1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Er meint zur Kreisklasse ins Stadion gehen... wobei das so schlecht nicht ist, ist ehrlicherer Fußball...:D

2. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Was für ein Unsinn. Die deutschen Rumpelfüßler werden grottenschlechten Fußball zur WM spielen. Damit das Interesse der Zuschauer in Deutschland bleibt, wird die FIFA mit manipulierten Schiedsrichtern diesen Gesangverein ein Stück lang nach vorn wippen. Dann gibts aufs Maul und die sind raus, spätestens im Viertelfinale. Das erzeugt den totalen Frust beim Fan.
    Danach wird das Interesse an der BuLi drastisch geringer sein!!!:winken:

3. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Ich halte die DFL für maßlos, aber nicht für blöd. Ohne Konzept und finanzielle Absicherungsmechanismen haben die gar nichts vergeben.

Und wenn man die nebulösen Interviews der DFL sich anschaut, hat sich zumindest rauskristallisiert, dass die erhöhte dritte Rate von P. der pure Wackelpudding gewesen sein muß. Oder anders ausgedrückt, die Gegenfinanzierung war wohl nicht überzeugend.

Golphi

4. frankie292

frankie292 Guest

Sorry aber die DFL verbreitet die reinste Heuchelei: Es wird vom Fussball für alle und dazu noch günstiger gesprochen und das Gegenteil ist der Fall: Der Allgemeinheit sprich dem GEZ Gebührenzahler wird für wesentlich mehr Geld weniger geboten und das auch noch als Sieg gefeiert! Der Live Spiel Partner will und soll alles günstiger machen, aber auch vom dem wollte man mehr Geld und legt ihm mit der Telekom auch noch nen direkten Konkurrenten ins Nest. Und zum Schluss lässt man auch noch verlauten, dass der neue Partner eigentlich nur die zweite Wahl ist.

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry, eine Menge wirklich intelligenter Leute sind der Meinung, daß die Bosse der DFL maßlos blöd seien. Das sehe ich ebenso.
    Intelligent war noch, daß die von Premiere weg wollten, unbedingt (die Macht von Premiere wäre enorm angestiegen, wenn man neu abgeschlossen hätte, und Großsponsoren sind wegen der Dominanz von Premiere stinkesauer gewesen). Also ist zu vermuten, daß Premiere sonstwas für Angebote hätte machen können, die wären nicht zum Schuß gekommen. Hierin liegt sogar noch ein Mindestmaß an Intelligenz.
    Anders ist es mit der Entscheidung zu Arena. Als die Bankbürgschaften vorlagen - will heißen, die Kohle ist da! - wurde sofort, ohne Nachfrage nach Konzept, Plan, Programmpaketen etc. abgeschlossen. Warum auch (aus Sicht der DFL-Idioten)? Wir sollen Geld einfahren und Premiere rauswippen wir haben Geld eingefahren und Premiere rausgewippt. Vollster Erfolg!! Wie die das dann machen, diese Arena-Fuzzies, ist uns DFL-Leuten doch egal.
    Dabei haben die vergessen, daß es auf die DFL zurückschlägt, wenn der Fan enttäuscht und angesch... wird. Und wenn Arena pleite geht, ist nach meinen nicht ganz bei Null liegenden juristischen Kenntnissen der Geldfluß über die Bankbürgschaften überhaupt noch nicht sicher.
    Es reicht ja schon, sich die Figuren in der DFL-Spitze und ihre Biografien anzuschauen. Eine Lachnummer!!:eek:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich habe schon hundertmal gesagt das ich nur etwas kritisieren kann wenn ich es beurteilen kann. Da aber Arena aber noch gar nicht mit dem Übertragungen gestartet hat und das erst ab August sein wird was soll ich da jetzt kritisieren? Aber anscheinend sind einige hier ja schon bestens informiert über die Arena Preise, die Sendekonzepte usw. das sie jetzt schon wissen das es teuerer wird, schlechter wird usw. Ich finde man sollte auch Arena eine Chance geben. Premiere hatte seine auch. Die habens halt versaut.

:winken:

7. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Netter Trick, habe ich auch gelernt. Man erklärt andere Leute - am besten eine Menge - für intelliegent und schließt sich denen an. Was ist man dann? Intelligent! Genau.

Nur komisch, dass die "blöden Bosse" sich nicht selbst in die Führung der DFL gewählt haben, sondern dies durch Leute, die nachweislich Unternehmen führen, die grundsolide sind und schwarze Zahlen schreiben, also etwas vom Wirtschaften verstehen.

Auch komisch, dass diese "blöden Bosse" professionelle Kanzleien bezahlen, die genau darauf achten, dass alles juristisch und betriebswirtschaftlich seine Richtigkeit hat.

An Deiner Stelle würde ich mich bei der DFL bewerben.

Golphi

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich brauch mich da nicht zu bewerben, ich verdien so mehr... Deine Unterstellung trifft aber nicht zu. Bei den "intelligenten Leuten" handelt es sich um Analysten von großen Banken, Medienwissenschaftler, Sportwissenschaftler und einige sehr gute Journalisten. Wegen meinem eher bescheidenen Wissen auf diesem Gebiet möchte ich mich auf diese Experten berufen..
    Meine Aussagen werden noch bestätigt durch den neu aufkommenden Trouble, den Uli Hoeneß heute angezettelt hat. Bayern will mehr vom Kuchen, viel, viel mehr. Sonst steigt man aus. Das läßt sehr, sehr tiefe Schlüsse zu, könnte ja sein, daß man dem über den DFL-Deal kommenden Geldfluß so recht net traut.. oder??:p

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Arena Gebashe wie Arena Hochgejuble ist fehl am Platze. Aber ich finde wir sollten erstmal Arena ein Chance geben. Wenn sie es versauen kann man immernoch rummotzen!

Ich frage nochmals: Gibt es irgendwelche nennenswerten News zum Thema Arena und BuLi oder BuLi bei Premiere?

Wenn Nein dreht sich diese Diskussion wieder im Kreis! Daher werde ich mich aus diesem Thema ausklinken und den Platz den Arena Hassern überlassen. ;)

10. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das heisst, du schaltest für heute den Computer aus?:love::love::love:

wfbyankee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.