1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

bei mir wäre es genau andersrum

anstatt 37,80 für die Bundesliga bei Premiere zu zahlen ( bzw. über 40 Euro - denn das Premiere Fußball ab der neuen Saison teurer geworden wäre darüber sind sich ja ausnahmsweise mal alle hier im Forum hier einig ) zahle ich nun in der kommenden Saison einen Preis von unter 20 Euro

also glatt die Hälfte
    :)

und das ich für die 40 Euro bei Premiere noch Golf und Volleyball dazu bekomm ist mir völlig egal, da ich hauptsächlich die Bundesliga sehen möchte

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Da sind wir uns einig. Aber was ist mit der Champions-League? :D:winken:

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Noch sieht man für unter 20€ gar nichts,außerdem steht ja nicht fest,wieviel es kostet.

4. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

wenn ich mich wirklich nur für eines entscheiden müßte dann wäre das ganz klar die Bundesliga mit ihren 34 Spieltagen

CL Spieltage sind inklusive Finale nur 15; und das Finale läuft sowieso im Free TV plus jeweils eines der beiden Halbfinals

da ist es mir als HSV Fan dann doch wichtiger alle 34 Ligaspiele der Hamburger live sehen zu können

5. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

fest steht nichts das stimmt - aber in dem fall glaub ich einfach mal den Aussagen das es das Angebot für unter 20 Euros geben wird

zumal es ja wie es damals auf der Pressekonferenz geheißen hat Teil der Bedingung war die zum endgültigen Zuschlag für Arena geführt hat
    1. Übertragung mindestens im selben Umfang wie bisher ( also alle Spiele einzeln und eine Konferenz )
    2. ein Angebot was 20 Euros nicht übersteigt

in der neuen TV World steht ein Preismodell wie ich es für realistisch halte

Match Ticket ca. 6 Euro pro Spiel
    Spieltagticket ca. 8 Euro
    Saisonticket ( alle Spiele eines best. Teams ) ca. 15 Euro
    Komplettticket unter 20 Euro ( also vermutlich 19,99 )

angeblich ebenfalls geplant ein separates 2. Ligaticket ( hier die Hoffnung das man dann im Gegensatz zu Premeire auch alle 2. Ligaspiele live zeigt )

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na da würde es schon wieder losgehen. Schon müßte ich mir zwei Tickets für meine beiden Vereine bestellen (1 und 2 Liga) :wüt:

7. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wobei das angeblich auch so gemacht werden muss.. weil es angeblich eine EU-Richtlinie ist,die dieses fordert. Es hat also nichts mit dem unbedingtem Willen von Arena zu tun.. sondern ist eine Vorgabe der EU.

Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nun bashed doch Arena,, Unity oder ISH nicht nur! Da haben einige hochrangige Techniker bei Ish hingeschmissen und schon leiten einige daraus ab das es "technische Problem" gäbe. :rolleyes:

Auch interessant wie hier von Preisen geredet wird obwohl Arena noch nicht ein konkretes Preis- und Sendekonzept vorgelegt hat. Wartet doch erstmal ab.

Seit lieber froh das auch Fussball in Zukunft zeitnah im Free-TV kommt. Es gibt halt nicht nur elitäre Pay-TV Gucker die Fussball sehen wollen. ;)

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jaja, nicht mehr als 20 Euro...
    Blablabla...

Glaubt hier wirklich auch nur Einer daran das es einen BuLi-only Kanal geben wird den man wirklich einzeln für 20 Euro abonieren kann, inklusive Kabelgebühr z.B.?
    Das wird bei praktisch allen Anbietern genauso laufen wie es bisher bei Premiere läuft. Ohne Zusatzpaket geht da gar nix. Und das würde, soweit ich das verstanden habe, nicht mal den Verträgen widersprechen. BuLi kostet dann im (in diesem Paket) eben nicht mehr als 20 Euro... Arena sendet ja nicht selber und gibt die Lizenzen für 20 Euro raus.

Solid, irgendwie fehlt mir die kämpferische Note in Deinem Post. ;) Du bittest um Nachsicht für Arena? Nicht Dein Ernst, oder? Bei anderen Firmen wirfst Du nicht nur mit Wattebällchen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2006
  10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mir sind Live Spiele im Pay-TV allemal lieber, als Fußball-Schnipsel im GEZ-TV.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.