1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Und du vergisst dabei auch so einiges. Erstmal darf ich Premiere Start für 5€ nur maximal 12 Monate abonnieren, danach muss ich ein höherwertiges Paket für mind. 20 € abonnieren, wenn ich weiterhin Buli gucken will. Also kommen wir dann schnell in die Region um die 40 €. Außerdem bekomme ich bei ARENA für den kompletten Spieltag (also Fr-So) der 1. und 2. Bundesliga für 20 € in einem ganzen Monat. Bei Premiere brauche ich dafür drei Tagestickets pro Wochenende! Macht dann gute 80 € im Monat insgesamt nach deinem Vorschlag!!!
    Außerdem wirds ab der nächsten Saison nur noch 6 Spiele am Samsatg geben.

Internat. Fußball und US-Sport (der auch immermehr zurück geschraubt wird) sind für viele zwar ein nettes Zusatzangebot, wofür die aber in erster Linie zahlen, ist die nunmal Bundesliga!!! Bei vielen heißt es dann, wenn keine Buli, dann auch kein Abo! :rolleyes:
    Auch mit CL ist das auch so ein Ding. Viele nehmen sie zwar gerne mit, aber wenn es keine Buli mehr gibt, schauts da schon anders aus. Wenn der eigene Verein bei ARENA spielt, werden viele eben wechseln. Leider spielen nicht alle 36 Buli-Vereine in der CL.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  2. frankie292

frankie292 Guest

na von Erpressung zu sprechen ist schon starker Tobak. Zumal die DFL mit ihrem Produkt ja Monopolist ist.

3. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Noch kann es keiner beantworten, aber es gab auch früher schon Freitagsspiele. Wie oft gab es damals wohl Topspiele? Hmmm...

4. Jägermeister

Punkte für Erfolge:
    26

Das wurde doch mittlerweile schon bekannt gegeben. 15 € für "Follow your dream", 5 € für ein Einzelspiel.
    Außerdem wurde das mit den 20 € ganz klar geregelt.

5. Jägermeister

Punkte für Erfolge:
    26

Meistens spielten Vereine wie Cottbus oder Duisburg. Vereine also, die keine Spiele unter der Woche hatten. Von daher ist es mit den Topspielen am Freitag schwierig wegen der Doppelbelastung der Top-Vereine.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

@soldi:
    die diskussion ist heute wieder aufgeflammt, wegen dem fragwürdigen interview mit Herrn Seifert, das hier gepostet wurde! und deshalb @LP0401 hab ich wohl diesen eintrag von dir nicht gelesen! sonst hätte ich gar nichts dazu geschrieben! geht ja drunter und drüber! ;) ich hab ja auch schon geschrieben: laßt mal arena machen, aber schiebt nicht premiere den schwarzen peter zu, wenn es schwierigkeiten gibt (das läßt sich ja aus dem interview rauslesen, siehe d-box frage) Arena ist jetzt am zug!

zu den abo preisen, arena und die dfl will (oder wollte) ja jeden weismachen, nun habe man die optimale lösung für den fan gefunden und billiger wirds auch noch, stichwort: 20 euro was bei premiere 35 kostet! diese aussage allein kann man einfach nicht so stehen lassen! ich tippe drauf das die meisten fußball fans mehr bezahlen werden oder sich von auf ein teil seines fußball konsums verzichtet. sei es die bundesliga oder CL!

7. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Entspricht meiner Meinung. Die Frage war auch nur rhetorischer Natur, da jemand anderes schrieb, dass wohl Freitags sehr viele Top-Spiele gezeigt werden würden. Das entscheidende Kriterium bei der Exklusivität sind eben die Samstagsspiele!

8. Jägermeister

Punkte für Erfolge:
    26

Von daher ist die Exklusivität (Zusammenfassung erst am Samstag) des Feitagsspiel irgendwie auch ein bißchen Heuchelei von DFL. Ich meine dieses Spiel wird eh nur die wenigsten interssieren.
    Bayern & Co. werden meist samstags oder sonntags spielen. Auch mit der Buli sonntags um 22 h wird man sich nichts gutes tun. Wer schaut schon Buli sonntags so spät? Die Sendung wird ja dann auch bis 23 Uhr bzw. 23:30 Uhr gehen. Die meisten werden montags wieder um 5 oder 6 Uhr raus müssen und sich die Ergebnisse dann halt anderweitig verschaffen. Ich denke da wird es einen "ran-Effekt" geben...

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

jetzt muss ich doch noch mal was dazu schreiben:

du fragst dich warum die diskussion heute so angeheizt wurde, außer die nach deiner ansicht korrekte sichtweise des Herrn seifert....? :D

und jetzt fragst du dich tatsächlich warum diese diskussion geführt wird? ehrlich gesagt bin ich jetzt sprachlos! wäre das interview so korrekt wie du schreibst, gäbs diese aufruhe nicht! gäbe es dich nicht, der alle punkte die herr seifert gesagt hat, verteidigt bis aufs blut, wäre hier wohl auch wesentlich weniger los...

und du wunderst dich das heut hier soviel geschrieben wurde..... :rolleyes:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also von meiner Seite aus besteht kein Diskussionsbedarf bzgl. des Seiferts Interviews. Nur wenn dann einige Sachen sehr verzerrt und für mich unverständlich dargestellt werden kann ich dann auch nicht an mich halten. ;) :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.