1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Was viele hier übersehen ist doch, das es Bundesliga für 20 Euro nur dann geben kann, wenn es einen NEUEN Pay-TV-Anbieter gibt!!!
    Denn sonst benötigt man ein KDG oder Premiere Abo!!! Damit liegt man dann wieder bei 30 - 40 Euro!!!!

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

DSL ist Konkurrenz, es gibt 8 Mio potentielle Kunden. Da ist es egal ob es überall erreichbar ist oder nicht.

Ich glaub nicht dass deine REchnung aufgeht weil imho die Verwaltungskosten zu niedrig angesetzt sind. 240 MIo pros saison, dazu übertragungskosten, Produktionskosten die an Fairplay zu bezahlen sind usw. da biste locker bei 300 MIo. im Jahr. Ich denke man muss gut sein wenn man 1 mio kunden hat die 20 Eu zahlen und dann bin ich immer noch im Minus. Die Leute merken spätestens nach einem Jahr dass auch bei ARENA nicht alels glänzt was gold ist und dass es nicht so billig ist, wie es scheint.

3. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das gleiche habe ich vor 3 wochen schon geschrieben hat aber niemand gejuckt.Da werden einige ganz schön große Augen machen wenn die Preise mal "All.inkl." auf dem Tisch liegen.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

wem sagst Du das ;)
    ... womit sich wieder die Liste meiner mutmaßlichen Arbeitgeber verlängert :D ..

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2006
  5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

echt dumm,Deine Bemerkungen.Das Du hier vielen auf den Geist gehst,scheint Dein Spatzenhirn nicht zu merken!

6. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja das stimmt schreibe ich auch öffters. Aber das kannst du alle zwei seiten hier schreiben. Irgendwie schnallen das einige nicht.

7. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Sie schnallen es schon, geben es aber nicht zu. Es sind doch immerwieder die gleichen handvoll Leute.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... denkt doch was ihr wollt. Offenbar gibt es hier aber auch genug Kleingeister, die sich über jede Kleinigkeit aufregen. Ich habe schon sooft Beiträge gelesen, wo gemutmaßt wurde, ich würde für die Firma XYZ arbeiten oder von denen bezahlt werden. Na und ? Wo ist das Problem. Ich habe keine Probleme damit Meinungen anderer zu akzeptieren. Was ich aber nicht verstehen kann: wenn hier jemand als mutmaßlicher Premiere-Mitarbeiter bezeichnet wird, dann liegt es meist daran, das der betreffende User von dem Premiere-Produkt überzeugt ist. Warum ist es dann so schlimm, wenn er als Premiere-Mitarbeiter bezeichnet wird ? Immerhin macht der User mit seiner Begeisterung Werbung für Premiere. Aber nein, es muß eine Diskussion darüber gestartet werden und irgendwann kommt dann ein User der versucht dann mit "Spatzenhirn" einen zu beleidigen.
    Wenn ich meinen Hirnblähungen freien Lauf lasse, dann zwingt Dich niemand meine Beiträge zu lesen, gibt schliesslich noch genügend andere Beiträge.

Der Titel des Threads lautet:
    Bundesligapoker - wo wird sie 2006 gesendet

sicher ist nur, das die Bundesligaspiele bis zum Sommer bei Premiere laufen werden. Was die die Saison 2006/2007 ff angeht, ist überhaupt noch nichts bekannt, weder Arena noch T-Online hat entsprechende Produkte angekündigt. Alles was Arena und T-Online zu leisten vermag oder auch nicht, sind reine Spekulationen, Hirngespinste - eben Hirnblähungen. Natürlich gibt es die Premiere-Jünger, die es lieber sehen würden, wenn die Bundesliga weiterhin bei Premiere laufen würde und auch entsprechende Hoffnungen schüren. Das zeigt sich dann auch in deren Beiträge. Aber Premiere ist nicht der einizige Programmveranstalter, der in der Lage ist, eine ordentliche Fußballübertragung produzieren zu lassen. Richtig, produzieren lassen. Die Bundesliga wird von premiereunabhängigen Unternehmen produziert. Warum sollten die nicht auch künftig für Arena produzieren wollen ? Die wären doch bescheuert, wenn sie es nicht machen würden. Warum wird immer wieder angenommen Arena ist zum scheitern verurteilt ? Nur weil es ein "Newcomer" mit viel Kapital im Nacken ist ? Das sind eben auch nur Meinungen anderer, aber eben auch nur Meinungen, denn wie bereits erwähnt sind noch keinerlei Details bekannt, wie die Angebote aussehen werden und solange das nicht der Fall ist könnte man sich dieses Thema eigentlich sparen. Man kann natürlich darüber spekulieren und seine Spekulationen hier kundtun, aber die "Wahrheit" wird man damit hier nicht finden, die "Wahrheit" gibt es letztendlich erst mit Beginn der neuen Bundesliga-Saison. Wer sich die Beiträge durchliest um zu irgendwelchen neuen Fakten zu finden, ist meiner Meinung nach fehl am Platz ...

... BTW: de Boos, der Generalbevollmächtigte von arena Sport Rechte und Marketing, war maßgeblich an der Gründung der Chamions League beteiligt. Meines Erachtens ist die Champions League eine erfolgreiche Serie. Warum sollte er nicht auch die Bundesliga erfolgreich vermarkten können ? Was wäre Premiere nächste Saison ohne Champions League in Sachen Fußball ?

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

1. Wo steht, was das Bundesliga-Abo ab der nächsten Saison genau kosten wird ?
    2. Wo steht, dass Premiere aufgrund der neuen Exklusivität nicht die Preise erhöht hätte ?
    ...zu 1.) lediglich die Vorgabe der DFL ist bekannt (max. 20 € p.M). Nicht mehr und nicht weniger ist bekannt. Wie kann denn jetzt schon jemand mit Sicherheit sagen, ob die Preise nun höher oder niedriger sind als bei Premiere sind ? Darüber kann man nur spekulieren ...

...zu 2.) das werden wir letztendlich nie erfahren ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.