1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

...dies könnte man sicherlich so erklären!:eek: Bin mal gespannt, ob der gute Georg reagiert. Wenn er schlau ist, hält er sich bedeckt und meldet sich mit einer Verleumdungsklage. Diese Äußerungen sind zum Teil ja schon geschäftsschädigend!:eek:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Lern lesen! Ich hab mehr als einmal dargelegt warum Premieres Verhalten gebenüber der DFL mehr als provokativ (nett ausgedrückt) war.

So und nun kommst wieder auf meine Ignore Liste. Mit Leuten die nicht respektvoll diskutieren können rede ich nicht mehr. Offenbar hast du eine sehr schlechte Kinderstube genossen. :rolleyes:

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dass Problem ist aber, dass das ohne die Auswärtsspiele gleich viel unattraktiver ist. Die von Rummenigge erträumten 100 Mio sind nur für 17 Heimspiele nicht drin.

Aber wenn sich beispielsweise Bayern, Werder, HSV, Schalke, Dortmund, Stuttgart und Hertha zusammenschließen würden und aus der Zentralvermarktung ausscheren, dann könnte es sein, da etwas gescheites zu erlösen. So ähnlich ist ja die Premier League entstanden. ;)

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Mischung machts. Die Welt ist weder schwarz noch weiss. Einige haben das bis heute noch nicht verstanden. :eek:

Falsch. Weil er exakt Meinungen vertritt die ich hier schon immer vertreten haben und auch so gesehen habe, weit bevor Herr Seifert dieses Interview gab. Da wurde ich ja für meine Meinung auch beschimpft.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  5. Super-Mario

Super-Mario Guest

Sicherlich hat Premiere eine Teilschuld, die Rechte verloren zu haben, da sie auf stur geschaltet haben. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, dass Herr Seifert, so dermaßen gegen einen bewährten Partner nachtritt. Seine große Schnauze darf er aufreißen, wenn Arena tatsächlich 6 'Millionen`Kunden generieren kann und Arena die Sache ähnlich wie Premiere gut händelt. Allerdings muss Seifert erkennen, dass Deutschland kein PayTV Land ist..........:D

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere kann gerne die EU Wettbewerbskommisäre bemühen. Ich wünsch denen viel Spass dabei, kann auch nach hinten losgehen.

:winken:

7. zapper05

zapper05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Zeit der Rückzugsgefechte der DFL hat begonnen.Jetzt wird an der Legendenbildung gearbeitet,wonach immer die anderen Schuld sind(nur nicht die gottgleiche DFL),wenns jetzt nicht so recht klappen will mit LIVE_FUSSBALL bei Arena und am Ende die Millionen doch nicht so fließen,wie man es sich am Anfang gedacht hat.
    Klassisches Eigentor eben.:LOL::LOL:

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

Da die Sportschau geblieben ist, werden die Leute Arena die Bude sicherlich einrennen. Wahrscheinlich wird jeder Sportschauseher sich ab Sommer ein ArenaAbo zulegen.....

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ach weisst du, Premiere und insbesondere Kofler sind auch nicht gerade Waisenkinder wenn es um grosse Klappe, Heissluft und Bla Bla geht.

:D

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

....Wie nach hinten losgehen:confused: :confused: Rechte haben Sie ab Sommer eh keine mehr......also hat Premiere diesbezüglich nix zu verlieren:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.