1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Stimmt. Treffer deinerseits ;) . Aber vielleicht hält ja Onkel Kofi mal sein Wort (wäre ja mal was Neues) und passt die Premiere Preise an. Es wird sicherlich kein Nullsummenspiel bei raus kommen, aber vielleicht "nur" € 10 mehr als bisher (wenn man alles sehen möchte).

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Fussball Live dann für 19,90? Das wären dann mit Sport mal eben 39,80 € :D

Wer glaubt hier ernsthaft das bei Premiere die Preise nicht gestiegen wären? LOL

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

keiner, wobei er eigentlich nur Fusball Live und Komplett erhöhen hätte dürfen.

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

In diesem Punkt gebe ich Dir uneingeschränkt recht, Solid. Die Preise wären gestiegen, sogar mit der berechtigten Begründung der gestiegenen Lizenzkosten für die BuLi.
    Deshalb bin ich auch überglücklich das Premiere die BuLi nicht erhalten hat und hoffe das das auch so bleibt (also keine Sublizenzen). :D

5. frankie292

frankie292 Guest

Bei Preisvergleichen mit Arena muss man vorsichtig sein. Es gibt ja keinerlei Information dazu ausser die kolportierte Höchstgrenze von 20€/Monat, wobei selbst da nicht klar ist, ob es sich um 20€/Monat bei 12 Monaten oder nur in den Monaten handelt, wo die BL auch stattfindet.
    Man kann das jetzige Premiere Modell der Übertragungen nicht einfach so als für die Zukunft gesichert ansehen. Es ist vieles möglich. Sublizensierung, so dass ein oder mehrereTopspiele bei einem Pay TV Sender läuft... den man dann auch mit abonnieren muss. Ein Zwangs Grund Abo usw usw.
    Aber eins ist doch klar. Die 60 Mio €, die ARENA jetzt mehr zahlt wachsen ja nicht auf Apfelbäumen, sondern die muss einer bezahlen und das sind entweder die Banken oder der fussballinteressierte Zuschauer. Und bei einer Mio Fans sind das 60€ für jeden!!!

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mmmmmmmmm, spannender als Fußball!

digiface

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

so ich schau jetzt das Rom Special und nachher FOlge 1.
    Hoffentlich ist die Serie das erhoffte Highlight

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

du schreibst FUSSBALL FAN! du meinst aber Bundesliga fan! das konzept von arena ist doch ausschließlich für den intressant, der nur bundesliga sehen will! was ist mit CL? auslandsfußball? fußball WM? usw. auch fußball und zumindest CL kriegste halt am ende nur bei premiere....

der fußball fan braucht im grunde 2 abos und für den wirds teuerer.... da kann man noch so genau nachrechnen.....!

wenn nur an der bundesliga intresse hat, für den wirds nach den offiziellen preisen billiger! (offiziell deshalb weil man selbst premiere wesentlcih günstiger haben kann/konnte, wenn man sich nur ein wenig damit beschäftigt)

9. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

@ Kinofreak.

Stimmt, ich meinte BuLi Fan.
    Das andere bzgl. CL, Seria A etc. hatte ich vor 2 Seiten schon genau so beschrieben wie du. Aber das scheint bei den meisten Leuten auch nicht das Problem zu sein, sonder die starrsinnige Haltung immer alles bei Premiere sehen zu wollen und den Sender als das Non plus Ultra darzustellen.

Was bitte ist so schlimm daran das sich nun mal ein Neuer versuchen kann. Vielleicht macht er es ja richtig gut und in 3 Jahren heulen dann plötzlich wieder alle weil Premiere die Recht hat. Lasst es doch einfach mal geschehen und ab August / September wissen wir alle mehr.
    Ich bleibe genauso bei Premiere (wegen CL, US Sports) wie ich mir auch die BuLi bei Arena holen werde.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich verstehe gar nicht warum die Diskussion heute so aufgeflammt ist? Gibt doch eigentlich nix neues, nur das der DFL Boss seine (durchaus korrekte) Sicht der Dinge von sich gab. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.