1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Das sieht Georg K. aber anders. Den Abonnenten wird immer noch Sand in Augen gestreut ("...es gibt ne 2. Halbzeit...") Ja....aber Schorsch hat den Abpfiff verpasst, denn die 2. Halbzeit is auch schon um und weil es nicht unentschieden steht, gibt es keine Verlängerung :D.

Die wissen in Hamburg genau, dass Ende im Gelände ist. Warum sollte sonst Mahr was von Motorsportkanal etc. faseln. Die planen konkret ohne BuLi. Mal sehen, wann das dann öffentlich kommuniziert wird.

Einige hier im Forum werden aber denk ich noch in der ersten August Woche in der Hoffnung auf BuLi nen "Fussball live" Abo bei Schorsch machen :D

Denen wird wohl erst am ersten Spieltag nen Licht aufgehen.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nach dem heutigen bericht darf man davon ausgehen das schluß ist mit bundesliga bei premiere! gerade jetzt wo ich ein komplett abo habe *snief* :)

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Leute, seht die Sache doch endlich mal nüchtern und sachlich. BuLi erzeugt Emotionen, aber die sollte man bei diesem Deal hier außen vor lassen.
    Die DFL hat dumm entschieden, wie sich immer deutlicher herausstellt.
    Man hatte Premiere satt, enge Zusammenarbeit gibt immer auch Reibung, und es gab einen Trend: denen geben wir es! War deutlich in allen Äußerungen zu hören. Entscheidungen aus dem Bauch und der Wut heraus sind nie gut.
    Die DFL wußte, daß sie sich bei einer Weiterführung der Zusammenarbeit mit Premiere immer abhängiger von Premiere macht. Das hat den Frust noch erhöht. Auch deshalb ging es voll gegen Premiere. Nur machen sie sich mit den getroffenen Entscheidungen ebenso abhängig, noch mehr sogar. Also nichts gewonnen...
    Die lustigen Äußerungen der DFL-Verantwortlichen über die Sportschau, die Sorge um den Fan etc. kann man unter Ulk verbuchen. Blanke Schönrederei.
    Premiere sind Ganoven. Arrogant und wenig kundenfreundlich. Aber sie haben bewiesen, daß sie die BuLi vermarkten können. Gut sogar. Sollte man bei allem Ärger über Premiere fairerweise anerkennen.
    Arena sind Spekulanten. Kein Plan, kein Konzept, keine Linie. Wir haben Spielgeld in der Kasse, also spielen wir mal. Das die wollen, glaube ich schon. Aber die (Leute im Hintergrund) dürften ihr Geld schon reinhaben. Was mit der Spekulation gegen Premiere verdient wurde, ist irre. Wenn man so manchen Broker hört... goldene Nase haben sich da welche verdient. Nur: wer wußte von der Entwicklung? Die, die sie in Gang gesetzt haben.
    Zumindest die erste Saison Übertragung durch Arena wird eine komplette Pleite. Das sagen alle Insider, die die praktischen Aktivitäten von Arena verfolgen. Frage ist, ob genug Spielgeld da ist, um diesen Reinfall zu überstehen. Wohl nicht.
    Also kriechen die DFL-Manager irgendwann auf Knien vor Premiere. Falls die dann noch leben, auch denen geht es an den Kragen. Heißt auf jeden Fall für die DFL-Heinis: selbst voll ins Knie geschossen, so oder so.
    Die Schlaumöpse sitzen bei T-Com. Die haben den echt guten Deal gemacht und lachen sich wohl auch über die DFL, Premiere und vor allem Arena voll schlapp.
    Logik für den Fan: auf Stream-TV über DSL setzen. Das wird funktionieren und ist so schlecht nicht. Werde mich entsprechend einrichten...:D

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

:D :D :D :eek:

Das lass ich mir gleich als Warenzeichen eintragen. ;)

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ohje, jetzt brechen selbst die letzten Strohhälme für die Premiere Hardcore Fans weg. ;)

Aber wahrscheinlich pokert Arena noch um sich gegenüber Premiere in eine besser Position zu bringen. :D

Ach wird das schön wenn Premiere endlich BuLi frei ist. Endlich entsteht wieder Druck sich an den Wünschen der Abonnenten zu orientieren. Preise rauf ist dann auch nicht mehr so einfach! :D

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Man könnte das gesamte Sportportal entsorgen und den freiwerdenen Platz für mehr Bildqualität nutzen.

7. pool1959

pool1959 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eigentlich ist es doch piepegal ,wer mit oder ohne TV-Rechte Pleite geht oder den Superreibach macht.
    Diese Liga ist voll überbewertet.
    Ich hab mir in letzter Zeit ohnehin lieber diePremier League angesehen,wenn es zeitgleich kam.
    Auch war ich früher oft bei Hertha.Aber diese drittklassigen, mimosen und arbeitsscheuen Brasilianer kann ich mir nicht mehr ansehen.Für 50,-EURO schon garnicht.

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Welche Strohhalme? :confused:

Noch besser als jetzt schon? Ach komm, das geht doch gar nicht. Auch doch ja, BuLi kostenlos für alle. Dann schaffen die bestimmt auch ihre 6 Mio Abonenten. :D

In der Tat, das wird ein Fest. Premiere ohne BuLi ist schon ein Traumziel, ehrlich!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich freu mich auf Arena. Was die so an Preisen ankündigen kann nur günstiger werden. Finde ich sehr fair. Die Hochpreis Cappu Strategie wollen die laut eigenen Aussagen auch nicht fahren. Das nehm ich erstmal zur Kenntniss bis das Gegenteil ab August bewiesen würde.

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann freue ich mich doch mal mit Dir. Nein, ich will weder Arena noch sonstwen (auch nicht Premiere) für die BuLi abonieren. Sind mir ehrlich keine müde Mark wert. :D

In diesem Sinn kann man nur hoffen das die Versprechungen gehalten werden und vor allem das Arena sich halten kann. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.