1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dass man Kofler nicht trauen kann ist bereits bekannt, Arena muss es erst noch beweisen !!! :D

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, nicht mehr zwischen DFL und PREMIERE. ;) Aber Arena bekommt nicht den Fuß in die Tür, zumindest nicht so einfach, wie man es sich dachte.

Und da sieht man als DFL ordentlich Kritik auf sich zukommen - wenn sich die Vorraussage Seiferts, dass Arena seiner Meinung nach rechtzeitig zum Saisonstart bereit sei, nicht erfüllen lässt.

Was macht die DFL dann?

Gesteht man öffentlich den Fehler ein? Kriecht man nach Canossa, äh, Unterföhring? ;)

Aber abwarten, wie sich Arena schlägt. Ich bin gespannt. Das "Eingreifen" von Seifert lässt aber wie gesagt Rückschlüsse zu. ;)

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja die DFL und vorallem Seifert ist schon ein Fuchs. :D

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also die Preisrunden läutet alle drei jahre die DFL ein und nicht Premiere. Das nur zur info, oder wer schreibt die REchte denn immer aus? Die DFL könnte doch einen 10 Jahres Vertrag machen, da würden sie gut mit leben können. ABer das machen sie nicht weil sie auch duaernd mehr Kohle wollen..... Also hier sollte man schon auf dem Teppich bleiben.....

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Stimmt! Die DFL nur alle drei Jahre. Premiere hat die letzten 3 Jahre mehr als eine Preisrunde für die Abonnenten hinter sich gebracht. :eek:

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also Solid deine märchengeschichten gehen mir langsam auf den Geist.

Nochmals Premiere hat für ein Modell geboten dass die DFL!!!!!! angeboten hat, aber niemals einsetzen wollten (was ihnen durch die ARD natürlich zusätzlich schmackhaft gemacht worden ist und zwar mit einem Preis der sowas von unrealistisch ist dass jeder normale GEschäftsmann sich nur an den Kopf hauen kann).
    Wenn Premiere jetzt nur für dieses Modell bietet (welches die DFL eigentlich gar nicht wollte, warum ist das dann Erpressung???? Das versteht nur Herr Seifert sonst keiner.
    Und wenn Herr Seifert schon von Erpressung spricht fage ich mich was die Aktion sollte, dass Premiere mitgeteilt würde dass sie den Zuschlag nicht bekommen würden wenn sich nicht für das jetzige Modell bieten. Das kann ich im gleichen Gegenzug auch als Erpressung werten, wenn ich die gleichen Maßstäbe wie Herr Seifert hernaziehen würde. ABer weder der ein noch der andere Fall ist eine Erpressung....

Des Weiteren lese ich daraus raus dass es dem Herr Seifert auch mordsmässig stinkt dass er jetzt eine Riesenbaustelle vor dem Haus hat welche ARENA heisst. Damit hat er einen Riesenhaufen Arbeit auf dem Tisch und der Mann hat sicherlich sonst genug zu tun als sich diesem auch noch anzunehmen.

Anders kann man sich diese polemische nachgetrete nicht vorstellen. Dies ist einfach nicht nachvollziehen und lässt, auf den Frust den Herr Seifert hat, schließen.

Zu den restlichen AUssagen mit "Premiere könnte ja Konkurs anmelden" oder " mehr Exklusivität" kann ich nur Lachen.
    Ersteres kann ARENA auch ganz schnell passieren und letzteres ist wieder mal eine Verarschung der Leute.
    Ich sehe kein Plus an Exklusivität, denn die Telekom wird alle spiele LIve im Internet übertragen, dazu kommt noch die mobile Übertragung die auch bald ausgeschreiben wird. Somit kann der Fan sich dann für 3 Varianten entscheiden wie er denn Live Fussball sehen will. Also wo da ein mehr an Exklusivität sein soll ist mir schleierhaft. Man kann sich die Exklusivität auch schönreden und nichts anders macht Herr Seifert hier.

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habs dir schonmal gesagt, wer ein bisschen clever ist zahlt seit jahren die selben Beiträge. Ich hab sicher schon seit 5 Jahren imme rim Bereich um die 30€ bezahlt, von daher hab ich nur eine einzige Preisrunde mitgemacht und die war der extra Capuccino.

Ich will hier die Preisrunden nicht schönreden und fand die letzte auch eine schweinerei, weil hier Transparenz vorgegaukelt wurde die absolut nicht vorhanden war, aber was dieses Thema preisrunden betrifft schenken sich Premiere und die DFL gar nichts.

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist sogar der beste Satz im ganzen Interview. Premiere soll die Kunden in den Vordergrund stellen (würde so langsam wieder Zeit). OK nicht schlecht gesagt, aber warum soll Premiere die Kunden der Konkurrenz in den Vordergrund stellen. Sorry aber der Satz ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.

Und wenn Premiere irgendwelche REchte an REceivern, Verschlüsselungssystem oder sonst was hat, warum sollen sie diese kostenlos zur Verfügung stellen, im Gegenzug könnte doch die DFL die PAYTV REchte kostenlos zur Verfügung stellen.
    Über solche "fundeirten" *rofl Aussagen kann ich nur lachen.... und ist vielleicht ein weiterer Hinweis dass die DFL nicht wirklich glücklich mit dem Ausgang des Bieterverfahrens ist.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bitte sachlich bleiben! Ich verstehe echt nicht warum immer die selben Kandidaten hier nicht in der Lage sind ohne persönliche Beleidigungen und ausfälligen Tonfall zu diskutieren. Mangelnde Kinderstube? Fehlende Diskussionsfähigkeit? Wohl eine Mischung aus beidem. Letzendlich hab ich mit meinen "Märchengeschichten" näher an der Realität gelegen als du und anderen die mich hier dauernd verunglimpfen und die Realitäten einfach nicht akzeptieren können. :eek: :winken:

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Solid, warum ist das Verhalten von Kofler gegenüber der DFL "unverschämt" gewesen? Nur weil man sich nicht von Herrn Seifert erpressen ließ und nicht auf ein Modell mit Sportschau bot? ;) :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.