1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

geht mir auch so, wenn ich die Meldung von ISH lese, dass sich Kabelkunden doch ne Satschüssel aufs Haus setzen sollen....:D Das würde ja heißen, dass ich ab der Saison 06/07 wie viele andere Kabelkunden in NRW außen vor bin:wüt:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und für mich als österreicher bleibt es womöglich (fast) ganz dunkel da arena nur die rechte für deutschland hat :mad:

da hat die buli wohl vergessen dass die sie zweitmeisten fans, nach deutschland, in österreich hat!

3. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sat-Schüssel?
    Und was ist wenn der Hausbesitzer sagt:Nix da wir haben doch Kabel.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

eben vor diesem Problem stehe ich schon, von daher wird die Rückrunde 05/06 auch (wohl) meine Bundesliga LIVE Abschiedstour:winken:

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

...SUPER CHRISTIAN SEIFERT, DU ALTER VERHANDLUNGSGOTT:D :D :D ;)

6. frankie292

frankie292 Guest

und es ist auch einiges über die Gedankenspiele von Arena bekannt, jedenfalls was die Vermarktung angeht. Der wesentliche Kern ist Pay per View und Pay per Season dazu könnten Sublizenzen an Pay Tv und Free TV Anbieter kommen. Damit ändert sich nämlich nicht nur der Sender sondern es geht zurück dahin wo Premiere World schon mal war. Darüber kann man sich sehr wohl auslassen. Auch darüber das alles billiger wird, wenn nur eins sicher ist. Die DFL hat alles teurer gemacht.

7. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

du darfst, auch wenn Du Kabel hast eine Satschüssel anbringen, es gibt nur gewisse Beschränkungen beim anbringen. Aber verbieten darf er es Dir nicht!

8. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Vergeßt bei der Sache nicht, was der gute Hoeneß Uli (der allein ca. 3147mal intelligenter als die gesamte DFL-Spitze ist) so gezielt von sich gibt... Bayern baut den Ausstieg aus den bisherigen Übertragungsverträgen vor!!! Warum wohl??? Bayern hat doch mit der aktuellen Lösung alle Wünsche, auch die Wünsche, die Bayern vielleicht mal haben könnte, erfüllt bekommen!!! Da muß es doch Gründe für geben, der Uli macht doch nichts "mal so zum Gag"!:confused:

9. frankie292

frankie292 Guest

Wer --und ich vermeide das Adjektiv armselig-- austeilt, sollte auch einstecken können

10. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Nun ja, die inflationäre Verwendung des Wortes Haß (manche schreiben auch Hass) im Zusammenhang mit einem Objekt wie Premiere (z.B. Premierehasser) ist schon sehr bedenklich. Und auch belustigend.

Kann man ein Objekt hassen? Kann man ein Auto, eine Kloschüssel oder eine Keksdose hassen? Oder einen Fernsehsender?

Das Gegenteil von Haß ist Liebe. Kann man ein Auto, eine Kloschüssel oder eine Keksdose lieben? Oder einen Fernsehsender?

Es gibt gute und schlechte Kritik, richtige und falsche Schlußfolgerungen. Dabei sollte man es belassen.

Golphi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.