1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Das hatten wir ja schon vor vielen vielen Tagen öfter hier, dass es echte 19 Euro bei Premiere kostet. ;)

Arena verscht aber nicht. Sie drehen es halt nur etwas günstig... ;)
    Sie brauchen für Ihre Kabelnetze in 3 Jahren einen Wert, den es gilt zu haben. Denn, in 3-5 Jahren wird der Mieter oder Hausbesitzer sich fragen, ob es nicht günstiger kommt, eines von beiden Kabels, die da in seine Wohnung/Haus gekrochen kommen, abzubestellen.

Ganz zu Schweigen davon, dass DSL immer billiger wird, und die GEZ immer weiter steigt. Daher müssen die schon Risiko fahren und mal Verluste jetzt Einfahren.
    Ansonsten gibs in 6 -8 Jahren nur noch das DSL Kabel...

Nein, den du hast dafür ja auch andere Inhalte dazu.

2. frankie292

frankie292 Guest

aber nochmal meine Nachfrage. Wenn du informiert bist, kannst du auch was zu einer möglichen Sublizensierung im Pay TV sagen, die berühmte 10 E Umfrage?

3. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

@LHB
    tagesticket les ich bei dir grad da oben, 8 euro! ja wie jetzt...? was muß ich haben (Oder bezahlen) um überhaupt ein tagesticket lösen zu können? ich muß ja irgendwo dabei sein, ähnlich wie bei premiere mit dem start kanal oder schicken die einem die berühmte smartcard von astra, brauch keinen cent dafür zu bezahlen außer ich löse mir ein tagesticket? frag jetzt weil tagesticket kostet bei premiere immerhin nur 5 euro... mit der vorraussetzung das man abonnent ist! (die selbe frage gilt für PPV: 5 euro)

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2006
  5. frankie292

frankie292 Guest

na Herr Sandhu hat ja verlautbart, dass es Bundesliga auch als Stand-alone Produkt geben wird. Aber dann gehts wohl nur als Saison- bzw Teamticket. Anders machts keinen Sinn

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also sollten die Preise wirklich so kommen, wie 701 schreibt - woher er das wissen will, ist mir jetzt mal egal - dann würde ich auf die 2. Liga komplett verzichten, denn 10 € mehr nur für 2. Liga ist ja wohl lächerlich!

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das preismodell hätte sich premiere ausdenken solln....

29.90 für gesamte bundesliga
    39.90 für gesamt Fußball Live (mit CL)

gesamtes sportpaket: unbezahlbar

:D

8. frankie292

frankie292 Guest

wie seriös die Angaben von 701 sind weiss nur er selbst, aber mich würde mal interessieren was ihr zum Erfolg einer solchen Paket- und Preisstruktur denkt,wobei ich fest davon ausgehe, dass es zwei bis drei Spiele auch in einem PAY TV Programm geben wird, zu welchem Preis auch immer.

9. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@solid: was einfach tierisch auffällt (um nicht zu sagen: nervt), ist die objektiv feststellbare Tatsache, daß Du auf der einen Seite munter drauflos spekulierst, und zwar zu 98% immer nur in eine Richtung, so daß man durchaus von "Tendenz" sprechen kann, auf der anderen Seite aber eben genau dieses Spekulieren, so es denn in eine Richtung geht, die der Deinen nicht entspricht, anderen übel nimmst bzw. denen dann genau das vorwirfst, mit der Argumentation, es fehlten harte Fakten (die Du natürlich aus Deinen Jahren als Premiere-Kunde besitzt, weswegen Deine Mutmaßungen eben keine halt- und beleglosen Vermutungen sind, sondern durch jahrelange Erfahrungswerte aus Deiner Sicht als höchstwahrscheinliche Entwicklung anzusehen sein sollen) oder man solle doch mal Quellen angeben für seine Behauptungen. Und zwar bitteschön Quellen, die Du auch akzeptieren kannst, und keine Berichte in irgendwelchen TV-Illustrierten. Ansonsten müßtest Du nämlich einem Bericht in einer ebensolchen Illustrierten entnehmen können - wie es andere hier auch schon getan haben - daß ein Preis von ca. 30€ durchaus realistisch sein könnte, wenn man zukünftig via Arena die 1. UND 2. BuLi Live sehen möchte.
    Davon abgesehen - und erst jetzt werde ich persönlich - frage ich mich interessiert, was Du mit der vielen Zeit & Energie, die Du darauf verwendest, Premiere und Kofler zu kritisieren (um nicht "verdammen" zu sagen), alles wirklich "sinnvolleres" anstellen könntest.... aber das ist ja nun Deine Sache....

Gruß
    Bblieve

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

HALLO HALLO:confused: :confused:

Hier wird schon über Preise diskutiert aber die haben ja noch nicht mal einen Sender und ich glaube auch noch keinen Antrag bei den Landemedienanstalten abgegeben.

bye Opa:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.