1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Langsam fängt die "seriöse" Presse an, Dr. Kofler ganz leicht zu verspotten. Oder kann man in der FAZ sogar Häme ausmachen?

Golphi

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Glauben die doch alleine nicht das sie Premiere für 210 + Sportschau um 18.00 Uhr die Lizenz gegeben hätte,wenn Arena nun 240 bezahlt hat,bei den geldgeilen Säcken.

Ist auch interessant,wenn man liest,das selbst die DFL keinen Plan hat was Arena machen will.Da kann ja das vorgelegte Konzept nicht so aussagekräftig gewesen sein.

Ich denke immer mehr,man wollte premiere nur wegen ihrer Großschnäuzigkeit eins auswischen und war sich nicht den konsequenzen bewußt!

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wenn man das ließt (und wenn es stimmt!!) dann könnte man kofler wohl noch weniger verstehen.... aber:
    .

die internet rechte sehe ich auf jedenfall als gefahr an und wird in diesen bericht nur am rande erwähnt und auch gleich abgeschwächt, da es ja angeblich noch eine weile dauert. hat man nicht von der telekom schon gelesen das es heuer schon losgehen soll?

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da sind RTL und Sat 1 absolut selber schuld, erst die Preis in astronomische Höhen getrieben, jetzt selber nicht mehr bezahlen wollen, weil nicht mehr über die Werbung finanzierbar.

Diese Sorgen hat die ARD nicht, bei 6 Mrd Zwangseinnahmen alleine aus der GEZ ist die Sportschau nur ein Kaninchenfurz, gerade mal 0,8% der GEZ-Zwangsgelder gehen für die Sportschau drauf.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... der Beitrag sieht mir eher nach einem überzeugten Premiere-Mitarbeiter aus, der für seine Äußerung nicht bezahlt wird ...
    ... wer kann heute schon sagen, dass bei den Bundesliga-Spielen die Bildqualitätä deutlich besser wird ? Entweder das ist eine reine Vermutung oder Du bist T-com-Mitarbeiter...
    ... DSL ist nicht flächendeckend Verfügbar. Ein Kumpel von mir hat DSL 384 (zahlt aber soviel wie für DSL 1000) mehr geht nicht. Damit kann man mit Sicherheit keine Bundesliga in bester Bildqualität geniessen. Bei einem anderen Kumpel, der 2 Häuser weiter wohnt, ist überhaupt kein DSL möglich, weil sein Telefonanschluss über die falschen Litzen im Hauptkabel läuft. Aber auf der anderen Seite gibt es in dem Ort nur einen einzigem Kabelanschluss und der gehört zum Ausbaugebiet ...
    ... ist komischerweise irgendwie an mir vorbeigegangen. Arbeits Du bei T-Com in der Marketingabteilung ? ...
    ... T-com ist mit Sicherheit kein "unbeflecktes" Unternehmen, denn gerade die beherrschen die Kunden-Abzocke perfekt. Für mich persönlich ist T-Online seit Januar 1996 kein Thema mehr (T-Online startete im Herbst 1995). Zum einen war der Internetzugang sauteuer und die Leistungen waren mager. Mit viel Glück waren mal 1KByte/s mit meinem 28.800-Modem möglich (Bonn war eine der 9 Städte mit 28.800er-Einwahlknoten), außerdem war der Internetzugang nur über Proxy möglich, der einen nach 45 Minuten 'rausschmiss ( seinerzeit versuchte ich das Descent II-Demo zu saugen, war 4 MB groß und es war nie möglich, die Datei innerhalb von 45 Minuten herunterzuladen). Daran hatte ich mich fast gewöhnt. Aber als ich im Januar 1996 2 Wochen lang nicht ins Internet kam und ich seitens T-Online zur Antwort bekam, das ist halt so und ich solle mich damit abfinden, war der offen für mich aus. Gekündigt und zu Netsurf gewechselt. Damit gab's dann i.d.R. 3KByte/s Transferraten und keine Proxyzeitbeschränkung. Heute, 10 Jahre später, hat sich das Geschäftsgebaren von T-Online auch nicht gravierend verändert. Ein Freund von, zufällig Tcom-Mitarbeiter, ist zuletzt wieder zu T-Online gewechselt. Seine Domain wollte er weiternutzen, was kein Problem war. Natürlich nutzt er auch seine eMail-Adresse mit seiner Domainerweiterung. Die böse Überraschung kam dann mit der nächsten T-Online-Rechnung: für die Nutzung seiner eMail-Adresse wird ihm mtl. 9,95 € (!) in Rechnung gestellt. Auch was T-com generell angeht, gibt es in meinem Umfeld niemanden, der noch nie negative Erfahrungen mit diesem Abzockerverein gemacht hat. DSL-TV wird imho auf absehbare Zeit weiterhin das bleiben, was es ist: ein Nischenprodukt ...

6. frankie292

frankie292 Guest

Der FAZ Artikel spekuliert in exakt die gleiche Richtung, die ich auch für die wahrscheinlichste halte. Ein Freitags- Samstags- Sonntagsspiel bei einem Pay TV Sender (lt FAZ womöglich Premiere selbst), der Rest Pay per View. Weiss eigentlich jemand, ob Arena sich verpflichtet hat, den Umfang der brichterstattung wie er bislang gegeben ist, auch über Satellit anzubieten oder würde es den 'Auflagen' entsprechen nur sagen wir ein Freitags- Samstags- und Sonntagsspiel über Satellit anzubieten?

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@mischobo:Vielleicht solltest Du mal Deine dumen und überflüssigen Bemerkungen sein lassen.Wenn man Sympathie für jemanden hat,ist man nicht gleich Mitarbeiter oder bestochen worden.
    Du Arena-Fuzzi!

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2006
  8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das wären dann tividi-Family-Abonennten und nicht nur Bundesligaabonneten. Außerdem gibt es tividi nur in den Kabelnetzen der Unity Media. Andere Kabelnetzbetreiber können das Angebot auch anders vermarktet ...

... und außerdem: wenn ich mich richtig erinnere, gibt's die Bundesligakonferenz doch auch bei Premiere Start ...

9. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Lustig wird das ganze erst so richtig, wenn Arena mit ihrer Boxen- und Smartcard-Politik endlich Nägel mit Köpfen macht.

Ohne Sublizenz an Premiere funktioniert da keine einzige Box mehr mit Arena-Smartcards. Für den echten Fan hieße das dann, 2 Boxen und 2 Smartcards, Umgestöpsele und weiß der Teufel, was alles.

Also mal im Ernst, das machen die wenigsten mit. Die wollen den Reciever einschalten und Buli und CL sehen, ohne vorher die Kästen auszutauschen.

Da bin ich mal auf die Lösung gespannt!

10. frankie292

frankie292 Guest

@mischobo: Du wärst gut beraten, hier niemand als Mitarbeiter von Unternehmen A oder B zu verdächtigen, schliesslich macht das auch niemand mit dir, obwohl du äusserst einseitig Partei für ISH ergreifst. Ausserdem ist das letzlich auch egal, jeder glaubt, was er glaubt.
    Aber wenn du meinst IPTV sei für die ferne Zukunft und die Bildqualität sei schlecht, na dann solltest du mal nach Frankreich oder in die USA reisen. Da wirst du schnell vom Gegenteil überzeugt sein.
    PS Bei Start gibt es ein zweitrangiges Spiel.... und es ist ein Premiere Kanal...TIVIDI muss aber die im Paket enthaltenen Sender mitfinanzieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.