1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Auch so ein Knaller--wie will man nur bei einem im wesentlichen auf Pay Per View beschränkten Angebot mit Werbung Geld verdienen?

2. twolf

twolf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

premiere hat sich verzogt, und die rechte sind weg!

arena wird ganz einfach die übertragungs und die dazugehörigen kapazitäten premiere ausspannen, ganz einfach, was will auch premiere noch damit 8 und premiere mietet auch nur an ) und kabeldeutschland unf partner werden das gebacken bekommen. wetten ?
    premiere hat verloren, und ich bin gespannt wis weiter geht. was macht premiere eigentlich wenn m schumacher nächstes jahr aufhört ? das wird noch hochintressant!

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Weil Du es ansprichst: In der aktuellen C't (Nr. 3) stehen mehrere Artikel uber Kabel drin. In einem Artikel (S. 72) ist u. a. zu lesen, daß es in Deutschalnd auf der Netzebene 4 zum Endkunden ca. 5.000 (!) verschiedene Anbieter gibt. :eek:

Da ich mich bisher nicht sonderlich viel um Kabel gekümmert habe, hat mich die Zahl doch erschrocken, mußte sie zweimal lesen.

Ich wünsche dann Arena/ish/iesy/KDG viel Spaß bei den anstehenden Verhandlungen. Ruhig Blut, wird schon klappen, habt ja noch ein wenig Zeit bis August :eek: :D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Weisst du wenn du ein Problem mit mir hasst oder mit den Ansichten die ich hab schreib mir PNs oder pack mich auf die Ignore Liste. Deine endlosen Unterstellungen und der Versuch mich in eine Nörgler Ecke zu schieben kannst dir auch sparen, schon traurig das einige nicht in der Lage sind respektvoll zu diskutieren sondern immer wieder die selbe Diskreditierungsschiene fahren zu müssen. Ist aber typisch Deutsch: Kritik wird immer als Beleidigung aufgefasst.

Ich hab dir auch mehrfach erklärt warum man bei Arena erstmal abwarten sollte und denen auch eine Chance einräumen sollte. Geht aber spurlos an dir vorbei. Wohl weil du von mir erwartest das ich als "Basher" auch gleich auf Arena einprügel. Tja dumm nur das ich nur Sachen kritisiere die ich beurteilen kann und das geht bei Arena momentan im grossen und ganzen nicht! Jeder hat eine Chance verdient. Premiere hatte seine bei mir für 7 Jahre. Das sind kleine aber feine Unterschiede! So und nun kannst du wieder irgendwelche Konstrukte aus alten Postings von mir zusammenzimmern um mir irgendwelchen Hass oder so zu unterstellen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2006
  5. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist schlicht falsch. Arena hat in seinen Angebotsunterlagen angegeben, dass Bundelsiga unter 20 Euro im Abo kosten wird. Nicht mehr und nicht weniger.
    Die DFL hat weder eine Obergrenze gefordert, noch eine Vorgegeben.

Die eigene Arena Vorgabe, wird mit dem Tagesticket, dem Einzelspielticket (PPV) und dem Team Ticket ja erfüllt.
    Bundesliga Full wird aber 29,90 kosten.

6. frankie292

frankie292 Guest

Woher hast du die Info??

7. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wollte ich auch grade fragen auf der ersten Pressekonferez hat der Arena Holländer was 20 Euro und nicht mehr gesagt.

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

9. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist nicht wichtig. Wichtig ist nur, dass Arena mit BuliTV nur ein Programminhalt hat und das ist die Bundesliga. Daher wird ein dierekter Vertrag mit BuliTV und Buli Full 29,90 kosten. Das ist schon deshlab wichtig, damit sich der Ebita Pro Kunde/Abo um die 19Euro einpendelt.

Andere Paket Anbieter, die also nicht nur Bundesliga im Angebot haben, wie KDH, können das Buli Full ja für 24,90 Anbieten. Sie legen halt hier dann das Homepaket für 5,- drauf und sind dann auch bei 29,90.

Wichtig ist halt nur der Schnitt pro kunde, und der soll/muß 19,- betragen.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was ist Bundesliga Full?

Gibts für die von dir genannten Pakete und Preise eine offizielle Quelle?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.