1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Nicht wirklich, da Premeire nur einen festen Betrag bekäme aber nicht an den Gewinnen beteiligt wäre. Premiere müsste weiterhin den Fussball Live betrag redizieren oder entsprechendes Geld an Arena abführen.

whitman

2. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Pass mal auf: Premiere behaelt die Bundesliga :D

Hach, waere das schoen.

Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich naemlich ein Recht zufriedener Kunde. Fuer 38 Euro bekomme ich Weltweit nicht soviel geboten wie bei Premiere!

Das ist Fakt!

Und fuer alle die sich ueber die Preise beschweren bei Premiere:

www.sky.com oder www.telewest.co.uk

Danmn schaut ihr mal was die Briten so zahlen. Und glaubt mir: Das Programm ist GRAUSAM!!!! Und alles was man schauen kann, muss extra bezahlt werden.

Meiner Meinung nach, Laufen hier einige Leute voellig blind durchs Forum? Meint Ihr echt "ARENA" verzichtet auf Geld um den Kunden etwas zu bieten. Leute, auch die wollen Provit machen, genau wie jede andere Firma auch... Manchmal sind Leute echt leicht zu koedern....

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das Programm von sky ist grausam. :D

Der war gut. Klasse. Ich rolle vor lachen. :eek:

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich kann den Kofler nicht leiden, aber es ist sicher nicht dumm. Wie man hört, hat es schon früher bei Premiere Planspiele gegeben, was wäre wenn... u. a. was wäre wenn man mal nicht mehr die Übertragungsrechte der BuLi hätte...
    Der Wert von Premiere und seiner Vorgänger liegt darin, daß man über die "Technik des Bezahlfernsehens" herrscht. Da hinein hat man viel know-how und noch mehr Geld investiert. Ich bin da kein Profi, aber ein Jurist-Freund, der sich da auskennt, sagt mir, daß man bei einer Nutzung der Premiere-Plattformen wirklich nicht um bedeutsame Zahlungen herumkommt. Womit - siehe die lustige "SmartCard-Umprogrammier-Aussage" von de Roos - Arena wohl nicht gerechnet hat. Kofler hat ganz clever eine Situation hergestellt, wo ohne ihn/Premiere wenig, wenig geht bzw. es langwierig und teuer würde.
    Jetzt begreife ich auch die Geilheit, wie er hinter den CL-Rechten her war. Fantum für Fußball ist nun mal unteilbar. Mit den CL-Rechten hatte er einen Faustpfand in der Hand, daß der Fußballfan nicht so einfach von Premiere weglaufen kann.
    Die Cleverness scheint sich jetzt auszuzahlen...:rolleyes:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nun, bislang hat sich die BuLi noch nie finanziell gerechnet, wurde immer querfinanziert. Gewinne hat Premiere also mit fder BuLi noch nie eingefahren. Wenn jetzt die Rechtekosten wegfallen, Premiere von Arena dazu noch Geld bekommen würde... :D

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@whitman:

Premiere reduziert den Abopreis für Premiere Sport. Fußball-Bundesliga wird von einem Drittanbieter (Arena) auf der Premiere-Plattform ("Premiere Thema" ???? :D ) angeboten. Wäre doch für alle Beteiligten eine vernünftige Lösung. Endlich könnte der Bundesliga-Fußball als eigenständiges Produkt angeboten werden.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, die Premiere League bekommst Du da weitestgehend nur per PPV. Nur unwichtige Spiele laufen im normalen Programm, 2-3 pro WE, wenn ich recht informiert bin.

8. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Ok, ist Geschmacksache, aber den Preis rechtfertigt das Programm niemals...

Gerade weil vieles, was interessant ist ueber Sky-Box, Pay-per-view laeuft! U.A. Fussball!

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2006
  9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Aber sicher doch! Premiere ist dagegen wucher!

Von mir aus könnte Sky das doppelte verlangen und ich würde es, ohne mit der Wimper zu zucken, bezahlen. Leider kann ich nicht, da mir der freie Satellitenzugang fehlt.

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

In diesem Fall würde der DFL endlich endlich der Wert des Produkts Bundesliga klar gemacht werden (Verkauf der reinen Bundesliga-Abos ohne Quersubventionierung ). Rummenigge & Co. würden den Mund vor Staunen nicht mehr zukriegen. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.