1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Wo steht das man für alle Szenarien bieten musste? Quelle?

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ach so, sorry, dann hab ich das in den falschen hals bekommen. viele loben ja das angebot von arena als sei es was ganz was tolles, und das kann ich nicht nach vollziehen.

das ist ja fast komplett :) zeitschrift wäre wohl nciht schlecht wenns dabei wäre! jedenfalls von meinen (und wohl auch deinem) gefühl her, sind die 30 euro ok! obwohl es nicht mal das günstiges angebot ist, das du nützt!

ich war bereit 25 euro für Film und Thema zu bezahlen, (bis jetzt zahlte ich dafür 20 euro) hat man mir dann auch so angeobten, dann leider (oder gottseidank) eine falsche bestätigung geschickt über 27.90. das hat mich dann so geärgert das ich nun auch zu den amazon-gutschein-kunden getrieben wurde....

dein wort in Gottes (Koflers) ohr! :) wär das super!

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  3. zapper05

zapper05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

zu 2a) Abwarten...ich glaube noch nicht daran...
    zu 2b) Premiere hat zwar die kompletten Free-TV-Rechte für die Champions
    League und will auch nicht ausschließlich Spiele mit deutscher Beteiligung
    im Free-TV zeigen - ob aber gar keine Spiele mehr mit deutscher
    Beteiligung im Free-TV laufen, steht nicht fest. Ich persönlich glaube nicht
    daran. Und letztendlich läuft das Champions League-Finale in jedem
    Fall im Free-TV. Das reicht mir! ;)
    zu 2c) Ich glaube, dass bei den reinen Film-Abonnenten die absolute
    Höchstgrenze bereits erreicht ist. Auch eine Verbesserung des Angebots
    wird nicht viel mehr Abonnenten bringen.

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nenne es meinetwegen Gerücht.

Wo ist eigentlich Deine Quelle das es ein "Spaßangebot" war um DFL zu ärgern? Mit anderen Worten, Du bringst hier genauso Gerüchte in Umlauf ohne diese auch nur ansatzweise belegen zu können. ;)
    Aber was solls, Du bist ja auf dem heiligen Kreuzzug gegen Premiere und alles was damit zu tun hat. Da sei es Dir verziehen. :winken:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja, von mir ist das Gerücht nicht. Aber ich lass da mal seriöse Quellen sprechen:

Quelle: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/450915/

Oder auch hier:

Quelle:http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/special/83/36047/index.html/wirtschaft/artikel/694/66628/article.html

Offensichtlich teilen auch seriöse Quellen meine Ansichten. Gut zu wissen. :D

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  7. frankie292

frankie292 Guest

Was immer alle vergessen, die Premiere wegen der Preiserhöhungen kritisieren ist, dass auch die Rechtekosten massiv gesenkt wurden. Und nur dadurch konnte Premiere überhaupt überleben.
    Nun hat Kofler das gemacht, was sonst immer im ÖR Lager angemahnt wurde. Der Rechte-Preistreiberei eine Grenze gesetzt. Ob das allerdings die richtige Entscheidung war, wird man abwarten müssen. Die Börse sagt dazu ja eindeutig NEIN!

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die berufen sich aber auch "nur" auf Gerüchte aus dem DFL-Umfeld - das Problem ist ja, dass die Bieter zu dem Verfahren keine Auskunft geben dürfen, die DFL aber schon. Dadurch gibt es eine sehr einseitige Sicht auf die Geschichte.

Außerdem widerspricht dies doch gar nicht meiner Darstellung. Es kann ja auch eine Provokation sein, auch wenn es die Pflicht zum Gebot für alle Szenarien gibt.

Klar, die DFL sah dies als Provokation - weil man nicht mehr am "längeren Hebel" saß und genüßlich zwischen vielen tollen (realistischen) Angeboten wählen konnte und sozusagen nur noch zwischen "Tod durch Erhängen" (Abschaffung der Sportschau) oder "Tod durch Erschießen" (Wechsel zu Arena) wählen konnte. ;)

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Umso weniger hab ich Verständniss für die dauernden Preiserhöhungen. Noch frecher finde ich es dann wenn die Preiserhöhungen mit "steigenden" Rechtekosten begründet werden. :rolleyes:

Ha, guter Witz. Wie war das noch? Kofler hatteein Angebot "nördlich" von 300 Mio € gemacht. Das klingt nicht nach Ende der Preistreiberei. Er hätte damit neue Massstäbe gesetzt. Kofler hat verloren weil er zu Engstirning und Monopolgläubig war.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

manchmal hat solid schon recht, aber man muß schon auch fair bleiben. manches geht einfach nicht und manches muß man auch so hinnehmen wie es ist. keiner von uns muß ja dieses unternehmen führen, muß geld damit verdienen und muß entscheidungen treffen! ich find schon gut das der Kofler auch mal eine auf den deckel bekommen hat, nur wird dadurch die situation für uns nicht besser! nicht für den fußball fan! das wurde ja jetzt schon alles zum erbrechen durchdiskutiert, das interview das heute hier gepostet wurde, hat das halt wieder angeheizt! das interview mit Herrn Seifert zeigt mir, das diese Vergabe der Bundesliga rechte mehr oder weniger ein Machtkampf zwischen DFL und Premiere war. jeder wollte seine Ansichten durchsetzten. da die DFL die ware verkauft und eine alternative hatte, hat premiere den kampf verloren. die DFL hat aber meines erachtens auf eine unsichere Zukunft gesetzt! ich finde die aussagen von Herrn Seifert einfach vollkommen daneben, da er versucht die verantwortung premiere zu zu schieben. sei es das premiere nicht mehr die Bundesliga übertragen darf, sei es wegen der D-box frage, überall ließt man premiere! dabei ist es ganz einfach: Premiere hat die Ausschreibung verloren, beide parteien haben sich nicht einigen können, fertig! wie heißt das lied? es war ne geile zeit.... (ihr wißt schon)...
    Arena muß nun schauen wie sie die abos an den mann bringen. neues spiel neues glück!
    jetzt aber nachzutreten, bei premiere würde man in eine unsichere zukunft blicken, (bei arena etwa nicht??) premiere muß kundenfreundlich das problem mit den d-boxen lösen usw..... also bitte, das problem muß schon Arena lösen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.