aber darum geht es ja nicht ...

Ich persönlich kenne keinen, der KDH deswegen abbestellt hat, weil da Kirchen TV dabei ist :)

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

falsch größtenteils sind die sender fta zu empfangen.

sat hat eine ähnliche verbreitung wie kabel. und in den kleineren privaten KNB wird das sicherlich auhc so sein.

übrigens du verwechselst da was. bibeltv war der der gerade die kosten der astra verbreitung rein bekommen hat ;).

und wenn du k-tv und bibeltv als schrott bezeichnest ist die diskussion hier eh beendet.

ich habe lieber viel schrott fta. als wenig schrott und dafür weniger geld ;).

ach übrigens kdg hat gar nichts gemacht. im home paket bekommen alle sender geld vom kdg und co. und nicht umgekehrt.

ich picke mir außerdme gar nichts raus. ich sagte nur das der vergleich mit bibeltv und k-tv hinkt. weil das normalerweise fta sender sind. die bekommt man auhc bei premire thema wenn man sat hat. weil die dort ebend fta sind. also ein anderer vergleich wäre besser gewesen.

nur sieht man dadran ja das kabel größtteils abzocke ist. das einzigste was sich lohnt ist kdg home. und das nur wegen planet, nasn scifi und 13th street. die internationalen Pakete gibt es über sat alle fta zu empfangen. was gibt den 3 großen KNB das rehct geld dafür zu verlangen?!

außerdem seit neuestem hat die kdg die qualität wieder runter geschraubt wo ich persönlich die 15 bzw 20 euro für premiere thema wieder eher ausgeben würde als die 9 für kdg home.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sebastian:

Nein, die meisten Sender sind gerade nicht FTA!

Und noch mal zum Mitschreiben: Ich habe gerade mal das Antennenkabel aus der Dose gezogen und kann Dir bestätigen, daß so ziemlich gar nix Free to Air ist ;-) ... oder anders gesagt: Weil jemand in Wiesbaden AFN und somit Football mit einer Hausantenne FTA emfangen kann oder jemand mit Schüssel Bibel TV gratis sehen kann ist bei meiner Entscheidung, ob ich KDH sehen will unwichtig! Wie ich schon sagte ist es egl, ob bei den 32 Sendern etwas dabei ist, was mich nicht interessiert! Es geht darum, was mich interessiert!

Übrigens bezweifle ich, daß alle Sender Geld bekommen!

Achso... und zu Deinen eizigen Sendern, die interessant sind: Soll Koffler doch NASN und Planet in Thema aufnehmen und den Preis auf 9 Euro senken :)

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wieso auf 9 euro senden?

wie schon gesgat zahle ich die 15 euro die ich bald bezahlen werde gerne für thema.

weil die qualität bei scifi und co dort wieder besser ist.

und doch bibeltv und k-tv sind größtteils fta. genauso wie viele der internationalen tv sendeanstalten in den internationalen pakete.

mir geht es nur dadrum das dein argument einfahc unsinn ist. wieso sollte ich für kostenlose sender geld bezahlen.

und doch jeder sender im home paket bekommt geld von kdg. genauso wie jeder sender im thema paket geld von premiere bekommt. es ist nicht viel aber es reicht denen. rat doch mal wieso es so viele exklusive bzw extra sender für kdg home gibt?

weil die sender damit was verdienen wollen.

ist mir allerdings egal. wenn du geld für sender bezahlen willst die auhc kostenlos haben kannst ist mir das auch egal.

bei thema z.B gibt es keinen sender den man kostenlos kriegt ;)

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

ICH HABE KEINE SCHÜSSEL und bekomme auch keine ... ist es denn so schwer zu kapieren!

Und ob bei KDH als Beigabe unwichtige Sender dabei sind, die man par SAT gratis schauen kann, ist mir egal! Viele sind es eh nicht und internationale Pakete habe ich nicht aboniert.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ob du sat hast oder nicht ändert aber nichts an meiner aussage das deine aussage falsch ist. Punkt.

und wie nimmst du dir das recht heraus unwichtige sender als unwichtige sender zu betiteln?

für mich sind bibeltv und co keineswegs unwichtig. nur sehe ich nicht ein für die zu bezahlen. ich spende lieber die 9 euro für bibeltv da kann ich mehr mit anrichten als die 9 euro für die sender an kdg zu bezahlen.

ende der diskussion.

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Aussage ist nicht falsch.

Und zum letzten mal: Nur weil bei den 32 Sender einige dabei sind, die in der Öffentlichkeit nicht auf das breite Interesse stoßen und teilweise über einen Übetragungsweg, der mir nicht zur Verfügung steht kostenfrei gesendet werden, schmälert diese Tatsache nicht den Wert der für mich interessanten Sender.

So, mit Bundesliga hat dies aber nun nix zu tun.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Gut das es noch Leute gibt die das verstehen. Wenn schonb schlechtrechnen dann bitte beides.

KD Home + Kabel Gebühr = 19,00 €
    Thema + Kabel Gebühr = 29,90 €

:D :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.