1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Oops, da hab ich bei all der Aufregung das eine m unterschlagen. :D:D

Danke für die Aufmerksamkeit ;)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na hier ist ja was los :)

Also der Seifert ist ja wirklich ne Kanone. Von Erpressung reden. :D Wie kann man erpressbar sein, wenn man nach eigenen Aussagen mehrere gute Interessenten hatte? Telekom, KDG, Unity Media, GEZ-Zahler. Der Witz des Tages. Denen scheint Arena wohl selbst nicht so koscher zu sein.

Nachtreten zeigt von keiner guten Kinderstube, das macht man einfach nicht.

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird bemerken, daß dieses Interview an die Adresse Premieres geht. Die Sportbars-Rechte sollen ja auch "moderat" steigen, da man ja "mehrere Interessenten" hat, die "interessante Kostellationen" zulassen.

Man kann das auch mit einem E-Wort zusammenfassen, wenn man will :D

Für mich erscheinen DFL und Arena durch die Aussagen, die bislang von beiden gekommen sind, beide eher negativ als positiv. Besonders Arena wirkt konzeptionslos, erstaunlich bei einem 720 Mio Euro-Deal :eek:

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  3. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Ich rechne dir das noch mal vor, damit du auch nicht zu viel bezahlst (normale Konditionen ohne 20 Euro Komplett usw.):

- Obergrenze von 20 € fürs Komplettpaket -> Premiere: 35 bzw. 38 €,
    - "Follow your Team", d.h. Spiele des eigenen Clubs können einzeln gebucht
    werden -> Premiere: 5 € (Tagesticket), ergibt bei 34 Spieltagen (an denen man je ein Spiel sehen will) umgerechnet auf ein Jahr 14,17 € pro Monat. Mögliche zusätzliche Übertragungen bereits erwähnt.
    - Einzelspiele für 5 € -> Premiere: 5 €
    - jeder kann wählen, welches Spiel er tatsächlich sehen will und für welches er
    tatsächlich auch bezahlen will -> Premiere: möglich über Tagesticket

Ich bin kein Premiere-Anbeter, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.

4. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sagte ich auch schon merhfach. So siehst aus. Mit dem 5 Euro Tagesticket, an einem Samstag, hast du sogar noch alle Spiele alle Tore drinne. Das amcht dann ca. 15 Euro im Monat bei allen Spieltagen.

Im übrigen, es wird eine defftige Antwort geben... auf das Geschwätz des Herrn Seifert. Ich hoffe da ist jemand in Top Form....

5. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja deftig und unqualifiziert wie immer ...

6. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Aber dazu brauche ich noch ein Premiere-Abo, welches zusätzlich kostet (und welches nach Saisonende weiterläuft). Außerdem macht dass dann ca. 20,- Euro im Monat, bei 4 Spielen. Oder besser 170,00 Euro für alle Spiele eines Teams im Gegensatz zu mindestens 230,- Euro bei Premiere, falls denn Start und Spieltagsticket möglich ist, ohne das Sportpaket zu abonnieren.

7. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Einzelspiel hat bei Premiere nie 5 € gekostet sondern zunächst 12 DM, später 15 DM (also mehr als 5 €). Diese ganze Tagesticket-Rechnerei ist sowieso völliger Nonsens! Erklär mir mal bitte, wie du auf die 14,17 € im Monat kommst, damit wir alle mal kräftig was zu lachen haben!:D

Aber irgendwie vergesst Ihr bei Euren Rechnungen ständig, dass ein Premiere-Knebelvertrag von mind. 20 € als Voraussetzung gilt. Weiß auch nicht, wie man so verblendet sein kann...:rolleyes:
    Hoffentlich wird von Euch niemand Finanzminister!

Dass man Start ständig abonnieren und wieder kündigen kann zählt für mich nicht, weil das keine gängige Geschäftspraktik ist! Wenn das zuviele Leute machen würde, hätte es Kofler auch schon längst unterbunden. Es ist also nur ein kleine, nicht erstzunehmende Minderheit an Kunden, die dieses praktiziert. Baut euch doch nicht immer solche Traumwelten auf!

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006
  8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

tagesticket war oder ist doch nur für die intressant, die ab und zu ein spiel sehen wollen UND premiere abonnent sind (ohne sport bzw. fußball live)! vielleicht noch für einen fußball fan der die Heimspiele seines vereines im stadion kuckt, die auswärtsspiele dann als tagesticket bei premiere. wieder nur intressant wenn er sich auch für das andere programm intressiert. wenn man dann auch noch die CL sehen will, rentiert sich das tagesticket doch gar nicht mehr! also nur für den gelegenheitstäter von bedeutung!

5 x 12 = 60 + 34 x 5 = 230 euro! und das nur wenn man tatsächlich nur start hat, was ja immer neuabschluß und kündigen vorraussetzt! darin ist dann keine CL, und man kann pro spieltag nur ein tag wählen, will man auch das sonntagspiel sehen, kostet das schon wieder...

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006
  9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Ich kenne viele Freunde und Kollegen die kein Premiere haben und nur Sportschau sehen, bzw. ins Stadion gehen. Ich denke die kennen sich sicher genausogut im Fussball aus wie Experte RealityCheck.
    Nur Pay-Tv Besitzer haben also Ahnung vom Fussball, oder was?
    Unglaublich...

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, es ist so.

Bei einem Programm, für das man nur den Fernseher einschalten muss - also kein extra Abo abschließen muss (wie bei der ARD ;) ) - sind rein von der Logik her viel mehr Gelegenheitsschauer als bei einem Programm, dass man erst für €23 aufwärts (alter Preis) abonnieren muss, um es zu sehen.

Herr Struve brüstet sich ja gerne damit, dass er 2 Mio mehr Zuschauer hat als Sat 1 damals mit ran. Ja, ich denke. Struve weiß genau, woher das kommt. Es gibt nämlich den "Aufschlag" für Programme, die im Ersten laufen - denn viele Zuschauer schalten als erstes die ARD ein, und bleiben oft da. Noch dazu gibt es viele (vorwiegend ältere Menschen), die sich nur zwischen ARD und ZDF hin und her bewegen. Ich sehe das doch bei meinen Eltern, die zwar inzwischen "bekehrt" ;) sind, die schauen zwar auch einiges an Privatfernsehen, aber die "Gewohnheit" hält sie noch oft hauptsächlich bei den ÖRs.

Ist doch klar, dass das ein Faktor ist, den man berücksichtigen muss.

Ergo gibt es unter den Sportschau-Zuschauern viele, die nicht richtig Ahnung von Fußball haben - mehr als bei PREMIERE. Achtung, dies ist keine Verallgemeinerung. Auch Sportschau-Zuschauer können Ahnung haben... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.