1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

War. Bis zu den €60 Mio, die man bisher zahlte, durch Werbung refinanziert (aber nur die Rechtekosten, Moderatoren und Produktion wurden schon immer aus Gebühren getragen).

Der Aufschlag von fast €40 Mio kommt komplett aus dem Gebührensäckel.

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich spekuliere mal mit:

1. premiere wird das gesamte sportangebot für 19,90 e anbieten. eine angleichung ist ja schon angekündigt, falls sie nicht buli übertragen dürfen.

2. das "folgen deiner mannschaft" angebot von arena wird 14,90 e kosten (so konnte man es heraus lesen)

-> zusammen 34,80 e !

und das entspricht so ziemlich genau dem bisherigen angebot von sport + fuba live!

ich will damit sagen:

es wird für niemandem schlechter werden, zumindest preislich. für diejenigen aber, die sich nur für die bundesliga interessieren, wird es viel besser werden. ich bin davon überzeugt, dass beide unternehmen überleben werden. konkurrenz belebt in JEDEM fall das geschäft und führt überall zu gesundem wettbewerb.

streitet nicht über das fell eines unternehmens, wenn es noch nicht einmal gestartet ist. ich traue dieser arena das schon zu. auch premiere wird als kompetenter film anbieter inkl. sport zusatz anbieter witerhin seine rolle im bezahlfernsehen spielen.

wartet doch erst einaml ab, bevor ihr herumschimpft. wer kennt denn die genauen zahlen der unternehmen, die dahinter stecken? woher nehmt ihr euch das recht heraus zu sagen, dass entweder premiere oder arena pleite gehen werden?

premiere wird nun endlich auf die bedüfnisse seiner kunden eingehen müssen. das ist doch ein gewinn für alle, buli hin oder her. arena wird seinerseits auch für extras sorgen müssen.

ich persönlich freue mich schon auf diesen wettbewerb.

3. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, das stimmt nicht. Sollte es so kommen wie du sagst wird es schlechter, da ich früher für 34,80 alle Spiele sehen konnte.

Bzw. für mich wird es noch schlechter, da ich momentan noch für ca. 18 Monate das "alte" Sportabo habe. Also zahle ich momentan mtl. 23 Euro

Die DFL hat mit ihrer Entscheidung sicher vielen Fans keinen Gefallen getan. Wobei diese Fans(also Pay-Tv'ler) sicher gegenüber dem Sportschaugucker in der Minderheit sind.

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

nun,

ich bezahle zurzeit auch nur 20,00 e im monat. aber ich weiß, dass es, wenn es in ein reguläres abo übergeht, auch eben diese 34,80 e bezahlen muss. also bei mir ab 09/06.

ich gehe davon aus, dass die meisten der premiere zuseher den normalpreis bezahlen. dieser preis ist eben um 34,80 e.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wir knacken noch locker den F1-Thread, keine Bange! Wer Hält den Rekord?

Ansonsten: Internet-TV wird meine Meinung nach maßlos überschätzt. Vati sitzt bestimmt nicht samstags nachmittags am PC, um Fußball zu schauen. Und das mit der STB ist auch so ne Geschichte, will entsprechend eingerichtet werden. Wenn ich nur in meine Nachbarschaft schaue, in wieviele ungesicherte WLAN-Netze ich zugriff hätte. :eek: :D . Hauptsache "Ey geil, ich hab jetzt WLAN", aber offen wie ein Scheunentor :rolleyes: ;)

(Hm, wenn ich es mir recht überlege, würde es sich für mich dann doch lohnen, ne STB anzuschaffen. :D )

Das ist derzeit noch Zukunftsmusik, Interssant für Freaks, aber (noch) nicht massentauglich.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Interessant:

Komplett-Prepaid pi mal Daumen derzeit 23 €/Monat umgerechnet inkl. BuLi.

Ab August Komplett-Prepaid 23 €/MOnat + minimum 20€ Arena, um das gleiche Angebot zu haben.

Bedeutet für mich gute 100%-Preissteigerung!!! :wüt:

Würdest Du deine Aussage bitte nochmal wiederholen?

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Oder man kündigt und holt sich einen Gutschein, z.B. bei Amazon, und bezahlt €23.25 pro Monat. ;)

8. frankie292

frankie292 Guest

Da täuscht du dich: VDSL oder selbst ADSL2+ ist lediglich ein neuer Zugangsweg und die TV Programme kommen genauso durch eine BOX in den Fernseher wie das bei Kabel oder Sat Digitalfernsehen auch der Fall ist.
    Bandbreiten wie sie künftig Standard sein werden sind fürs Surfen weder gedacht noch erforderlich, sondern dienen dazu Video on Demand, Pay TV und eben auch TV Programme zu liefern. Meiner Meinung nach werden sich im Laufe der Zeit Kabel und DSL immer ähnlicher. Deshalb ist der Arena Deal für die Kabelnetzbetreiber ein zweischneidiges Schwert. Die haben sich nämlich die Telekom als Konkurrenten miteingekauft. Denn der eine zahlt 240 Mio€/Saison, der andere nur 40 Mio€. Für die Telekom gibts doch nichts besseres als einen DSL Zugang für 40 € zu verkaufen und als Bonus BL draufzupacken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2006
  9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Du weißt aber, was ich mit STB gemeint habe :eek:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Woher kennst du die Preisgestaltung von Arena? Vieleicht wird es auch Arena Prepaid geben? Oder spezielle Tagestickets? [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.