1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Freitags meistens Top-Spiele gibt,
    um dem Pay-TV einen echten Mehrwert zu schaffen.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das ist doch sowieso klar. Der "Gelegenheits-Fan", zu dem auch ein beachtlicher Teil der Sportschau-Gucker zählt, hat gewonnen. Der Fan, der außer Ballack und Kahn niemanden kennt und dir nicht mal alle 18 Bundesligisten aufzählen kann.

Prima. Wie so oft. Der, der sowieso schon viel in sein Hobby "Fußball" investiert, darf nun noch mehr zahlen. :rolleyes:

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

DAs ist natürlaich auch eine Betrachtungsweise.
    Wenn ich bei Premiere 34,90 ausgegeben habe, habe ich Bundesliga Liver erhalten, Seria A, P-League, WM, Champions League, Östereichische Budnesliga, NHL, NFL, NBA, MLB, Volleyball, DEL, hin und wieder Boxen, Formel 1, Fromel 3, Porsche super Cup, A2 oder wie das hies, Golf, BBL.
    Und bei ARENA kriege ich jetzt nur Bundesliga für 20 €.

WEnn jemand ganz clever war konnte er für 20 € Komplett bekommen. Ich denke da hat das ARENA angeobt keine Chance mehr dagegen. WEnn einer nur halb clever ist hotl er sich einen Premiere komplett Gutschein von Amazon das kostet mich umgerechnet 25 €.

Also in meinen Augen wird die Bundesliga jetzt nicht billiger. Sie wird nur für die Menschen billiger, die sich nicht sonderlich auf dem Gebiet auskennen. Andererseits fühlen die sich vielliecht dann auch verarscht, wenn sie nur am WE was auf dem Sender zu gesicht bekommen. DAs Problem ist doch dass einem erst da klar wird was man eigentlich für die 20 € bekommt. Das sind sich nur viele Leute noch nicht bewusst.

DAS Abo wird für nur Bundesligainteressierte sicherlich billiger. Aber ich bezweifle dass diese Anzahl soo hoch ist.

Edit: auch sich das nicht leisten können ist doch vorgeschoben. Für Premiere STart zahlste 5 € beziehungsweise gar nichts weil du es überall in den ***** geschoben bekommst. Mit Premiere STart hast du die möglichkeit jedes WE ein SPortportal TIcket zu lösen das dich 5 € kostet. Viel günstiger kann und wird ARENA nicht sein.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Vergleich funktioniert nicht, weil in den 34,90 eben mehr drin ist. ER funktioniert nru bei denen die ausschliesslich Bundesliga schauen.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Geht leider nicht, wenn unter der Woche CL oder Länderspiele sind. Das heißt - Freitags spielen die Aufsteiger und die Fast-Absteiger.

6. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eins muss man dir lassen: Dein Ego ist grenzenlos ;)

7. frankie292

frankie292 Guest

Ich empfehle dir die Lektüre hier

daraus:
    Erstmals positives Nettoergebnis auf Neun-Monats-Basis: Ergebnissprung von minus 55,8 Mio EUR auf plus 52,0 Mio EUR
    • EBITDA wächst um 70,8 Prozent auf 109,8 Mio EUR
    • Gesamtumsatz steigt von 719,7 Mio EUR auf 778,7 Mio EUR
    • Umsatz im Kerngeschäft legt um 12,9 Prozent auf 733,5 Mio EUR zu
    • 3.409.513 Abonnenten zum 30.9.2005
    • Operative Kosten stabil bei 668,9 Mio EUR

Möchte übrigens nur mal auf den letzten Punkt der operativen Kosten verweisen. Jeder kann sich ausrechnen wieviel 60-80 mio € hier prozentual verändern!!!
    Aber vielleicht hat ARENA ja eine Gelddruckmaschine im Keller

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2006
  8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jap, genauso wirds kommen. Wobei ich skeptisch bin ob Premiere nur 14,90 kostet. :D

@Jägermeister, arbeitest Du in der geheimen Planungszentrale von Arena? Du scheinst detailierte Insider-Infos über die Preisstruktur zu haben. ;)

@Joost, kannst Dir selbst ausrechnen. Wenn über 60% der Lizenzkosten für die BuLi-Live draufgeht, der Preis (sprich die Einnahmen) dafür aber ohne Zusatzpakete deutlich unter 50% liegt brauche ich nicht mal einen Taschenrechner um eine gewisse Diskrepanz festzustellen. ;)

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie grad vohrin schon geschrieben.
    PErmeire STart plus ein Sprotportalticket erfüllt fast alle deine oben genannten Forderungen und ist nicht wirklich teuerer als das was ARENA jetzt anbietet.

10. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Aber wer garantiert dir denn, dass du bei den nächsten Premiere Preisrunden hättest auch mehr bezahlen müssen. (und sei es NUR für Fußball / Sport) Und das die gekommen wären, hat man doch am Jahr 2005 allein schon gesehen. Von daher, du hast Recht das man mehr ausgeben muss, aber letztlich kann dir doch heute keiner eine Garantie geben immer das Gleiche oder gar weniger zu zahlen, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.