1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Mir isses im Grunde egal: Ich bin Dauerkartenbesitzer und 17 Spieltage im Stadion ... und andere Verpflichtungen neben dem Job hat man wohl auch als endlos fernzusehen ...

Achja, der offizielle Song zur WM2006:
    http://www.lokalmatadore.com/sound/Lokalmatadore_-_Fussball__Ficken__Alkohol.mp3

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Muß man diese Aussage verstehen?
    Was hat endlos Fernsehen mit 90 Minuten Fussball am Samstag Nachmittag im TV zu tun?

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich würde auch liebend gern original bei einer "sympathischen" Mannschaft am Samstag auf der Tribüne sitzen. Nur ist das nächste Bundesligastadion 200 km weg und dann ist das noch ein Verein (Hertha), über den ich k..... könnte. Heißt also, eben weil man Job und Familie hat, kann ich nicht hinfahren. Womit mir nur die Glotze bleibt... und das geht vielen Fans sicher auch so. Also sollte es Glotz-Möglichkeiten geben...

4. frankie292

frankie292 Guest

Wenn man DobbelWobblers Posting liest dann habe ich mit meinen Gags von letzter Nacht gar nicht so schlecht gelegen:

vielleicht tauscht Ish ja gerade seine 'deutsche' Mannschaft gegen ein internationales Team aus.. Holländer, Briten, Inder, Us-Amerikaner..
    Das hat einen großen Vorteil: Sie verstehen nicht was auf sie zukommt

Es könnte natürlich auch sein, dass sich Herr de Roos von den führenden Ish Digital TV Experten hat beraten lassen.
    Und erst seit er das Digitalfernsehforum liest weiss er, wie es um die Qualität seiner führenden Köpfe bestellt ist

Allerdings hat mich der zeitliche Zusammenhang vom Seifert Premiere Bashing am Sonntag und dann die Arena Presse-Präsentation stutzig gemacht. Immerhin weisst Herr Seifert ja einen Weg aus Dilemma:Beide Unternehmen mögen doch bitte zusammenarbeiten.
    Aber ob das das Ego bzw die wirtschaftliche Logik der betreffenden Unternehmen zulässt darf man mit einer gewissen Skepsis sehen.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde es auch nicht gerade vertrauenserweckend, wenn Arena die Rechte erst verliert, wenn man die geforderten Übertragungen und Reichweiten zum zweiten Spieltag der Saison 06/07 nicht leistet... :rolleyes:

Das heißt:

Die ARD kann sich schon mal auf Rieseneinschaltquoten am ersten Spieltag freuen... :D

6. Atahualpa

Atahualpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tja bin gespannt was da kommt.
    Premiere war mmn nicht schlecht für die BL-Übertragungen, auch wenn sich hier immer viele auf Premiere einschießen, zunmindest wars schon eine eingespielte Sache bei denen, auch technisch, die hatten schon alles im Griff und Jahrelange erfahrung.
    Ob Arena das auch (überhaupt) hinbekommt steht noch in den Sternen.

Wie ich schon mal schrieb, *Es kommt selten etwas besseres nach*.

7. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Sorry...wo steht denn das mit Arena das die nicht wissen wie die das umsetzen sollen ? Habe nichts gefunden.

8. Atahualpa

Atahualpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Falls du mich meinst, ich meinte damit ob Arena die ganzen Technischen Voraussetzungen innerhalb so kurzer Zeit schaffen kann.
    Es steht nunmal auch ein gewaltiger Logistischer Aufwand dahinter.

9. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803

BUNDESLIGA ab August LIVE bei DEUTSCHES WELLE TV POLEN, jetzt in Farbe und BUNT :D ;)

Mal im Ernst, dieses ganze Hickhack hat ja auch schon einen gewissen Unterhaltungswert, fast spannender als BuLi :D

Na ja, werde die Rückrunde nochmal genießen und dann abwarten was passiert. Sollte ich ab August extra für BuLi tiefer in die Tasche greifen müssen, dann werde ich wohl feststellen, daß das Leben ohne BuLi nicht schlechter geworden ist. Einmal im Jahr werde ich dann lediglich noch auf der Titelseite meiner Zeitung einen FCB-Spieler mit Meisterschale erblicken :D

Bye,

Rheinberger
    ++

10. frankie292

frankie292 Guest

Kein anderes TV Angebot hat soviele Format- und Vermarktungsänderungen druchgemacht wie die Bundesliga. Vom Kurzbericht bis zur gnadenlosen Kommerzshow. Vom Topspiel bis zum Saisonticket. Vom Feilschen um Werbebanden und Mini Rechtekosten (zu ARD Uraltzeiten) bis hin zur Kirch Pleite. Es war alles dabei. Aber die jetzige Situation hat das Potential dem Fass den Boden auszuschlagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.