1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

So habe die Faxen dicke mit dir!

*Plonk*

2. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hasse jetzt davon!

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

subventioniert Arena denn satschüsseln für die leute, die das programm nicht über kabel empfangen können? solange sie aber noch keine satellitenplattform haben, dürfte das aber wohl ihr geringstes problem sein :D.

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hatte hier schon gepostet, daß ich von den fiesen Premiere-Geschäftsgebaren den Kanal ziemlich voll habe. Nur gab es im Pay-TV außer Premiere eben nix. Die anderen, die jetzt kommen (wollen...), müssen erst einmal nachweisen, daß sie anders agieren.:D

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Eben und die sollen doch bitte erstmal starten bevor man sie hier verdammt und verreisst! Niemand weiss genau was Arena machen wird. Es ist nur bekannt das man mit günstigeren Angeboten als Premiere an den Start gehen will und das teuerste Angebot für max. 20 € angeboten wird. Auch hat man gesagt das man Sat und Kabel als Verbreitungsweg nutzen wird. Das klingt doch von der Papierform schonmal positiv! Jeder hat seine Chance verdient!

Das für einige Premiere-Hardcore Fans hier eine Welt zusammenbricht ist nicht Arenas Schuld. Da können die Hardcore Fans sich bei ihrem tollen und heiss geliebten Cappu Schorsch bedanken! :D

6. manitoba

manitoba Guest

Ja,es wäre schön,wenn sie denn mal starten würden,mit konkreten Aussagen zum Beispiel.Weil Arena aber genau damit nicht kommt,werden sie zerissen.

Ich will am 11.8. vor der Glotze hocken und BuLi in gewohnter Qualität sehen.Und ich will von Arena vorher wissen,auf welchem Wege und zu welchem Preis das sein wird.Schließlich wollen sie meine Kohle dafür haben.Mit max.20€ kann ich nichts anfangen.Da ist zu vieles ungeklärt.Der bisherige Auftritt von Arena muß schlicht unseriös genannt werden,nicht mehr und nicht weniger.Da kannst Du noch so oft auf Kofler herumhacken,Arena wird dadurch nicht besser.

7. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich möchte hier noch einmal ganz deutlich ausdrücken, daß ich von dem Plan von Arena absolut total fasziniert und begeistert bin... falls er funktioniert. Wenn er funktioniert. Mit jedem Tag, der vergeht, und der Plan noch nicht einmal in Ansätzen zu sehen ist, werden meine Zweifel aber immer größer.
    Ich bin über Premiere restlos verärgert (NFL-Pleite, Preisgestaltung, aufnahme-unfreundliches Sportportal, Bildqualität, verlorene BuLi-Rechte...). Nur ist leider, leider noch nichts aufgetaucht, was besser ist.
    Also werde ich abwarten und notfalls meine Premiere-Bewertung korrigieren müssen...:eek:

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  8. frankie292

frankie292 Guest

Habe gerade mal im Supermakt den TV Movie Artikel überfolgen, in dem ARENA Pay p View Preise genannt werden. 15 € monatlich fürs Teamticket und 6€ fürs Einzelspiel. Das hiesse ja 6x34 =204€/saison für ein Einzelticket/Spieltag wobei es auch FREE TV Spiele geben wird also tendenziell darunter.. 15€x12Monat=184€/Saison für die Hardcore Vereins Fans.. WHOOPS???????????? Ja wer kauft sich denn einer solchen Preisgestaltung ein Vereinsticket wenn nicht Vereinsliebe blind macht?
    PS Noch ne Bemerkung zum es wird alles günstiger. Start kostet 5€/Monat mit einem Erst- und einem Zweitligaspiel live. Das günstigste TIVIDI Paket liegt jetzt schon darüber--aber jaja man soll nicht Äpfel und Bananen vergleichen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2006
  9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was in der TVMovie steht ist ja auch nix offizielles ...

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Oh Mann die haben seit knapp 4 Wochen die Rechte. Und du erwartest das die also wenige Tage später mit einem kompletten Konzept, Preisen, Sendekonzepten und techn. Abwicklung kommen. Meines Wissens hat Arena gesagt das man ab März mit Details kommen will. Wer darauf nicht warten kann hat halt Pech. Übrigens hat Kofler noch immer keine Details darüber verlauten lassen wo die CL den im Free-TV laufen soll. Da regt sich keiner drüber auf das Premiere auch da nicht mit Details glänzt. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.