1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roadrunner79

Roadrunner79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

wohl doch :rolleyes:

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Erpressung ist eine böse Sache, ich ziehe den Ausdruck zurück und sage mal wenn man "bedrückt" wird hihi...
    Natürlich hindert niemand Arena, ein anderes Verbreitungs- und Verschlüsselungssystem zu verwenden, nur potenziert man damit die Kosten, die man viel niedriger eingeschätzt hatte. Also ist das schon ein dramatisches Problem.
    Die waren nicht so naiv zu glauben, der Wettbewerber Premiere würden ihnen in den Sattel helfen. Die wußten zu dem Zeitpunkt einfach nicht, wie die Situation juristisch ist. Wenn ich ein Problem nicht kenne, kann ich mich nicht drauf einstellen!:D

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Arena selbst erst mal die "Autobahnen" bauen muss, verreckt der "Karren" schon auf der Auffahrt... ;) :D

Oder besser gesagt:

Da geht ihnen schon das Benzin aus... :D

4. zapper05

zapper05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

:eek: Arena hat den Hasen gespielt,den Preis hochgetrieben und dann:ja dann hat Premiere nicht mehr mitgespielt und die DFL blieb auf diesem Papiertiger sitzen.Dumm gelaufen.Wie diese Sache wieder hingebogen wird,daß bleibt spannend,solange keine details von Arena ans Licht kommen.
    ...Lasst euch Zeit Arena,lieber klotzen als kleckern.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sag es ja schon seit Monaten, Arena war von Anfang an nur als "Preistreiber" gedacht, mit dem Zuschlag hat ja keiner ernsthaft gerechnet - am wenigsten die DFL. ;) :D

6. frankie292

frankie292 Guest

Natürlich, deshalb würde ich auch nicht darauf wetten, dass Premiere Sublizenzen erhält. Auf der anderen Seite werden sie einen PAY TV Kanal brauchen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie alles per Pay per View vermarkten. Das wäre reiner Selbstmord, ausser der deutsche TV Konsument hätte sich in den letzten Jahren völlig verändert.

7. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

PREMIERE wird nichts erhalten. ARENA wird senden, aber sicher untergehen.

Ich hoffe ja, dass Premiere von HBO oder so geschluckt wird und den Laden wieder "entmistet" und den Kofler rausschmeisst. Der mit seinen Big Brother/Premiere Win/Interaktiv/keine echten 6 Perspektiven/kein Bundesliga kotzt mich echt an.

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ich bin zwar auch kein freund von BB, win und co., aber dieses breite Angebot bringt Kunden, ich persönlich kenne tatsächlich ein Geizhals der, BB im Abo. hat :eek::eek: .

Ich hatte schon Teleclub, und habe heute immernoch Premiere-Film.

Also so falsch ist es wohl nicht, andere hätten es wohl auch nicht anderster gemacht, denke ich an RTL mit dem RTL-Shop und Traumpartner-TV, also was Geld bringt, wird auch gemacht, mein Geld kostet es nicht, weil ich es nicht nutze, und das ist die Hauptsache.

digiface

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du meinst Time Warner. ;) Das ist die Muttergesellschaft von HBO. Wahrscheinlicher hielte ich aber Vivendi oder NewsCorp. ;)

Aber spaßig, dass immer alle "Negativentwicklungen" bei PREMIERE Herrn Kofler persönlich angelastet werden. Dass der ach so einfache ;) deutsche Markt vielleicht nichts anderes hergibt, als auch auf solche Formate zu setzen und gewisse Angebote einzusparen, könnte auch eine Option sein, oder?

Ob es jemand anderes viel besser machen könnte, na, ich weiß nicht. :)

Und die fehlenden "echten Perspektiven" bei der F1 betreffend, schreib doch mal an Onkel Bernie, der ist da der richtige Ansprechpartner für. ;)

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das wäre Traumhaft! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.