1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Es bleibt spannend und wir haben Diskussionsstoff. Dafür meinen Dank an die DFL. :love:

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mir wäre es aber lieber gewesen, alles wäre beim alten geblieben, und ich hätte nicht diskutieren müssen, ob ich jetzt weiterhin BuLi live überhaupt empfangen kann (Stichworte: ewt bzw. zweites Abo).

3. mbmy31

mbmy31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es kommen garantiert 9,90€ dazu. Denn das Sportpaket kostet 3€ ist aber nur zu Family dazu zu Ordern. Danach wird man wohl Entscheiden können, Pay Per View Oder Saison bzw. Halbsaison, Vereins oder Ligaticket. Wobei ja 20 € der höchstbetrag sein soll. Also 29,90€ pro Monat! Nicht wesentlich billiger als bei premiere. Denn für 34,90 gab es bei premiere Buli, CL, Formel 1, Fussball aus ENG,ESP,ITA. WM. Eishockey usw. Bei ish dann Buli, NASN und alte Schinken von ESPN classic bzw. Extreme Sport wie Snowboard oder Skateboard.

4. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal gucken ob wir 1000 Seiten vollkriegen.

5. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die Informationspolitik von Arena so weiter geht, sicher. :winken::winken:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sag ja, Kofler hatte seine Chancen, auch bei dem von ihm ungeliebten Szenario C! Zwar wären 30 Mio € mehr pro Jahr auch negativ für Premiere (die konnten bei der Runde eh nur verlieren) aber wohl das kleinere Übel zum Totalverlust der Recht. Aber wer mit dem Kopf durch die Wand will. ;)

Quelle:
    http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/
    Doc~ED5556AEE117449149A9B5EF9CC265D8B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Klar hatte er die. Aber er ging (meiner Meinung nach berechtigt) davon aus, dass die DFL nur als allerletzte Option eine Alternative zu PREMIERE auswählt - Gründe sind hier oft genannt worden.

Und er hat die Chance gesehen, die Sportschau abzuschießen - ob es diese Chance in drei Jahren noch mal gegeben hätte, wer weiß. Bis dahin formiert sich erst Recht stärkere Konkurrenz und wenn PREMIERE erstmal wieder in den Zyklus geraten ist, dass die Bundesliga mehr bekommt, auch ohne Gegenleistung - na, dann wäre die ganze Unternehmung schwerer geworden.

Und hätte die ARD nicht fast 100 Mio geboten (soviel hat das Free TV noch nie für die Bundesliga gezahlt - geschweige denn nur für den Samstag), hätte die DFL keine ernste Alternative zu dem hohen PREMIERE Gebot gehabt.

Aber es sind immer die selben Argumente... ;)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja spätestens als die ersten Meldungen von einer "Sensation" über die Ticker liefen hätten bei Schorschi die Alarmglocken schrillen müssen. :D

Die Chance bestand zu keiner Sekunde! Wenn er realistisch gewesen wäre hätte er erkannt das es unmöglich war/ist! Spätestens nach der Werbetour der ARD bei den Vereinen. ;)

Die DFL lässt sich nichts diktieren! Es gibt immer Alternativen. :LOL:

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Meldungen im Vorfeld habe ich auch nicht für voll genommen. ;) Don't trust anybody! :D

Und wenn der bisherige Hauptfinanzier abspringt, ist es schon nicht einfach dafür einen adäquaten Ersatz zu finden, den man in Arena meiner Meinung nach nur bedingt gefunden hat.

Dass die ARD einen großen Teil aus dem Gebührensäckel aufbringt lindert etwas die "Angst" der Ligabosse, dass die Arena-Unternehmung schnurstracks Richtung Abgrund rast. ;)

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich dachte die Sportschau wäre komplett durch Werbung refinanziert? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.