1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Hies das damals nicht ranissimo? :D

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nene ... anders: Wenn Du Dir jetzt TiviDi holst, brauchst Du Dir die Bundesliga nur noch zusätzlich freischalten lassen (und kannst Dir Premiere Thema damit schon mal sparen).

Buli wird es ja auch ohne "Grundpaket" geben. Aber Tividi ist ja schon mal etwas vernünftiges und günstig!

Mit anderen Worten: Daß es überhaupt sowas wie TiViDi und Kabel Digital Home gibt, wird vielen jetzt erst bewußt (die NFL-Fans haben z.B. die Pakete auch erst durch NASN kennengelernt, auch wenn es zahlenmäßig natürlich kein Vergleich ist). TiViDi bekommt jetzt ohne Ende Gratis-Werbung. Und ganz ehrlich, (schau mal hier ins Forum) ... von den Leuten, die TiViDi/KDG aboniert haben - und die wußten das es keine Alternative zu Premiere Film ist - ist niemand unzufrieden! Günstig und gut!

Nicht vergessen darf man auch die Kundenzahl, die wegen DVB-T evtl. Kabel gekündigt hätten, jetzt aber doch einen Mehrwert sehen und beim Kabel bleiben.

Unabhängig davon, daß ich die Fuppesrechtekosten für zu hoch halte (ich persönlich hätte der DFL max. 50 Millionen für alles gegeben, also inkl. Fre-TV, Internet, Ausland) , geht es in der Tat nicht darum, die Kosten nur durch die Fuppes-Abo´s an sich reinzuholen! Es wird auch sicherlich noch Steuertricks geben, vielleicht plättet man nebenbei noch eine Hühnerhalskabelgesellschaft und man gibt Premiere ordentlich einen mit. Wenn es denn so sein sollte, daß man für Satelitenempfang nicht die alten D-Boxen nutzen kann (die "neuen" sollten ja kein Problem sein), dann stellt man Koffler öffentlich als Übeltäter hin und sagt gleich dazu, daß Premiere schon immer abgezockt hat ...

Ob sich das alles rechnet weiß ich nicht. Mich interessiert Fuppes eh nicht .... aber Fakt ist es, daß die Kabelgesellschaften die Fuppes-Rechte nicht durch Fuppes-Abo´s ins Verdienen bringen müssen ... und wenn dann noch Pro7 oder RTL mit günstigen Pay-TV Spielfilmsendern kommen .... tja .. dann gibt es nicht nur ein Schlachtfest sondern eine Ausweidungsparty!

Tja, wenn Koffler (und damit Premiere) wenigstens noch das Image eines "ehrbaren Kaufmannes" hätte ... aber dafür hat Premiere schon zu viele Menschen dazu gebracht, sich irgendwie betrogen zu fühlen. Selbst die ewigen Premiere-Fans in diesem Forum leben ja nur gut mit Premiere, da sie nicht den regulären Abo-Preis zahlen ... !

"Normale" Kunden, die 38-47 Euro zahlen (die 38 Euro-Kunden haben keine Zeitschrift und kein Goldstar dabei) zhlen für "Follow Your Team" vielleicht 10 Euro, schließen noch TiViDi/KDH (freiwillig) für 10 Euro ab, dazu vielleicht noch Pro7Film für 3 Euro und haben unter dem Strich noch was über ... oder wollen Premiere eh nicht mehr, weil sie sich betrogen fühlen etc ...

Keine Ahnung ... wird die Zukunft zeigen .... Ob Arena & Co jemals schwarze Zahlen schreiben wird ist zweifelhaft ... aber für Premiere hat der harte Winter noch nicht mal ansatzweise begonnen! Da passiert noch was ...

So... leider viel zu lang geworden, obwohl mich Fußball an sich nicht wirklich interessiert ...

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Was ist eigentlich Fuppes?

4. Timuckiger

Timuckiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Natürlich können sie sich nicht ARENA nennen, würde zu Verwechselungen mit dem bereits exixtierenden arena-Tv gben, läuft bereits über Satelitt und ich ein Sender in der Art von 1-2-3-TV. Man muss sich anmelden und kann dann für verschiedene Artikel mitsteigern.
    Bei Arena scheint es mir eh und je so zu sein, dass sie alles besser Wissen wollen, als damals bei DF 1 bzw Premiere, was daraus geworden ist wissen wir ja bereits. Warum soll man nicht mit dem letzten Anfangen. Sieht doch gut aus wenn man einen Transponter auf Astra hat und am ersten September 06 aber noch keinen Sender (Sarkasmus) oder nicht.
    Ich persönlich gehe davon aus, dass es ARENA irgendwie schafft ab August 06 die Bundesliga zu übertragen, fragt sich nur wie lange, bis dann das Geld ausgeht, sie Kräch bei Premiere vor ein paar Jahren.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, sorry ...

Fuppes ist eine Bezeichnung für Rundballtreten = Fußball :rolleyes:

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist mir schon klar...finde es aber ziemlich arm, wenn in einer
    Diskussion um dieses Thema jedes zweite Wort "Fuppes" ist... :rolleyes:

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Soweit ich mich erinnere: Samstags: ran; Sonntags: rannissimo. :p

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also hier in Berlin bekomme ich kein Tividi und auch keine Privaten Digital im Kabel.
    Dafür eine paar Russenprogramme und auch eines aus Vietnam. Das andere
    was Analog gesendt wird ist Grottenschlechte Bildqualität. Ich hab mir ne Schüssel auf den Balkon gestellt.

bye Opa:winken:

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

1.) Bei den 38,- ist - wie du sagtest - keine tvdigital dabei. Die kostet auch nochmal knapp 5,- Euro/Monat. Ohne die tvdigital kann man das Film-Angebot vergessen! :p:D

2.) Ich glaube nicht, das der BuLi-Kanal nur 10-Euro im Monat kosten wird. :cool:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Seltsam. An welcher Uralt Kabelanlage hängst du?

Toll. ;)

Techniker kommen lassen. Bei mir ist das analoge Bild seit dem knackscharf. :D

Das ist dein Problem. :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.