1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Gut gesagt aber du bist doch der erste der mit dem Premiere Bashing anfängt, wenn sie mal was neues starten ohne dass du irgendwas davon gesehen oder gehört hast.
    also die Doppelmoral von dir ist mir völlig unverständlich und zeigt doch klar was dein einziges Ziel ist, oder wie verbittert du über Premiere bist...

Ich sage auch man solle Arena erstmal machen lassen, aber wie sie sich im Moment präsentieren (das kann man bisher sehr wohl bewerten) ist einfach lächerlich.

PS: wenn der TV Movie Artikel über Premiere gegangen wäre, wärst auch du der erste gewesen der über diese mögliche Preisstruktur gewettert hätte. Und wenn es sich bewahrheiten sollte dass die 2. Liga extra kostet, dann weiss man wirklcih wie "günstig" es für den Fussballfan wird (nämlich gar nicht, denn es wird effektiv teurer werden).

2. David

David Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer die BULI weiter sehen will muss dann halt zu "arena". Aber nochmal bis zu 20euronen mehr bezahlen???

....6. Was wird das Produkt kosten?
    Ausgiebige Marktanalysen haben uns davon überzeugt, dass zu einem Preis von nicht mehr als Euro 20 pro Monat sehr viele Haushalte das neue Produkt erwerben werden. Wir wollen Bundesliga live Übertragungen für mehr Menschen zu erschwinglichen Preisen zur Verfügung stellen. All das in Spitzenqualität......

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

oder c) die ARD keine knappe 100 Millionen sondern nur 70 Millionen Euro pro Saison geboten hätte! :D:)

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Premiere Komplett gibt es für 20,- €uro, also bleiben 50,- €uro für arena/BuLi Live. Das wird schonklappen.

Allerdings kommt dann ein reguläres Premiere-Abo für dich nicht in Frage:D:winken::)

5. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der einzigste der richtig blöd war, war unser Kofler. Das er in unvollendeter Arroganz nie im Leben dran geglaubt hat,das er NICHT die Bundesligalizenz bekommen werde.Selbst als er direkt von Leuten aus dem Verteilungsrat darauf hingewiesen wurde.Arena hat noch nichts präsentiert für nächste Saison,aber premiere genausowenig. Auch von der Telekom weiss man zur Zeit noch gar nichts.Alle drei geizen mit Infos/Preise über die nächste Saison.Klar, Arena muss am meisten tun für die nächste Saison,aber warum soll denn alles nach einem monat schon fertig sein???Die meisten Zuschauer werden sich eh erst nach der Buli Rückrunde,wenn nicht soagr erst nach der WM ums neue Bulijahr kümmern.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Richtig, solid2000. Wenn nix bekannt ist, kann weder etwas gelobt noch kritisiert werden! :winken::rolleyes:

Premiere hatte eine Super-Fussballübertragung und eine Super-Fussballberichterstattung. Allerdings war diese zu teuer! :p

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich finde es okay, wenn man unterschiedlicher meinung ist. es ist auch in ordnung, wenn man über vieles diskutiert. wie viele von euch aber mit solid2000 umgehen, finde ich absolut nicht in ordnung. er ist einer von vielen, die seine meinung sagen. ich kenne solid nicht, ich würde ihm aber nichts unterstellen wollen. leider verlassen hier viele das terrain der sachlichkeit. schade.

es ist völlig in ordnung, wenn leute ihre eigene meinung haben. gestattet das auch. haut nicht immer nur drauf. mir passt es einfach nicht, dass viele von euch menschen zur unperson erklären, nur weil sie anderer meinung sind.

ich lese mir doch auch alle argumente durch. ich werde doch auch nicht ausfallend, oder sonst etwas.

mir ist es egal ob ihr pro premiere seid, oder pro arena, wichtig ist die sachlichkeit. gestattet anderen eine andere meinung, ohne gleich beleidigend oder unsachlich zu werden.

dns

8. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deine Beiträge sind für mich ein Witz! Ebenso wie deine Doppelmoral (wie bereits oben schon erwähnt)!!

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist hier ziemlich neu aber soweit hast du Recht. Aber mit Solid liegt das ein bischen anders. Nimm dir mal Zeit und liess mal ein bischen seine vielen Hass Beiträge gegen eine bestimmte Person. Das ist manchmal schon Krankhaft.

bye Opa:winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2006
  10. frankie292

frankie292 Guest

Ich finde persönliche Angriffe auch überflüssig, allerdings wie es in den Wald hineinschallt schallt es auch heraus.. Man kann nicht von anderen Sachlichkeit einfordern und selbst denen, die anderer Meinung sind zB halbes Bewusstsein und Naivität unterstellen. Da gibts 'volle Elle' zurück

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.